Das Spiel hat 18 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
ich weiß nicht was das immer soll,erst wird man völlig ohne grund von level 6 auf level 1 runtergeschmissen,obwohl ich gar nicht gespielt habe,am nächsten tag wars dann über nacht level 1.dann wird immer so ausgegeben,das ständig die gegner zuerst auslegen können.desweiteren bekommt man mindestens 6 doppelte steine ständig und dann dürfen auch immer nur die gegner gewinnen.ist echt ein super faires spiel

25.04.2021 - 21:57 Uhr
ich kann dieses spiel nicht mehr spielen und auch nicht weiterempfehlen.war schon bei level 8 und bin über nacht,ohne das ich gespiel habe auf level 1 zurückgrstuft worden.habe keine ahnung was das soll.also leute aufpassen,hier wird massiv manipuliert

23.04.2021 - 20:52 Uhr
auch heute gehen wieder alle siege an die gegner,8 verloren,eins mi18pkt gewonne,echt fair.na ja,die betrugsanzeige läuft ja bereits

18.04.2021 - 22:29 Uhr
ich warte nicht bis morgen,habe bei der polizei angerufen und anzeige erstattet

15.04.2021 - 22:04 Uhr
so,jetzt ist endgültig schluss mit lustig,morgen werde ich mit meinem anwalt die anzeige wegen betrug aufgeben.ich hab die faxen dicke.es kann doch nicht sein,das seit tagen immer nur die gegner gewinnen.

15.04.2021 - 21:51 Uhr
super,auch heute nur wieder siege für die gegner,diese spiel ist echt fair.Verdammt noch mal,wenn sich das nicht bald ändert mit der manipulation hier,werde ich euer scheiß portal wegen beetrug anzeigen.es reicht jetzt

15.04.2021 - 21:42 Uhr
es kann nicht wahr sein immer bekommt man nur doppelte steine,die gegner können immer einen zug früher ablegen,wenn man dann mal einen stein bekommt,den man legen kann.die siege gehen seit tagen nur an die gegner,zum kotzen,echt faires spiel

12.04.2021 - 19:59 Uhr
heute wiedert nur siege für die gegner.Rasante Ausbremsung von 4200 Pkt runter auf 3600 Pkt.Wenn ein sieg,dann maximal 4 pkt,bei niederlage rums 100 pkt und mehr weg.Tolle manipuilation,echt fair

09.03.2021 - 15:20 Uhr
jetzt reichts,lass mich doch nicht verdummdeubeln.

25.02.2021 - 16:53 Uhr
heute wieder sehr faires spiel.man gewinnt maximal 15 pkt und verliert in jedem spiel über 100 pkt.zack,wieder ausgebremst,das man von 2800 pkt im sturzflug auf 17oo pkt runterfällt.sehr faires spiel,in dem jeder sieg an die gegner geht.

25.02.2021 - 15:45 Uhr