Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Klassiker » Super Flash Mario Bros » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Tolle Dominos
Lust auf eine gepflegte Runde Domino? Dann auf geht's. In verschiedenen Modi kannst du gegen andere Leute spielen und zeigen, was deine Steine hergeben.
Tolle Dominos
Tolle Dominos
Tri Towers Solitaire
Hier kommt mal wieder ein klassisches Kartenspiel. Wer Solitaire nicht kennt, dem sei gesagt, dass auf eine Karte immer die nächst höhere oder niedrigere gelegt werden muss. Je öfter du das schaffst, desto mehr Punkte kassierst du. Also leg los und schau, in welche Richtung du mehr legen kannst...
Tri Towers Solitaire
Tri Towers Solitaire
Bomb It 7
Was soll man bei dem Titel schon noch groß sagen? Auch im siebten Teil von Bomb It bist du mit deinen Freunden irgendwo eingeschlossen. Um euch aus dem Irrgarten der Rennbahn zu befreien helfen geschickt platzierte Bomben, die den Weg frei machen.
Bomb It 7
Bomb It 7
Curve Fever
Tritt im Weltraum mit deinem Raumschiff beim Curve-Fever-Wettrennen an! Die Flugmaschinen hinterlassen eine giftige Spur, die alle Triebwerke direkt zerstört. Stelle deinen Rivalen hinterlistige Fallen und bleibe solange wie möglich am Leben!
Curve Fever
Curve Fever
Powerline.io
Powerline.io ist die moderne Version des klassichen Snake Spiels. Verlängere deine Schlange mit der herumliegenden Nahrung auf dem Spielfeld oder nähere dich anderen Spielern um ebenfalls zu wachsen. Pass aber auf, dass du nicht mit dem Kopf andere Spieler berührst.
Powerline.io
Powerline.io
Pinball FRVR
Spiele Pinball an einem Automaten mit coolen Sounds und einem tollen Design. Zwei Versuche hast du, um so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Mit etwas Anstrengung und Geschick sind auch hohe Bonussummen erreichbar!
Pinball FRVR
Pinball FRVR
Backgammon Classic
In diesem klassischen Backgammon geht es darum, deine Spielsteine komplett in ein Feld zu ziehen. Würfle dazu und mach dann deinen Zug. Schaffst du es gegen deinen Gegner zu gewinnen?
Backgammon Classic
Backgammon Classic
Domino Block
Ziel des Spiels ist es, seine Dominosteine, durch geschicktes Anlegen, so schnell wie möglich loszuwerden.
Domino Block
Domino Block