Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Factory Balls 3 » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Streichholzrätsel
Auf dem Spielfeld befindet sich ein Streichholz-Rätsel. Nehme eine bestimmte Anzahl vom Spielfeld und versuche damit das Rätsel zu lösen. Achte gut auf die Fragestellung, damit du nicht hereingelegt wirst! Teste deine Geschicklichkeit in 1000 Level.
Streichholzrätsel
Streichholzrätsel
Apple Worm
Auch Würmer wollen wachsen und was ist dazu besser geeignet, als einen leckeren Apfel zu verspeisen? Bring den Wurm zum Apfel, wachse und erreiche den Ausgang in jedem Level.
Apple Worm
Apple Worm
Rush Hour
Du musst versuchen, deinen roten New Bettle aus dem Parkchaos zu befreien.
Rush Hour
Rush Hour
Divide
Betätige dich doch mal als Bastler und Handwerker und schneide ein paar Bretter zurecht. Kombiniert mit einer kleinen Denkaufgabe macht das richtig Spaß, denn die Holzstücke sollen mit so wenig Schnitten wie möglich zerteilt werden.
Divide
Divide
Unpuzzle
Bei Unpuzzle müssen Puzzleteile nicht zusammengesetzt, sondern wieder auseinander genommen werden. Dafür ist zum einen die Reihenfolge wichtig, und zum anderen die Richtung in die das Puzzle weg geschoben werden kann. Viel Spaß beim finden der richtigen Lösungen!
Unpuzzle
Unpuzzle
Lightbot
Du bist Computerexperte und arbeitest gerade an Robotern, die deine Befehle befolgen und sich zu einer Ladestation begeben sollen. Für eine erfolgreiche Aufgabenbewältigung ist die Eingabe von korrekten Befehlen notwendig, also überlege genau, was dein Schützling machen muss.
Lightbot
Lightbot
Block'n'Roll
Hier kommt wieder Futter für die grauen Zellen. Wie bekommst du den grauen Felsblock in das Loch auf deiner Plattform? Du hast keine Ahnung, dann streng dich an. Du willst doch die 33 Level schaffen, oder? Aber pass auf das dein Block nicht abstürzt...
Block'n'Roll
Block'n'Roll
Roller Splat!
Links, rechts, vor und zurück! Steuere den Farbball über das Spielfeld. Du musst die gesamte Fläche so schnell wie möglich einfärben. Die ersten Formen sind noch Kinderleicht, doch im späteren Verlauf wird die Spielfläche immer größer und unumkehrbare Fallen machen dir das Vorhaben nahezu unmöglich!
Roller Splat!
Roller Splat!
Parking Jam
Als Parkplatz-Lotse musst du immer die gesamte Situation im Auge behalten! Leite die Autos aus dem Parkplatz, ohne einen einzigen Schaden zu verursachen. Plane die Reihenfolge und steuere die Besucher durch die Schranken. Für jedes Auto erhältst du eine Belohnung!
Parking Jam
Parking Jam
Armor Picross 2
Hier kommt für helle Köpfe und Knobler eine andere Art Puzzlespiel. Mittels der Zahlen, die um das noch leere Feld postiert sind, müsst ihr herausfinden wo das Bild am Ende farbig ist und wo nicht. Setze die Kreuze richtig, sonst verlierst du ein Leben und vielleicht auch das Spiel...
Armor Picross 2
Armor Picross 2
Splitter
Ein kleiner Smiley braucht dringend deine Hände. Da er selbst keine hat, kann er sich nicht aus seinen misslichen Lagen befreien und sich zu seinem Ziel bewegen. Stattdessen wartet er auf jemanden der ihn "freischneidet" oder/und den nötigen Stubs in die richtige Richtung gibt.
Splitter
Splitter
Civiballs Xmas
Stresstest! Der Weihnachtsmann hat bis zur letzten Minute noch viel zu tun. Hilf ihm die bunten Civiballs in die farblich richtige Box zu packen, damit er die Geschenke rechtzeitig liefern kann. Geduld und Weitsicht ist hier klar von Vorteil. Fröhliche Weihnachten!
Civiballs Xmas
Civiballs Xmas
Jäger des Apfels
Der Igel ist ganz verrückt nach Äpfeln. Hilf ihm dabei alle Äpfel mit seinen Stacheln einzusammeln! Helfen tun dir dabei bestimmte Gegenstände wie Holzrampen, Sprungpilze und Zitronen. Gefahr droht dir von spitzen Nägeln die solltest du auf keinen Fall berühren. Also auf zur Apfeljagd!
Jäger des Apfels
Jäger des Apfels
Wake up the Box 2
Für alle Tüftler und Schlafstörenfriede, hier kommt was für euch! Eine verpennte Kiste soll doch etwas unsanft aber wirksam geweckt werden. Dafür stehen dir verschiedene Materialien und Formen zur Verfügung. Setze sie an der richtigen Stelle ein und schau was passiert.
Wake up the Box 2
Wake up the Box 2
Unblock FRVR
Der Weg ist versperrt! Kannst du die Blockade aufheben? Es sieht recht einfach aus, aber dieses Denkspiel bietet Tausende von Levels und ununterbrochene Stunden Knobelspaß. Das Ziel: Den Weg mit möglichst wenigen Zügen freizumachen.
Unblock FRVR
Unblock FRVR
Arrower
Wie ein Pfeil jagst du über das Spielfeld. Die Bodenplatten haben verschiedene Beschriftungen, die deine Richtung ändern oder dir den Weg versperren. Denke scharf nach, bevor du losstürmst. Du musst in einem Zug die Ziel-Fahne erreichen!
Arrower
Arrower
Iro
IRO ist ein einzigartiges Denkspiel mit 3-Gewinnt-Elementen. Platziere auf die Steckplätze drei gleiche Farben, um sie verschwinden zu lassen. Überlege genau denn schon ein falscher Zug kann dein Spiel beenden.
Iro
Iro
Wake the Royalty
Von ihren wichtigen Staatsgeschäften ermüdet, hat es sich die königliche Familie an seltsamen Orten bequem gemacht. Du als staatsuntreuer Querulant versuchst die ganze Sippschaft mit unsanften Methoden aus ihrem Schönheitsschlaf zu holen. Viel Glück dabei!
Wake the Royalty
Wake the Royalty
Wake up the Box
Was für eine verschlafene Kiste...Die pennt wirklich an den unmöglichsten Orten ein. Deine Aufgabe ist es, sie unsanft aber wirksam zu wecken. Dafür stehen dir verschiedene Materialien und Formen zur Verfügung. Setze sie an der richtigen Stelle und schnell ein und sieh was passiert.
Wake up the Box
Wake up the Box
A Blocky Christmas
Bringe die zwei Blöcke aufeinander, damit du den nächsten Level lösen kannst. Was am Anfang noch recht einfach erscheint, wird zunehmend schwerer, denn dann musst du mehrere Blöcke zusammenbringen – und das auch noch in der richtigen Reihenfolge.
A Blocky Christmas
A Blocky Christmas
Piggy in the Puddle
Das kleine Schweinchen möchte gerne ein Schlammbad nehmen und außerdem liebt es Eicheln. Mache aus dem eckigen Schweinchen ein rundes, sammle die Eicheln ein und rolle dann mitten rein in die Wanne voll mit Matsch.
Piggy in the Puddle
Piggy in the Puddle
Griddlers Deluxe
In Griddlers kannst du deine Rechenkünste und dein logisches Denken beweisen. In dem Quadrat vor dir gibt es leere Kästchen, die gefüllt werden müssen. Die Zahlen an den Seiten geben an, wie viele Kästchen pro Reihe gefüllt werden müssen.
Griddlers Deluxe
Griddlers Deluxe
Atomic Puzzle 2
Kombiniere die richtigen Atome miteinander, damit am Ende des Levels alle Teilchen verschwunden sind. Klick dafür das richtige Atom an, tausche oder zerschneide Verbindungen. Probiere es einfach aus!
Atomic Puzzle 2
Atomic Puzzle 2
Jäger des Apfels 2
Der kleine Igel liebt Äpfel und um sie einzusammeln nimmt er einiges an Unannehmlichkeiten in Kauf. Mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Ballons, stacheligen Dornen und Ventilatoren schaffst du es alle Äpfel und Sterne in einem Level einzusammeln.
Jäger des Apfels 2
Jäger des Apfels 2
Blocky X-Mas
Du bist der Weihnachtsstern und damit der wichtigste Teil an Weihnachten. Doch alles hat seinen Platz und in jedem Level ist dein Platz woanders. Komme in so wenig Zügen wie möglich ans Ziel.
Blocky X-Mas
Blocky X-Mas
Water Sort Puzzle
Um das Grundwasser zu schützen, musst du die verschiedenen Flüssigkeiten trennen, bevor du sie entsorgst. Trenne die Chemikalien nach Farben und verteile sie auf die separaten Flaschen. Denke immer zwei Schritte voraus, bevor du dir eine Möglichkeit verbaust!
Water Sort Puzzle
Water Sort Puzzle
What’s Inside the Box?
Hier wartet ein geniales Kombinations- und Graue- Zellen- Animationsspiel auf euch. Ziel ist es zu erfahren, was sich in der Kiste befindet. Zunächst zeigt sich nach jedem Lösen der Aufgabe eine Neue. Aber vielleicht schaffst du es ja bis zum Ende. Probiere es aus!
What’s Inside the Box?
What’s Inside the Box?
Golden Scarabaeus
Der eckige Kopf hat keine Beine und ist darauf angewiesen, anderweitig voranzukommen. Klicke auf Steine, die ihn mit ihrer Zunge ziehen oder schieben oder klicke ihn an, damit er fliegt. Sammle in jedem Level die drei goldenen Käfer ein.
Golden Scarabaeus
Golden Scarabaeus
Power Light
Bringe die Glühbirnen wieder zum Leuchten! Beim Kabelverlegen hat jemand großen Mist gebaut und totales Chaos fabriziert. Bringe wieder alles in Ordnung und verbinde die Batterien mit den Glühbirnen
Power Light
Power Light
Sorting Sorcery
Die Hexe in deinem Dorf benötigt dringend eine helfende Hand. Immer mehr Kunden möchten Zaubertränke, Kräuter und schützende Amulette einkaufen. Deshalb muss die Zauberin viele Überstunden arbeiten und findet keine Zeit für die organisatorischen Aufgaben. Sorge für Ordnung in der Hexenstube, indem du die Regale sortierst und die verschiedenen Zutaten ordnest.
Sorting Sorcery
Sorting Sorcery
Bounce Ball
Beweise dein Geschick, indem du den Ball vom Start bis zur Zielfläche beförderst. Um dein Ziel zu erreichen musst du alle Hindernisse aus dem Weg räumen. Platziere verschiedene Banden im richtigen Winkel und verwende die physikalischen Gesetze!
Bounce Ball
Bounce Ball
Sort Parking
Durch das hohe Verkehrsaufkommen herrscht Chaos auf den Parkplätzen. Sorge für Ordnung, indem du die Autos nach Farbe und Modell sortierst. Navigiere die obersten Fahrzeuge in eine freie Lücke oder auf ein Auto mit der gleichen Farbe. Wiederhole den Vorgang, bis jedes Fahrzeug richtig geparkt ist!
Sort Parking
Sort Parking