Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Klassiker

Klassiker Spiele

In der Kategorie

Klassiker

gibt es 265 Spiele.
Megaspin.io
Der Fidget-Spinner-Trend hat es nun bis ins Weltall geschafft, denn die modernen Raumfahrzeuge besitzen alle dieses Design. Fliege mit deinen Spinner durch die Galaxie, sammle seltene Ressourcen und zerstöre andere, aber kleinere, Raumschiffe!
Megaspin.io
Megaspin.io
Cross that Road
Der kleine Frosch möchte seine Familie besuchen, jedoch erschweren Autobahnen und Flüsse sein Vorhaben. Warte auf die richtige Gelegenheit und leite ihn mit den Pfeiltasten an den Autos vorbei und auf treibende Bretter über das Wasser!
Cross that Road
Cross that Road
Combo Poker
Du wollstest schon immer mal dein eigenes Pokerblatt zusammenstellen? Das ist Combopoker dein Spiel. Aus 5 Kartenreihen kannst du, durch hin- und herschieben, das beste Blatt zusammenstellen. Insgesamt gibt es 55 Karten und du hast 5 Minuten Zeit. Hol dir den Highscore!
Combo Poker
Combo Poker
Atari Pong
Atari Pong ist ein Tischtennis ähnliches Arcade-Spiel. Steuere deinen 2D-Schläger mit der Maus und wehre den Ball ab. Du erhältst einen Punkt, wenn der Gegner den Ball nicht blocken kann. Sobald du 11 Punkte erreicht hast, gehst du als Sieger aus der Partie!
Atari Pong
Atari Pong
Snakeblock.io
In der Schlangenarena triffst du viele ebenbürtige Gegner. Leite deine Schlange in ihren Weg, um sie zu zerstören. Wenn du anschließend ihre Punkte einsammelst, wächst dein Monster. Achte nicht nur auf die Schlangen! Die gesamte Karte ist mit Blöcken übersät, die dich langsam eliminieren können.
Snakeblock.io
Snakeblock.io
FL Tron
Zwei imaginäre Gegner rasen in Form von immer länger werdenden Linien aufeinander zu. Der eine schlägt Haken, der andere weicht aus...Spiele allein gegen den Computer oder einen Freund und bring deinen Gegner dazu einen Fehler zu machen und zu verlieren.
FL Tron
FL Tron
3D Pixels
Als 3D-Zeichner muss man stets kreativ sein, vor allem wenn man für eine Hollywood-Film-Organisation arbeitet. Lasse deiner Kreativität freien lauf und erstelle die 3D-Figuren für den nächsten Sci-Fi Blockbuster!
3D Pixels
3D Pixels
The Ace of Spades 3
Hier kommt wieder ein Spiel für alle Solitaireliebhaber. Die Karten, müssen der Reihenfolge nach, egal ob auf- oder absteigend, auf den Ablagestapel gelegt werden. Je mehr Karten hintereinander gelegt werden desto mehr Punkte gibt es. Wenn keine Karte passt muss neu gezogen werden.
The Ace of Spades 3
The Ace of Spades 3
Smart Slither
Immer schneller, immer größer, das ist dein Ziel. Doch damit bist du natürlich nicht alleine. Andere wollen auch was vom Kuchen abhaben und haben dich außerdem zum fressen gern. Weiche ihnen aus und werde der Größte und Schnellste.
Smart Slither
Smart Slither