Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Pie Eater » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Ocean Pop
Der Krebs ist nicht nur ein freundlicher Geselle, er ist auch noch äußerst hilfreich. Denn am Grunde des Ozeans kommt es immer wieder vor, dass Fische gefangen werden und dann im Fangkorb festsitzen. Der Krebs mit seiner Schere schneidet den Korb schnipp-schnapp durch. Doch zuerst musst du den Krebs zum Korb bringen.
Ocean Pop
Ocean Pop
Trizzle
Auf einem Spielfeld sind russische Puppen, die "Matrjoschka", in allen Größen und Farben verteilt. Verbinde drei gleiche Puppe, um sie zu vergrößern und Punkte zu kassieren. Sobald du drei der größten Sorte aneinanderreihst, gibt es eine Punkte-Explosion!
Trizzle
Trizzle
Roll the Ball 2 Online
Auch im zweiten Teil von roll the ball muss der Ball wieder ins Ziel gelangen. Den Weg ins Ziel musst du ihm allerdings erst einmal bereiten. Verschiebe dazu die einzelnen Teile, damit der Ball ungehindert rollen kann und sammle dabei die Sterne.
Roll the Ball 2 Online
Roll the Ball 2 Online
Pet Connect HD 2
Affen, Elefanten, Eichhörnchen, Löwen... Im Zoo ist ganz schön was los! Denn die Tiere sind ausgebrochen und rennen jetzt wild umher. Suche zwei gleiche Tiere und verbinde sie, um sie zurück in das Gehege zu bringen, bis du alle eingesammelt hast!
Pet Connect HD 2
Pet Connect HD 2
Hold my Hand, Friend
Weihnachten ist das Fest der Liebe und darum halten sich die Freunde alle an den Händen. Und wer keinen Freund hat, dem musst du einen beschaffen! Verbinde alle Figuren so, bis jeder einen Freund an der Hand hat.
Hold my Hand, Friend
Hold my Hand, Friend
Sort Bird
Die bunten Vögel haben einen langen Tag hinter sich und wollen alle in ihre Nester. Jeder von ihnen hat nur noch wenig Kraft übrig, die du in Form von Punkten sehen kannst. Bringe jeden Vogel in sein Nest und sammle die Sterne für Punkte.
Sort Bird
Sort Bird
Streak FRVR
Jongleure der grauen Zellen, hier ist eine neue Herausforderung für euch. Farbige Punkte warten darauf von euch connected, also verbunden, zu werden. Die Herausforderung ist aber, dass du keinen Knotenpunkt auslassen darfst. Fröhliches Herumprobieren!
Streak FRVR
Streak FRVR
2020 Winterland
Die Teile unten am Spielfeldrand sollen so angeordnet werden, dass sich daraus möglichst viele Linien ergeben. Hast du eine Linie geschafft löst sich diese auf. Erreiche in jedem Level die vorgegebene Punktzahl.
2020 Winterland
2020 Winterland
Turn Me On
Im Labor eines verrückten Wissenschaftlers ist ein Blitz entkommen. Nun musst du ihn wieder einfangen. Benutze dazu alles, was nützlich sein könnte und sammle dabei die Zahnräder ein, um möglichst viele Punkte zu bekommen.
Turn Me On
Turn Me On
Ojello
Bei diesem Spiel sind sowohl dein Hirn als auch dein Geschick beim zerschneiden gefragt. In dem Stück Wackelpudding vor dir befinden sich mehrere Punkte und du sollst das Stück so zerschneiden, dass in jedem Stück nur noch ein Punkt ist. Natürlich hast du dafür nur eine sehr begrenzte Anzahl von Schnitten.
Ojello
Ojello
Fang den Leprechaun
Der Leprechaun ist ein gewieftes Kerlchen und um ihn zu fangen musst du cleverer sein als er. Er wird versuchen den Rand der Wiese zu erreichen - und du musst ihm mit Steinen den Ausweg verbauen.
Fang den Leprechaun
Fang den Leprechaun
Puzzle Fever
Lass dich vom Puzzle-Fieber erfassen und bringe alle Teile an ihren Platz. Die Teile bestehen aus Hexa-Blöcken, die unterschiedlich geformt sind und in das vorgegebene Muster passen müssen. Viel Spaß bei Puzzle Fever!
Puzzle Fever
Puzzle Fever
Hexagon
Im afrikanischen Dschungel warten kostbare Schätze nur auf dich! Reise in die tiefen des Urwaldes und suche die verschiedenen Maja-Tempel. Dort musst du nur noch drei oder mehr gleiche Diamanten zusammenfügen, um die Beute mitzunehmen!
Hexagon
Hexagon
Candy Slide
Verschiebe die bunten Süßigkeiten verschiedener Größen so, dass sie vollständige Reihen bilden und sich auflösen. Du kannst maximal neun Reihen hoch stapeln. Da nach jedem Spielzug neue Süßigkeiten erscheinen, sind eine gute Kombinationsgabe und Voraussicht gefragt.
Candy Slide
Candy Slide
The Shape
Bei Shape musst du nicht nur schnell sondern auch aufmerksam sein. Finde heraus welche Figur in der Reihe fehlt und klicke in der Auswahl unten darauf, um deine Wahl zu treffen. Du musst blitzschnell sein denn die Zeit rennt.
The Shape
The Shape
Heart Box
Bring den Roboter durch alle experimentellen Räume, um ihn aus dem Ladegerät zu befreien! Nutze die Eigenschaften von verschiedenen Objekten, um alle Rätsel zu lösen: Förderbänder, Bowlingkugeln, Trampoline, Dynamit, Ventilatoren, Laser und viele andere!
Heart Box
Heart Box
Roll the Ball Online
Roll the ball - und das auch noch durch ein Labyrinth. Ordne die Teile so an, dass der Ball ungehindert durch den Tunnel rollen kann und du dabei nach Möglichkeit alle Sterne einsammelst.
Roll the Ball Online
Roll the Ball Online
Hexa Fever Summer
In Bienenwaben lässt sich hervorragend spielen, wenn die Bienen gerade außer Haus sind. Baue die Teile so in dein Spielfeld ein, dass sich möglichst viele ganze Linien ergeben. Je mehr du schaffst desto mehr Punkte bekommst du dafür.
Hexa Fever Summer
Hexa Fever Summer
Cut the Rope 2
Das kleine grüne Monster ist auch im zweiten Teil von Cut the rope wieder auf der Jagd nach leckeren Süßigkeiten. Zerschneide das Seil mit dem Lolli so, dass beim herabfallen die Sterne eingesammelt werden und die Süßigkeit im kleinen Monster landet.
Cut the Rope 2
Cut the Rope 2
2020 Jelly Time
Die bunten Jellys haben leckere Formen gebildet. Auf dem leeren Spielfeld vor dir kannst du diese nun so anordnen, dass daraus Reihen entstehen. Je mehr Reihen du bilden kannst desto mehr Punkte bekommst du.
2020 Jelly Time
2020 Jelly Time
Jelly Bomb
Die klebrigen Marmeladenkleckse bilden nicht nur verschiedene Figuren, sie können auch noch schießen und haben damit einen selbstreinigenden Effekt. Klicke auf eine der Figuren und sieh was passiert. Schaffst du es den Tisch mit nur einem Klick klecksfrei zu bekommen?
Jelly Bomb
Jelly Bomb
Mahjong Frenzy
Hier wartet der absolute Mahjong-Wahnsinn auf dich. Spiele dir deinen Weg durch die 15 Level und werde zum Meister der Mahjongsteine. Finde immer gleiche Paare und lass sie so vom Spielfeld verschwinden. Je schneller du spielst, desto mehr Punkte erhältst du.
Mahjong Frenzy
Mahjong Frenzy
Jelly Rock Ola
Die bunten Süßigkeiten nehmen ganz schön viel Patz weg. Deine Aufgabe ist es daher, sie aufeinander zu stapeln. Schließlich ist der Platz hier begrenzt und mit der Zeit werden es immer mehr Süßigkeiten. Schaffst du die vorgegebene Punktzahl?
Jelly Rock Ola
Jelly Rock Ola
8 Gears
Um alle Glühbirnen zum leuchten zu bringen braucht es zwei Dinge: Die passenden Rädchen und eine gute Taktik. Kannst du die Rädchen so anordnen, dass alle Glühbirnen leuchten und alles läuft wie geschmiert?
8 Gears
8 Gears
Cat Around The World: Japanese Valley
In Japan soll es die besten Garnelen geben und das ist genug Information für die kleine Katze, um sich auf in dieses fremde Land zu machen. Doch wie heißt es so schön - andere Länder, andere Sitten. Lass dir etwas einfallen, damit die Katze an die Garnele kommt.
Cat Around The World: Japanese Valley
Cat Around The World: Japanese Valley
Space Mandala
Im Weltall erscheinen nach und nach, immer größer werdende Mandalas. Suche und verbinde, umherfliegende Kristalle, um Formen zu erschaffen. Passen die Symbole in die Schablone musst du sie in der richtigen Reihenfolge zur Mitte, an ihren Platz, schießen!
Space Mandala
Space Mandala
Get 10
Die Zehn ist alles was du brauchst aber bis dahin ist es ein langer Weg. Liegen gleiche Zahlen nebeneinander kannst du aus ihnen die nächst größere Zahl bilden. Wenn du einen langen Atem hast wirst du es irgendwann bis zur Zehn schaffen.
Get 10
Get 10
Nonogram FRVR
Nonogram ist ein cooles Rätselspiel, das deine Gehirnzellen ordentlich auf Trab bringt. Links und oben siehst du Zahlen. Diese geben an, wie viele orange Felder es in dieser Reihe gibt. Doch wo genau diese liegen musst du selbst herausfinden.
Nonogram FRVR
Nonogram FRVR
Eleven Eleven
Verschieden Teile clever kombinieren ist deine Stärke? Dann versuch dich an Eleven Eleven. Setze die verschiedenen Teile so zusammen, dass du eine Reihe bildest und kassiere dafür Punkte.
Eleven Eleven
Eleven Eleven
Unpuzzle 2
Löse in Unpuzzle 2 wieder die Puzzleteile von einander, indem du sie in der richtigen Reihenfolge nach und nach entfernst. Es wäre zu einfach wenn das schon alles wäre, deshalb ist das Puzzle mit einem Muster verziert, was den Schwierigkeitsgrad um einiges erhöht!
Unpuzzle 2
Unpuzzle 2
2020 Blocks
Platziere die farbigen Blöcke so auf dem Spielfeld, dass diese eine horizontale oder vertikale Linie bilden. Diese Steine verschwinden dann und es gibt Platz für neue Blöcke. Schalte den Bombenmodus frei, indem du möglichst viele Punkte sammelst.
2020 Blocks
2020 Blocks
Merge 10
Kombiniere gleiche Zahlen auf dem Spielfeld miteinander, damit daraus die nächstgrößere wird. Von oben kommen immer neue Zahlen nach. Deine Aufgabe ist es, es bis zur Zehn zu schaffen. Keine leichte Aufgabe...
Merge 10
Merge 10