Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Emmas Valentinstag » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Hospital Helpers
Heute beginnt dein erster Tag als ehrenamtlicher Krankenhaushelfer. Zusammen mit Marilyn, Vincent und Denise musst du die Stationen in deiner Stadt besuchen und das Chaos beseitigen. Da die Ärzte sehr beschäftigt sind, gibt es viel zu tun!
Hospital Helpers
Hospital Helpers
Lighthouse Mystery
Während einer Kreuzfahrt ist euer Schiff in einen Sturm geraten und wurde dabei beschädigt. Zum Glück war bereits eine Insel in Sicht, auf die ihr euch retten konntet. Untersuche die unbewohnte Landschaft und halte Ausschau nach hilfreichen Gegenständen. Zum Glück haben vorherige Besucher einige Geräte und Materialien zurückgelassen, die ihr nun verwenden könnt, um euer Schiff zu reparieren!
Lighthouse Mystery
Lighthouse Mystery
Haunted Magic
Deine Freundin Amanda lebt im Königreich des bösen Magiers Jordan. Die Stadt ist sehr heruntergekommen und Jordan verwendet die Straßen, um den Müll des Schlosses zu entsorgen. Sortiere den Schrott und sammle magische Relikte!
Haunted Magic
Haunted Magic
Close to Danger
Die Detektive Emily und Andrew sitzen in der Klemme. Seit Wochen suchen sie nach dem Serienmörder, finden jedoch keine brauchbaren Hinweise. Besuche die verschiedenen Tatorte und versuche das Mysterium zu lüften!
Close to Danger
Close to Danger
The Hidden Lake House
Beim Segeln hat dein Freund Paul ein verlassenes Haus entdeckt. Auf dem gesamten Gelände liegen Gegenstände verstreut und er fragt sich, was hier wohl vorgefallen ist. Untersucht das Flusshaus und löst gemeinsam das Rätsel!
The Hidden Lake House
The Hidden Lake House
Old Village House
Dein Freund Eric möchte mit seiner Familie auswandern und hat dafür ein altes Haus mitten in der Wildnis gekauft. Er benötigt deine Hilfe, denn das gesamte Grundstück ist vermüllt. Untersuche die Gegenstände und sortiere die wertvollen Dinge heraus!
Old Village House
Old Village House
Barn Renovation
Deine Nachbarin Frau Ruth möchte die Scheune ihres verstorbenen Mannes ausmisten und renovieren. Helfe ihren Enkeln Henry und Julie bei dem Vorhaben und beseitige das Chaos in dem interessanten Schuppen. Halte Ausschau nach den wichtigen Familien-Erbstücken.
Barn Renovation
Barn Renovation
Dreamy Castle
Zusammen mit deinen Freunden Isabella, Mia und Sophia planst du eine Überraschungsparty für Ava. Ihr habt ein wundervolles Schloss gemietet und jetzt müsst ihr nur noch die Räume dekorieren. Arbeite dich durch die Zimmer, beseitige das Chaos und bereite die Party vor!
Dreamy Castle
Dreamy Castle