Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Jump and Run » The Black and White » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Dot Adventure
Gleite mit atemberaubender Geschwindigkeit durch das Weltall und suche in jedem Level den passenden Ausgang durch ein schwarzes Loch. Auf deinem Weg musst du noch umherfliegende Sterne einsammeln!
Dot Adventure
Dot Adventure
Cyber Chaser
Lauf so schnell du kannst, weiche den Hindernissen aus und zerstöre alles was sich dir in den Weg stellt. Sammle fleißig Punkte, schließe die Level erfolgreich ab und erhalte dafür jede Menge neue Waffen und Upgrades.
Cyber Chaser
Cyber Chaser
Shift 2
Heute kommt mal wieder was für unsere Schwarz- Weiß- Denker. Wenn du hier mal nicht mehr weiter weißt, switche doch einfach und dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. Von Level zu Level hast du kniffligere Aufgaben vor dir, um das Ziel zu erreichen.
Shift 2
Shift 2
Invisible Runner
Manchmal wäre man gern mal unsichtbar für andere...Aber bei diesem Spiel kann deine Nicht- Sichtbarkeit dein Leben kosten. Deswegen musst du so schnell es geht von einem Punkt zum Nächsten gelangen, denn dort wirst du sichtbar und weißt wo du steckst. Viel Spaß beim Blindlaufen!
Invisible Runner
Invisible Runner
The Flood Runner
Für einen Surfer wäre die Welle vielleicht ein Traum, aber für dich kann sie zum Alptraum werden...denn du bist zu Fuß unterwegs. Alles was du kannst ist schnell rennen und die zahlreichen hohen und tiefen Plattformen als Ab-Sprungrampen zu nutzen, um möglichst weit zu kommen.
The Flood Runner
The Flood Runner
Maya Adventure
Maya und Bob sind zusammen mit ihrem Professor unterwegs um alte Mayatempel zu erkunden. Da wird der Professor von Wilden entführt und die beiden müssen alleine zusehen, wie sie ihn wieder befreien. Nur gemeinsam können sie diese Aufgabe meistern.
Maya Adventure
Maya Adventure
Space Prison Escape 2
Die intergalaktische Polizei hat dich und deine Freundin in das Gefängnis gesperrt. Da das Schiff zu wenig Personal hat, konntet ihr ohne Probleme aus der Zelle fliehen. Jetzt musst du nur noch dein Raumschiff finden, indem du mit den Pfeiltasten und W,A,S,D die Charaktere durch die Gänge lenkst.
Space Prison Escape 2
Space Prison Escape 2
Money Movers
Das Gefängnis ist kein guter Ort für zwei Bankräuber und daher beschließen sie gemeinsam auszubrechen. Steuere beide unabhängig voneinander und sammle die Geldsäcke ein. Bringe sie dann gemeinsam in den Aufzug um den Level abzuschließen.
Money Movers
Money Movers