Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Klassiker » Halma » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Maganic Wars Survival
Maganic Wars ist ein Rollen-Kartenspiel. Jeder Kämpfer kann aus einem Set von 5 Karten in der Kampfphase die Richtige auswählen, um den Gegner zu bezwingen. Es ist einfach zu spielen, aber schwer zu gewinnen, und Ziel ist es, zu überleben!
Maganic Wars Survival
Maganic Wars Survival
Hidden Ring
Leute mit fotografischem Gedächtnis sind hier gefragt. Du siehst ein Feld mit 15 Münzen zum Umdrehen und eine Art Bild zum Nachbauen. Merk dir einfach die richtigen Stellen, dann kommst du weiter.
Hidden Ring
Hidden Ring
Solitär
Versuche so viele Kugeln wie möglich vom Spielbrett zu entfernen. Hier ist viel Logik gefragt.
Solitär
Solitär
Nodes
Für alle Kreuz- und Querdenker, hier kommt ein kleines Denkspiel, dass etwas Geduld und Augenmaß verlangt. Verbindet mit den euch gegebenen Möglichkeiten alle blauen Kugeln so, dass sie rot leuchten und schafft es so ins nächste Level. Viel Spaß!
Nodes
Nodes
Virus 3
Verbreite deinen Virus auf dem gesamten Spielfeld. Dabei solltest du möglichst clever vorgehen und versuchen möglichst wenig Spielzüge zu machen. Es wäre doch schade wenn dein total ungesunder Virus abstirbt, nur weil er sich nicht ausreichend vermehrt hat.
Virus 3
Virus 3
Orbox B
Finde deinen Weg zum Ausgang. Ganz schön kniffelig.
Orbox B
Orbox B
Add Like Mad
Du bist der Herr der Zahlen. Das vorgegebene Ergebnis, das unten steht, musst du schnellstmöglich durch das Klicken der passenden Zahlen erreichen. Schau wieviel noch fehlt bis zum Ergebnis und beeile dich, die Zeit läuft...
Add Like Mad
Add Like Mad
Xraye
Du bist ein schwingendes Etwas in einem nicht definierten Raum. Versuche dich an den gegebenen Punkten entlangzuhangeln. Einige von ihnen musst du mehrmals passieren, aber jeden mindestens ein Mal berühren. Neugierig geworden? Dann probiere es aus.
Xraye
Xraye