Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Jump and Run » This is the Only Level 3 » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Kingdom Rush
In Scharen fallen Feinde in dein Königreich ein und eine solide Verteidigung ist das A und O für dein Überleben. Also bau unterschiedliche Türme an verschiedene Stellen und schau, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind. Lass keinen deiner Feinde überleben!
Kingdom Rush
Kingdom Rush
Fireboy and Watergirl 6: Fairy Tales
Fireboy und Watergirl brauchen deine Hilfe bei der Erkundung dieses neuen Tempels. Diesmal werden ihnen Feen helfen, die Rätsel zu lösen und alle Diamanten einzusammeln! Spiele allein oder mit einem Freund, um Fireboy und Watergirl in diesem neuen Abenteuer zu begleiten!
Fireboy and Watergirl 6: Fairy Tales
Fireboy and Watergirl 6: Fairy Tales
Doodle Jump
Jump, jump! Das kleine Rüsseltier will hoch hinaus und springt von Plattform zu Plattform. Pass auf, dass es dabei nicht hinunterfällt, denn einige Plattformen sind recht trügerisch. Wie hoch schaffst du es?
Doodle Jump
Doodle Jump
Temple Run 2
In Temple Run geht es um dein Leben denn wenn es dir lieb ist dann läufst du! Nachdem du aus dem Tempel einen Schatz gestohlen hast musst du schnellstens weg hier - und allen lauernden Gefahren wie tiefen Abgründen aus dem Weg gehen. Wie weit kommst du wohl?
Temple Run 2
Temple Run 2
Red Ball 4
Das böse schwarze Quadrat möchte alle roten Bälle zu Quadraten machen. Das muss verhindert werden! Mit den Pfeiltasten steuerst du den roten Ball durch die Gegend, sammelst dabei so viele Sterne wie möglich ein und löst ein Rätsel nach dem anderen, um die schwierigen Hindernisse zu überqueren.
Red Ball 4
Red Ball 4
Vex 6
Wissenschaftler halten dich in einem endlosen Parkour gefangen. Renne durch die Gänge und weiche den Hindernissen aus. An vielen Stellen musst du deine motorischen Fähigkeiten beweisen, um schwierige Stellen überwinden zu können. Sammle Münzen und schalte coole Anzüge frei!
Vex 6
Vex 6
Johnny Upgrade
Was macht man mit einem Superheld, der mal so gar nichts kann? Richtig, man bringt ihm erstmal die grundlegendsten Dinge, wie laufen und springen, bei. Immer in der Hoffnung, dass er schon bald alle Gegner platt machen kann.
Johnny Upgrade
Johnny Upgrade
Amberial 2
Dein erklärtes Ziel ist es die Goldshpere zu erreichen. Um vorwärts und deinem Ziel näher zu kommen solltest du die Gegebenheiten deiner Umgebung nutzen. Schaffst du es deinen Ball ehe die Zeit abgelaufen ist abzuliefern, gibt es ein Extra. Viel Glück ihr Zwei!
Amberial 2
Amberial 2
Ultimate Sonic
In diesem bekannten Jump-and-Run Spiel musst du unzählige Level durchkämpfen und dabei möglichst viele Punkte sammeln.
Ultimate Sonic
Ultimate Sonic
Sonic in Angel Island
Ein Igel bahnt sich hier rollender und springender Weise seinen Weg durch die Level. Hilf ihm, dass er es in möglichst kurzer Zeit schafft und dabei fleißig Punkte absahnt. Das schaffst du, indem der Igel auf das herumlaufende und herumfliegende Getier springt. Jump and run!
Sonic in Angel Island
Sonic in Angel Island
Amberial
Ein kleiner Ball befindet sich auf großem Abenteuer und versucht Level für Level zu meistern. Hilf ihm von Plattform zu Plattform zu springen und sein Ziel unbeschadet zu erreichen. Wenn du das A einsammelst, kann dein kleiner Freund noch spezielle Fähigkeiten entwickeln...
Amberial
Amberial
Nevermore
Trotz zwitschernder Vögel und grüner Bäume wirkt die Umgebung, in der du dich befindest irgendwie tot. Du allein kannst herumlaufen, auf Bäume und Häuser springen, glänzende, blaue, in der Luft hängende Perlen aufsammeln und so dieser Umgebung etwas Leben schenken.
Nevermore
Nevermore
Portal
Subjekt 15837, es ist Zeit für einen physischen Test. Bist du bereit und motiviert genug für die folgende Aufgabe? Du findest dich gleich in einem dir unbekanntem Terrain wieder und sollst den Ausgang erreichen. Du bist topfit, aber alle Mauern kannst du nicht erklimmen, oder doch???
Portal
Portal
Nevermore 3
Teil 3 unseres apokalyptisch anmutenden Abenteuers kann beginnen. Mit der Seilbahn geht es erst mal in die Berge. Dort angekommen erhälst du den Vorschlag nach Mosstown zu wandern. Mal schauen was dich auf dem Weg dorthin erwartet...
Nevermore 3
Nevermore 3
Portal 2D
Portal 2D wurde für alle Fans von Valves beliebtem Spiel für Konsolen entwickelt. In 25 Leveln musst du das Strichmännchen lenken, damit es an sein Sandwich kommt. Schieße mit der Kanone um Portale zu erzeugen und benutze Objekte, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen oder zu überwinden.
Portal 2D
Portal 2D
Santa Runnn
Der Weihnachtsmann ist in einem Dilemma: Seine Rentiere sind krank und nun muss er ohne Schlitten Geschenke ausfahren. Da er beim Glühwein zu tief ins Glas geschaut hat, ist sein Führerschein weg - und ihm bleibt nur der Bus. Also eile los, um ihn nicht zu verpassen!
Santa Runnn
Santa Runnn
Robot Story
Der kleine Roboter ist im Weltall unterwegs als seine Raumkapsel fast keinen Saft mehr hat. Zum Glück kann er auf einem großen Raumschiff notlanden und nun sucht er dort Batterien für seine Raumkapsel.
Robot Story
Robot Story
Nevermore 2
Bevor du sinnlos in deinem öden Nest verrottest, hör dich doch einfach mal um, ob nicht irgendein Abenteuer, eine Schatzsuche auf dich wartet. Fang damit an das kleine Eichhörnchen zu jagen und schau was passiert. Viel Spaß beim Erleben...
Nevermore 2
Nevermore 2
Bubble Shooter
Bubble Shooter ist ein Ballerspiel für Farbenkenner. Ziele mit deiner Kugel farbgenau ins Feld von bunten, runden Dingern, welche dann verschwinden und sammle dabei viele Punkte. Das Feld vergrößert sich allerdings und rückt dir irgendwann auf die Pelle, also triff genau!
Bubble Shooter
Bubble Shooter
Garden Tales
Der Glückspfad muss, in diesem 3-Gewinnt-Spiel, restauriert werden. Mittlerweile ist er aber mit Blumen und Früchten übersät. Sammle die schönen und leckeren Pflanzen und lege so den Weg wieder frei!
Garden Tales
Garden Tales
Smarty Bubbles
Smarty Bubbles ist das ultimative Spiel für alle Bubble-Shooter-Liebhaber. Bringe gleiche Farben zusammen und lass die Blasen zerplatzen. Spiele über die Bande und leere das Spielfeld so schnell wie möglich.
Smarty Bubbles
Smarty Bubbles
The Mergest Kingdom
Glaubst du an Märchen? Denn in der Merge-Kingdom-Saga musst du offen für Magie sein! Verbinde drei gleiche Symbole, um neue Dinge zu entwickeln. Erschaffe eine Armee und die dazu benötigten Ressourcen. Führe dein Reich in ein neues Zeitalter!
The Mergest Kingdom
The Mergest Kingdom
Perfect Piano
Es wird Zeit mal ordentlich in die Tasten zu hauen! Deine Tastatur verwandelt sich in ein Klavier, spiele bekannte Lieder und versuche jeden Ton zu treffen. Bei falschen Tönen musst du leider nochmal von vorne anfangen!
Perfect Piano
Perfect Piano
Cursed Treasure 2
Wieder haben es die laut brüllenden Eindringlinge auf die wertvollen Edelsteine abgesehen. Baue, an den richtigen Stellen, Verteidigungstürme und sorge mit Upgrades dafür, dass deine Schätze in Sicherheit bleiben. Auf in den Kampf!
Cursed Treasure 2
Cursed Treasure 2
Yahtzee
Für Würfelspielliebhaber ein Muss! Spielprinzip ist wie bei Kniffel oder Yahtzee. Du musst würfeln und dann schauen, bei welchem der Spielzüge du dein Ergebnis einträgst bzw. wo du am Besten wegkommst. Hier ist ein glückliches Händchen gefragt...
Yahtzee
Yahtzee
Yummy Tales
In deiner Stadt leben viele streunende Tiere, um die sich niemand kümmert. Helfe den armen Katzen und Hunden bei der Lebensmittel-Suche, indem du drei gleiche Obst und Gemüse Symbole verbindest und sie so fütterst!
Yummy Tales
Yummy Tales
Goodgame Empire
Zum Dank das du anderen treu gedient hast, bekommst du eine eigene Burg. Aber die will bevölkert und verteidigt werden. Höre also auf deine Berater und sei ein guter Burgherr. Viel Glück!
Goodgame Empire
Goodgame Empire
Red Stickman: Fighting Stick
Begleite das rote Strichmännchen bei seinen Abenteuern. Sammle Waffen und erschlage die bösen Monster. Verschiebe Kisten, befreie deine Kameraden und finde die benötigten Schlüssel, um aus dem Dungeon entkommen zu können!
Red Stickman: Fighting Stick
Red Stickman: Fighting Stick
Goldstrike
Tief unter der Erde, im dunklen Schacht, kämpfst du dich als Minenarbeiter durch das harte Gestein. Dein Ziel ist es, möglichst viele wertvolle Steine herauszuschlagen und dabei fleißig Punkte zu sammeln.
Goldstrike
Goldstrike
Treasures of the Mystic Sea
Heute schon auf Schatzsuche gewesen? Hier hast du die Möglichkeit deine Schatzkammern wieder aufzufüllen. Ziel ist es immer drei gleiche Gegenstände in eine Reihe zu bekommen, denn nur so lösen sich die Kostbarkeiten. Also Augen auf und losgelegt!
Treasures of the Mystic Sea
Treasures of the Mystic Sea
Temple Raider
Ein grausames Monster hat dich während deiner Expedition aus dem Maya-Tempel gejagt. Flüchte vor dem Ungeheuer und weiche mit den Pfeiltasten den Hindernissen aus. Sammle auf dem Weg so viele Azteken-Münzen wie nur möglich!
Temple Raider
Temple Raider
One Escape
Während dem Banküberfall sind Komplikationen aufgetreten. Die Polizei ist auf dem Weg und du musst so schnell wie möglich fliehen. Sammle während deiner Flucht so viele Geldscheine wie möglich und weiche den Feinden aus!
One Escape
One Escape