Das Spiel hat 63 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
Kommentar
Um den Schlüssel aus der Bibliothek zu bekommen müsst ihr das Bild von der Tochter anklicken, dann auf die unterste Schublade klicken wieder raus wieder reingehen nochmal auf die unterste Schublade klicken und auf den Stuhl klicken ziehmlich weit oben so hats bei mir geklappt

24.08.2007 - 17:36 Uhr
Kommentar
Wo finde ich die Taschenlampe

24.08.2007 - 17:26 Uhr
Kommentar
mir fehlt der 4. kleine schlüssel ganz links. kann mir jemand helfen?

20.08.2007 - 17:57 Uhr
ja bitte bitte=)

ja ich weiß aus der bibliothek is der zettel nicht das hab ich auch schon ausprobiert. ich hab auch ziemlich oft draufgeklickt bei der tasse(mug) ist das ja auch so, die kriegst du erst wenn du oft genug draufgeklickt hast...

15.08.2007 - 17:02 Uhr
Kommentar
okay. dann werd ich das mal ausporbieren. Danke für den Tipp.

Ja, das ist ja der Zettel, den ich meinte....aber anscheinend ist es nicht die Notiz aus der Bibliothek, die kriegt man nämlich nicht ab.....



15.08.2007 - 08:05 Uhr
qh zhffg ovre gevaxra qvr ynfrefgenuyra fvaq aäuzyvpu avpug rpug haq jraa qh orgehaxra ovfg vfg qve rtny jnf cnffvreg haq ynatfg qhepu...qh zhffg rvasnpu vz enhz ibearqena nhs qnf ovre va qra vgrzf xyvpxra haq fntra qnf qh rgjnf gevaxra jvyyfg. qh zrexfg qnaa jraa qh orgehaxra ovfg qh fvrufg qnaa oynfra bqre fbjnf äuayvpurf...qnaa trufg qh va qra enhz zvg qra ynfrea haq xyvpxfg nhs qra qvnznagra...

mir fehlt ein zettel oder so zumindest sieht man ja bei den items durchsichtig was man alles bekommen kann und da ist das eine feld nicht ausgefüllt..naja egal auf die par mäuse kommts auch nicht drauf an ich bin ja sowieso schon "meisterdieb"...XD

14.08.2007 - 18:22 Uhr
Kommentar
@adventure-fan:
und wie hast du den Diamanten durch die Laserstrahlen gekriegt???
Welches Item fehlt dir noch?


14.08.2007 - 12:38 Uhr
ich weiß eig alles bis auf eins und zwar was mir noch fehlt...ich hab am schluss fast das ganze geld was man bekommen kann und alle items bis auf eins...ich bin sogar "titan of thiefs" also die höchste stufe die es gibt aber ca. 70§ fehlen mir...

wenn ihr fragen habt könnt ihr sie ruhig stellen falls ihr selber nicht eh schon fertig seit^^
also wenn jemand wirklich alles hat kann er sich melden is aber nicht so wichtig...

13.08.2007 - 21:48 Uhr
Kommentar
geh aus der Bibliothek und dann wieder rein.
Klicke zuerst auf die untere Schublade (1x) und dann an der Lehne des Stuhls ziemlich oben.
so hat es bei mir geklappt, den Schlüssel zu kriegen...


13.08.2007 - 08:44 Uhr
versucht mal öfters auf die lampe zu klicken, und dann auf den stuhl. so kam ich an den schüssel für den schreibtisch.

11.08.2007 - 13:05 Uhr