Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Splash Back » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Dotless
Das Sammeln von Punkten steht bei Dotless im Mittelpunkt und dir stehen verschiedene Wege offen, wie du das schaffst. In jedem Level wartet eine besondere Herausforderung auf dich denn ganz so einfach wie es klingt ist es dann doch nicht.
Dotless
Dotless
Cocoa Match
Finde gleiche Steine und entferne diese vom Spielfeld. Wenn du Paare mit gleichen Zahlen findest, dann gibt es sogar Extrapunkte. Wie schnell kannst du das alle Paare finden?
Cocoa Match
Cocoa Match
Monbuster
Mon Buster funktioniert so ähnlich wie ein Kartenlegespiel. Du musst so schnell wie möglich gleiche Paare aufdecken um sie so vom Spielfeld zu entfernen. Klingt einfach? Dann probiers aus.
Monbuster
Monbuster
Black Knight Insurrection
Schachliebhaber und Fans des schwarz- weiß Brettes aufgepasst. Hier kommt eine andere Variante des gängigen Schachspiels, bei dem man sich nur mit dem Pferd übers Feld bewegen kann und zum Ziel, einem Sternfeld, springt. Hier und da gilt es andere Figuren zu schlagen. Lasst euch überraschen!
Black Knight Insurrection
Black Knight Insurrection
Cubilus
Hier kommt ein neues Denkspiel für alle, die gern Probleme lösen. Du musst die Kuben mit den Symbolen zu ihren passenden Feldern bringen. Das ist aber gar nicht so einfach, denn man kann mit den Spielsteinen nicht einfach dahin, wo man sie braucht. Probiere es aus!
Cubilus
Cubilus
Easter Puzzle
Auch der Osterhase muss erst einmal die Eier sammeln, bevor er sie verstecken kann. Fülle mit so wenigen Klicks wie möglich die leeren Felder und finde die richtige Kombination, um den Weg frei zu machen.
Easter Puzzle
Easter Puzzle
Acceleracers
Rennauto- Streckentüfftler aufgepasst! Hier werden schnelle Weglösungen gesucht, um die Autos durchstarten zu lassen und ins nächste Level zu kommen. Nebenbei kannst du Bonus- und Speedpunkte sammeln. Deine Zeit läuft.
Acceleracers
Acceleracers
Liquid Measure 2 Dark Fluid
Wir haben die tiefschwarze Flüssigkeit und du hast das passende Behältnis. Lass dir was einfallen, wie du das Nass vom Austrittsort ohne Verluste zu seinem Ziel bringst. Nutze dazu die vorrätigen Bauteile und deinen einfallsreichen Kopf! Probiere es aus.
Liquid Measure 2 Dark Fluid
Liquid Measure 2 Dark Fluid
Liquid Measure 2
Wie kommt die Flüssigkeit in das Behältnis? Lass dir was einfallen und versuche die passende Menge an Wasser einzusammeln. Dazu musst du die Richtung der Flüssigkeit bestimmen und das Behältnis an die richtige Stellung bringen. Probiere es aus.
Liquid Measure 2
Liquid Measure 2
Rings 2
Hier musst du die Ringe wieder in die richtige Formation bringen. Durch cleveres hin- und herdrehen gelingt dir das bestimmt.
Rings 2
Rings 2
Jungle Fruit
Statt Früchte aus der Dose, bekommst du hier welche im Fass. Deine Aufgabe ist es, die passende Zahl zum unten stehenden Fass zu matchen. Um möglichst viele Punkte abzuräumen, versuche drei Mal die passende Farbe zu bekommen. Aber das wird gar nicht so einfach...
Jungle Fruit
Jungle Fruit
Blobs
Eine sehr witzige Solitairevariante. Hier musst du Frösche übereinander hüpfen lassen um das Spiel zu lösen!
Blobs
Blobs
Liquid Measure
Wasser ist ein lebensspendendes Elexier, dass nicht verschwendet werden darf. Daher ist es wichtig, dass du alles erdenkliche tust, um das herablaufende Nass sicher in die vorbereiteten Behälter zu lenken. Nutze dafür deine Kenntnisse in Mathe und Physik...
Liquid Measure
Liquid Measure
Combocard
Hier kommt ein Kartenspiel für Kombinierer. Ziel ist es, soviele Kombinationen oder Dreier wie möglich zu schaffen, um möglichst viele Punkte zu ergattern. Vesuche dabei der beständig tickenden Uhr ein Schnippchen zu schlagen.
Combocard
Combocard
Flytangle 2
Ui, was für ein Gewirr. Alles flattert durcheinander und droht sich vollends zu verheddern. Nun bist du gefragt. Versuche die Fliegen, eine nach der anderen so zu setzen, dass ihre Verbindungsstricke frei liegen, also weiß sind. Wie schnell bist du dabei?
Flytangle 2
Flytangle 2
Alchemy
Ordne die Symbole nach Form und Farbe um sie dann in Gold zu verwandeln.
Alchemy
Alchemy
Magic Pen
Du denkst du bist ein Zeichenkünstler und Formen zeichnen ist ein Kinderspiel? Dann bist du hier richtig, um deiner Behauptung Nachdruck zu verleihen. Der rote Ball muss die Fahne erreichen und du bist der Zeichner, der ihm die nötigen Hilfsmittel verschafft um dorthin zu gelangen. Viel Spaß!
Magic Pen
Magic Pen
Maganic Wars Survival
Maganic Wars ist ein Rollen-Kartenspiel. Jeder Kämpfer kann aus einem Set von 5 Karten in der Kampfphase die Richtige auswählen, um den Gegner zu bezwingen. Es ist einfach zu spielen, aber schwer zu gewinnen, und Ziel ist es, zu überleben!
Maganic Wars Survival
Maganic Wars Survival
Hidden Ring
Leute mit fotografischem Gedächtnis sind hier gefragt. Du siehst ein Feld mit 15 Münzen zum Umdrehen und eine Art Bild zum Nachbauen. Merk dir einfach die richtigen Stellen, dann kommst du weiter.
Hidden Ring
Hidden Ring
Grow Cinderella
Lass den Traum von Aschenputtel wahr werden und ihren Traumprinzen treffen! Wie bei allen Grow-Spielen musst du hier die Objekte in der richtigen Reihenfolge anklicken, damit diese wachsen und Aschenputtel alle Dinge bekommt die sie braucht, um das Märchen wahr werden zu lassen.
Grow Cinderella
Grow Cinderella
Nodes
Für alle Kreuz- und Querdenker, hier kommt ein kleines Denkspiel, dass etwas Geduld und Augenmaß verlangt. Verbindet mit den euch gegebenen Möglichkeiten alle blauen Kugeln so, dass sie rot leuchten und schafft es so ins nächste Level. Viel Spaß!
Nodes
Nodes
Virus 3
Verbreite deinen Virus auf dem gesamten Spielfeld. Dabei solltest du möglichst clever vorgehen und versuchen möglichst wenig Spielzüge zu machen. Es wäre doch schade wenn dein total ungesunder Virus abstirbt, nur weil er sich nicht ausreichend vermehrt hat.
Virus 3
Virus 3
Christmas Bugs
Das kann ja wohl nicht wahr sein, hier herrscht ein totales Durcheinander. Da bleibt nur eine Lösung, die kleinen Fliegen müssen schnellstmöglich entwirrt werden. Positioniere die Brummer so, dass die Linien sich nicht gegenseitig überschneiden.
Christmas Bugs
Christmas Bugs
Add Like Mad
Du bist der Herr der Zahlen. Das vorgegebene Ergebnis, das unten steht, musst du schnellstmöglich durch das Klicken der passenden Zahlen erreichen. Schau wieviel noch fehlt bis zum Ergebnis und beeile dich, die Zeit läuft...
Add Like Mad
Add Like Mad
Xraye
Du bist ein schwingendes Etwas in einem nicht definierten Raum. Versuche dich an den gegebenen Punkten entlangzuhangeln. Einige von ihnen musst du mehrmals passieren, aber jeden mindestens ein Mal berühren. Neugierig geworden? Dann probiere es aus.
Xraye
Xraye
8 Queens
Das Ziel scheint eigentlich ganz leicht zu sein: positioniere 8 Königinnen auf dem Schachbrett, so das sie sich nicht gegenseitig schlagen.
8 Queens
8 Queens
Magic Pen 2
Leute, die sehr genau zeichnen können und auch etwas kreativ sind, haben hier einen klaren Vorteil. Du musst eine runde Form, die sich nicht von allein bewegen kann, zum Ziel bringen. Zeichne verschiedene Gegenstände, die dir dabei helfen.
Magic Pen 2
Magic Pen 2
Stackopolis
Stapel die Steine nach dem vorgegebenen Muster. Dafür hast du aber nur wenig Zeit.
Stackopolis
Stackopolis
Flytangle
Entwirrkünstler sind hier gefragt! Die Fliegen haben sich in einer Art Netz verfangen und deine Aufgabe ist nun, sie so zu entwirren, dass sich die Fäden zwischen ihnen nicht kreuzen. Wie viel Zeit brauchst du für diese knifflige Aufgabe? Probiere es unbedingt mal aus!
Flytangle
Flytangle
Maganic Wars
Maganic Wars ist ein Rollen-Kartenspiel. Jeder Kämpfer kann aus einem Set von 5 Karten in der Kampfphase die Richtige auswählen, um den Gegner zu bezwingen. Es ist einfach zu spielen, aber schwer zu gewinnen, und so solltest du alle Tricks und Raffinessen lernen, um dein Gegenüber zu besiegen.
Maganic Wars
Maganic Wars
Employee of the Month
In diesem Suchspiel kannst du zum Mitarbeiter des Monats werden. Aber nur wenn du so schnell wie möglich alle gesuchten Gegenstände findest. Also Augen auf und losgesucht.
Employee of the Month
Employee of the Month
Anttracks
Hier ist Organisationstalent, ein kühl kalkulierender Kopf und Ordnungssinn gefragt. Es geht darum, Ameisen, die eine schwere Last tragen, den richtigen Weg zu zeigen. Wenn du sie richtig leitest bekommst du Bonuspunkte, wenn nicht verlierst du welche.
Anttracks
Anttracks