Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Stretch the Cat » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Get 10+
In diesem Spiel sind deine Reflexe und deine Schnelligkeit gefragt! Auf dem Spielfeld sind Zahlen verstreut. Wenn du eine Gruppierung der gleichen Zahl berührst, erhältst du die Punkte und die Zahlen verschmelzen. Sammle so viele Punkte wie nur möglich!
Get 10+
Get 10+
Click Drag Type
Ihr Rätselbegeisterten da draußen, hier kommt wieder etwas Zündstoff für eure grauen Zellen. Ohne Anweisungen müsst ihr herausfinden, wie ihr das euch gestellte Rätsel löst, um dann ins nächste Level zum nächsten kniffligen Fall zu gelangen. Viel Spaß!
Click Drag Type
Click Drag Type
Jigsaw Puzzle
So ein Puzzle kann ganz schön verzwickt sein - vor allem, wenn die einzelnen Teile eigentlich überall hin passen. Die größte Herausforderung ist daher, dass sie ineinander passen und die leere Fläche komplett ausfüllen.
Jigsaw Puzzle
Jigsaw Puzzle
Unblock FRVR
Der Weg ist versperrt! Kannst du die Blockade aufheben? Es sieht recht einfach aus, aber dieses Denkspiel bietet Tausende von Levels und ununterbrochene Stunden Knobelspaß. Das Ziel: Den Weg mit möglichst wenigen Zügen freizumachen.
Unblock FRVR
Unblock FRVR
Up Left Out
Up Left Out ist ein kniffliges Denkspiel. Löse die Halterungen indem du sie in der richtigen Reihenfolge verschiebst. Dass alleine wäre jedoch zu einfach, deshalb hast du nur sehr wenig Freiraum. Benutze deine Kombinationsgabe und gehe gezielt vor!
Up Left Out
Up Left Out
Iro
IRO ist ein einzigartiges Denkspiel mit 3-Gewinnt-Elementen. Platziere auf die Steckplätze drei gleiche Farben, um sie verschwinden zu lassen. Überlege genau denn schon ein falscher Zug kann dein Spiel beenden.
Iro
Iro
Coloruid 2
Böse Mitarbeiter haben deine Farben in der Druckerei vermischt, um dich zu schikanieren. Lass dich nicht unterkriegen und versuche so schnell wie möglich die komplette Palette wieder richtig einzufärben!
Coloruid 2
Coloruid 2
Ocean Pop
Der Krebs ist nicht nur ein freundlicher Geselle, er ist auch noch äußerst hilfreich. Denn am Grunde des Ozeans kommt es immer wieder vor, dass Fische gefangen werden und dann im Fangkorb festsitzen. Der Krebs mit seiner Schere schneidet den Korb schnipp-schnapp durch. Doch zuerst musst du den Krebs zum Korb bringen.
Ocean Pop
Ocean Pop