Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Go Home Monkey » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Glücksklee
Heute ist dein Glückstag! Auf einer saftig grünen Wiese warten ein paar vierblättrige Glückskleeblätter darauf, von dir gefunden zu werden. Also mach dich schnell auf, sie zwischen den anderen zu suchen und das Glück ist dein. Die Zeit läuft...
Glücksklee
Glücksklee
Moonlight
Das Fehlersuchspiel Moonlight erzählt in wunderschönen Bildern die Geschichte eines Jägers und einer Wasserelfe. Finde im linken Bild jeweils 5 Fehler und das so schnell wie möglich und ohne Hilfe.
Moonlight
Moonlight
Christmas Loot 2
Geschenke, Tannenbäume und Zuckerstangen, das ist Weihnachten. Bringe drei gleiche Symbole senkrecht oder waagrecht in eine Reihe. So kannst du nach und nach den grünen Hintergrund auflösen und dich zum nächsten Level vorarbeiten, in dem es neue Symbole gibt.
Christmas Loot 2
Christmas Loot 2
Grow Nano
Bei Grow Nano ist es deine Aufgabe das kleine Männchen wieder gesund zu machen. Dafür stehen dir 6 verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung. Setzte diese in der richtigen Reihenfolge ein und dein Patient wird wieder gesund und munter werden.
Grow Nano
Grow Nano
Hexxagon
Hier ist ein gute Strategie gefragt. Versuche gegen den Computer oder einen Mitspieler deiner Wahl, deine Steine zu vermehren und nicht zu viele zu verlieren. Das ist ein knifflige Angelegenheit, denn dein Gegenüber kann jede deiner Schwächen und Unaufmerksamkeiten ausnutzen um zu gewinnen...
Hexxagon
Hexxagon
Summer Wine
Adrian ist leidenschaftlicher Weinbauer und exzellenter Weinproduzent. Heute zeigt er dir sein Weingut und du darfst ihm dabei helfen die gesuchten Gegenstände wieder zusammenzusuchen. Wenn du schnell bist gibt es sogar Extrapunkte.
Summer Wine
Summer Wine
Dotless
Das Sammeln von Punkten steht bei Dotless im Mittelpunkt und dir stehen verschiedene Wege offen, wie du das schaffst. In jedem Level wartet eine besondere Herausforderung auf dich denn ganz so einfach wie es klingt ist es dann doch nicht.
Dotless
Dotless
Block'n'Roll
Hier kommt wieder Futter für die grauen Zellen. Wie bekommst du den grauen Felsblock in das Loch auf deiner Plattform? Du hast keine Ahnung, dann streng dich an. Du willst doch die 33 Level schaffen, oder? Aber pass auf das dein Block nicht abstürzt...
Block'n'Roll
Block'n'Roll
Splash Back
Grüne Pfützen müssen vergrößert werden um sie dann zum platzen zu bekommen. Ziel ist es alle Kleckse vom Spielfeld zu bekommen.
Splash Back
Splash Back
Cocoa Match
Finde gleiche Steine und entferne diese vom Spielfeld. Wenn du Paare mit gleichen Zahlen findest, dann gibt es sogar Extrapunkte. Wie schnell kannst du das alle Paare finden?
Cocoa Match
Cocoa Match
Black Knight Insurrection
Schachliebhaber und Fans des schwarz- weiß Brettes aufgepasst. Hier kommt eine andere Variante des gängigen Schachspiels, bei dem man sich nur mit dem Pferd übers Feld bewegen kann und zum Ziel, einem Sternfeld, springt. Hier und da gilt es andere Figuren zu schlagen. Lasst euch überraschen!
Black Knight Insurrection
Black Knight Insurrection
Jungle Fruit
Statt Früchte aus der Dose, bekommst du hier welche im Fass. Deine Aufgabe ist es, die passende Zahl zum unten stehenden Fass zu matchen. Um möglichst viele Punkte abzuräumen, versuche drei Mal die passende Farbe zu bekommen. Aber das wird gar nicht so einfach...
Jungle Fruit
Jungle Fruit
Brain Drop
Wer das Prinzip von Ursache und Wirkung kennt und vorausdenken kann ist hier richtig. Bringe die gelbe Kugel auf den Boden ohne das die graue vorher fällt, dann gewinnst du das Spiel. Durch ausprobieren kommt man hier auch ans Ziel, aber es dauert etwas länger...
Brain Drop
Brain Drop
Flytangle 2
Ui, was für ein Gewirr. Alles flattert durcheinander und droht sich vollends zu verheddern. Nun bist du gefragt. Versuche die Fliegen, eine nach der anderen so zu setzen, dass ihre Verbindungsstricke frei liegen, also weiß sind. Wie schnell bist du dabei?
Flytangle 2
Flytangle 2
Grow Cinderella
Lass den Traum von Aschenputtel wahr werden und ihren Traumprinzen treffen! Wie bei allen Grow-Spielen musst du hier die Objekte in der richtigen Reihenfolge anklicken, damit diese wachsen und Aschenputtel alle Dinge bekommt die sie braucht, um das Märchen wahr werden zu lassen.
Grow Cinderella
Grow Cinderella
Orbox B
Finde deinen Weg zum Ausgang. Ganz schön kniffelig.
Orbox B
Orbox B
Christmas Bugs
Das kann ja wohl nicht wahr sein, hier herrscht ein totales Durcheinander. Da bleibt nur eine Lösung, die kleinen Fliegen müssen schnellstmöglich entwirrt werden. Positioniere die Brummer so, dass die Linien sich nicht gegenseitig überschneiden.
Christmas Bugs
Christmas Bugs
Flytangle
Entwirrkünstler sind hier gefragt! Die Fliegen haben sich in einer Art Netz verfangen und deine Aufgabe ist nun, sie so zu entwirren, dass sich die Fäden zwischen ihnen nicht kreuzen. Wie viel Zeit brauchst du für diese knifflige Aufgabe? Probiere es unbedingt mal aus!
Flytangle
Flytangle
Crazy Cube
Am Anfang wirst du denken "Oh, ist das leicht.", aber im Laufe der folgenden Level werden dein grauen Zellen zum Schwitzen gebracht. Du musst jeweils die zwei gleichen Farben auf dem Würfel durch einen Pfad verbinden. Schaffst du es mit allen, gehts in die nächste Runde...
Crazy Cube
Crazy Cube
Employee of the Month
In diesem Suchspiel kannst du zum Mitarbeiter des Monats werden. Aber nur wenn du so schnell wie möglich alle gesuchten Gegenstände findest. Also Augen auf und losgesucht.
Employee of the Month
Employee of the Month
Planarity
Diese Spiel ist einfach super! Verschiebe die blauen Punkte so, dass sich die Linien nicht überschneiden.
Planarity
Planarity
What’s Inside the Box?
Hier wartet ein geniales Kombinations- und Graue- Zellen- Animationsspiel auf euch. Ziel ist es zu erfahren, was sich in der Kiste befindet. Zunächst zeigt sich nach jedem Lösen der Aufgabe eine Neue. Aber vielleicht schaffst du es ja bis zum Ende. Probiere es aus!
What’s Inside the Box?
What’s Inside the Box?
King of Shapes
Graue Zellen aufgepasst, hier kommt neues Futter für eure Windungen. Ihr habt verschiedene Formen, die, wenn sie richtig aufgebaut sind, am Ende die roten und gelben Formen im entsprechenden Topf landen lassen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
King of Shapes
King of Shapes
Picture Penalty 2
An diesem Fehlersuchspiel kannst du dir wieder die Zähne ausbeißen. Du denkst, die fünf Unterschiede warten nur darauf von dir entdeckt zu werden? Weit gefehlt. Manchmal sind sie augenscheinlich, aber oft auch sehr versteckt.
Picture Penalty 2
Picture Penalty 2
Blockoomz
Blockoomz ist ein einfach zu spielendes, aber denoch anspruchsvolles Physik-Spiel. Deine Aufgabe ist es alle Blöcke, durch anklicken, vom Spielfeld zu entfernen. Aber auf keinen Fall dürfen dabei die Sterne herunterfallen. Viel Spaß beim spielen.
Blockoomz
Blockoomz
Flytangle 3
Liebhaber von verhedderten Dingen an die Maus. Hier warten an Fäden zusammenhängende Fliegen darauf entwirrt zu werden, so das sich keine Fäden überkreuzen. Probiere es aus!
Flytangle 3
Flytangle 3
Save Astronauts 2
Fremde Planeten sind zwar aufregend zu erkunden, bergen aber auch viele Gefahren. Außerirdische treiben sich dort herum und schweben mit ihren Ufos über dir. Baue einen schützenden Bunker für deine Astronauten, damit sie sicher sind.
Save Astronauts 2
Save Astronauts 2
Marine Life Connect
Das Feld vor dir ist voller bunter Meeresbewohner. Löse nach und nach das Spielfeld auf indem du zwei gleiche Tiere verbindest. Ihre Verbindung geht maximal um 2 Ecken und nicht durch andere Tiere hindurch.
Marine Life Connect
Marine Life Connect
Grow Park
In Grow Park startest du auf einer grünen Wiese. Um alles zum wachsen und gedeihen zu bringen stehen dir verschiedene Aktionen zur Verfügung. Führst du sie in der richtigen Reihenfolge aus wird aus der Wiese schnell ein Park, der in voller Schönheit erblüht.
Grow Park
Grow Park
The Halloween Souls
An Halloween verlassen alle bösen Geister ihre Gräber und treiben ihr Unwesen in deiner Stadt. Versuche zusammen mit Ophelia die verschiedenen Aufgaben zu lösen, um alle Geister wieder zurück ins Jenseits zu befördern!
The Halloween Souls
The Halloween Souls
Sum Tracks 2
Bei Sum Tracks sind deine Rechenkünste gefragt denn du sollst das Spielfeld mit den Zahlen leerräumen. Verbinde dazu die Zahlen so, dass am Ende Null herauskommt. Natürlich darf dazu keine Zahl übrig bleiben und mit der Zeit wird es ganz schön schwierig.
Sum Tracks 2
Sum Tracks 2
Chamber of Souls
Eine Freundin braucht deine Hilfe in der Kammer der Seelen. Dort herrscht eine extreme Unordnung und sie muss unbedingt die 3 Welten-Schlüssel finden. Begebe dich auf das spannende, aber gefährliche Abenteuer!
Chamber of Souls
Chamber of Souls