Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Cat Around The World: Japanese Valley » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Word Bird
Vorwärts, rückwärts, waagrecht und senkrecht - der Buchstabensalat mag auf den ersten Blick sinnlos erscheinen, doch darin verstecken sich Worte. Welche das sein sollen siehst du links. Finde sie alle, aber schnell - denn die Zeit läuft.
Word Bird
Word Bird
Daily Sudoku
Spiele jeden Tag ein neues Sudoku-Rätsel und beweise deinen Intellekt. Die Schaltfläche ist einfach und übersichtlich. Falls du nicht mehr weiter weist, kannst du dir Hilfestellung einholen. Fordere deine Freunde heraus und messt euch im Sudoku!
Daily Sudoku
Daily Sudoku
Empire of Gold
Die Abenteurerin Cindy ist in einer alten Tempelanlage der Inkas unterwegs. Sie ist auf Entdeckungstour und sucht nach den letzten Goldenen Statuen des Herrschers Atahualpa. Hilf ihr dabei die wertvollen Artefakte zu finden.
Empire of Gold
Empire of Gold
Lines FRVR
Die bunten Punkte in dem Gitterlabyrinth sollen verbunden werden. Die verschiedenfarbigen Linien, die dadurch entstehen, dürfen sich nicht kreuzen. Erst wenn du alle Punkte verbunden hast, kommst du deinem Ziel näher.
Lines FRVR
Lines FRVR
Wo ist Katze?
Die kleine schwarze Katze mag nicht gerne angefasst werden und versteckt sich daher an den abenteuerlichsten Orten. Manchmal kannst du nur eine Schwanzspitze erhaschen um auf ihren Rückzugsort aufmerksam zu werden. Kannst du die Katze in jedem Bild finden?
Wo ist Katze?
Wo ist Katze?
Super Sticky Stacker
Blöcke stapeln kann ja nun wirklich jedes Kind, aber Blöcke aneinander hängen? Dazu braucht man schon etwas Geschick. Außerdem Glück denn wenn du einen Fehler machst stürzen alle hinab in die Tiefe.
Super Sticky Stacker
Super Sticky Stacker
Mahjong Dynasty
Verbinde die Steine mit den gleichen Symbolen, jedoch müssen beide Steine von einer Seite frei gelegt sein. Von Level zu Level erhöht sich die Anzahl und das Spiel wird immer kniffliger. Überwinde die Hürden und zeig, dass du der Mahjong-König bist!
Mahjong Dynasty
Mahjong Dynasty
Single Line
Single Line ist ein tolles Puzzlespiel, in dem du die Punkte von verschiedenen Figuren verbinden musst. Dabei dürfen sich die Linien aber nicht kreuzen. Je schneller du bist desto mehr Punkte gibt es. Schaffst du alle Level?
Single Line
Single Line
Kitty Scramble
Deine Katze hat alle Spielsteine vom Regal geworfen und nun herrscht auf dem Boden ein riesiges Chaos. Schau dir die Blöcke genau an. Kannst du die jeweiligen Wörter entdecken? Verbinde die Steine und finde alle gesuchten Begriff.
Kitty Scramble
Kitty Scramble
Woblox
Woblox ist ein Denkspiel für alle Knobelfreunde. Verschiebe die Blöcke so, dass der grüne Block zum Ausgangspfeil gelangt. Dabei musst du die Blöcke in einer bestimmten Reihenfolge verschieben, damit genug Platz vorhanden ist. Von Level zu Level wird die Herausforderung größer. Wie weit kommst du?
Woblox
Woblox
Feed the Figures
Versorge die hungrigen Figuren mit leckeren Burgern. Jede geometrische Figur hat da so seine eigene Vorliebe. Mach alle glücklich und sorge dafür, dass alle Figuren auf dem Spielfeld bleiben.
Feed the Figures
Feed the Figures
Mahjong Connect HD
Hunde, Bambus Stängel, Blumen und andere Symbole sind wild auf dem Spielfeld verteilt. Suche dir von außen nach innen die passenden Paare zusammen und verbinde sie. Das Spiel gewinnst du, sobald du das Spielfeld ohne Fehlzüge leerst!
Mahjong Connect HD
Mahjong Connect HD
Kitchen Mahjong Classic
Der chinesische Spieleklassiker Mahjong in Verbidung mit Küchengegenständen. Verbinde gleiche Rührbesen, Messer und andere Kochutensilien, um das Spielfeld nach und nach zu leeren. Räume die Arbeitsfläche und werde zum Chef in der Küche!
Kitchen Mahjong Classic
Kitchen Mahjong Classic
Piggy in the Puddle 3
Ein Schlammbad ist genau das, was das kleine Schweinchen jetzt haben möchte. Verschiedene Tiere helfen ihm dabei, sich im Matsch zu suhlen. Wenn du es dabei noch schaffst, die Eicheln einzusammeln wirst du ein sehr glückliches Schwein haben.
Piggy in the Puddle 3
Piggy in the Puddle 3
Wake the Santa
Dieses Jahr ist Santa Claus sehr erschöpft. Wenn er nicht schnell aufwacht verpasst er Weihnachten. Wecke ihn mit einer Schneeflocke, um das Weihnachtsfest zu retten!
Wake the Santa
Wake the Santa
Hiddentastic Mansion
Du hast von einem Verwandten ein altes Anwesen geerbt. Du bist noch nicht sicher, was du damit tun sollst – verkaufen oder behalten. Zuerst musst du dich einmal um den ganzen Kram in den vielen Zimmern kümmern die bares Geld bringen.
Hiddentastic Mansion
Hiddentastic Mansion
Dream a Little Dream
Grace ist einsam und traurig denn ihr Freund Patrick ist in eine andere Stadt gezogen, um dort zu studieren. Jeden Tag geht Grace daher an ihre gemeinsamen Lieblingsplätze und hängt ihren Erinnerungen nach. Dabei stößt sie immer wieder auf Gegenstände, die sie an Patrick erinnern.
Dream a Little Dream
Dream a Little Dream
Unpuzzle
Bei Unpuzzle müssen Puzzleteile nicht zusammengesetzt, sondern wieder auseinander genommen werden. Dafür ist zum einen die Reihenfolge wichtig, und zum anderen die Richtung in die das Puzzle weg geschoben werden kann. Viel Spaß beim finden der richtigen Lösungen!
Unpuzzle
Unpuzzle
Grab It
Die Wellen haben einige Gegenstände an den Strand gespült. Sammle sie ein, indem du zwei gleiche Objekte anklickst und sie damit wegräumst. Achte jedoch darauf wie du vorgehst, denn der Müll muss von einer Seite zugänglich sein und darf sich nicht mittig befinden!
Grab It
Grab It
Easter Hunt
Ostereier suchen gehört zu Ostern einfach dazu. Auf dem Spielbrett liegen jede Menge bunter Eier und du sollst das dazu passende paar finden. Damit es mit der Verbindung klappt muss das Ei allerdings zu mindestens einer Seite hin frei liegen.
Easter Hunt
Easter Hunt
My Candy Box
Hilf dem kleinen grünen Monster die verführerischen Kisten mit leckeren Süßigkeiten zu erreichen. Dabei hast du besondere Fähigkeiten. Du kannst deine Arme fast unendlich strecken und bleibst an den Wänden kleben. Damit sollte es doch ein leichtes sein die Leckereien zu erreichen, oder?
My Candy Box
My Candy Box
Pet Connect HD
Pet Connect ist ein niedliches Mahjongspiel mit fünfzig Leveln das schnelles Denken erfordert. Ziel des Spiel ist es jedes Tier auf dem Spielfeld mit einem passenden Partner zu verbinden. Verbindungen können mit drei oder weniger Linie hergestellt werden.
Pet Connect HD
Pet Connect HD
The Princess and the Pea
Ein Schloss zu haben ist eine feine Sache. Allerdings hat die Sache auch einen Haken: Es gibt zahlreiche Türen und Fenster und gerade der Schlüssel, den man zur Hand hat, passt garantiert nicht. Finde den passenden Schlüssel um das Tor zu öffnen, an dem es eben geklopft hat...
The Princess and the Pea
The Princess and the Pea
Puzzle Blocks Ancient
Puzzle Blocks entführt dich in verschiedene Welten in denen unterschiedliche Rätsel auf eine Lösung warten. Ordne die Blöcke so an, dass sie in das vorgegebene Muster passen. Du kannst dafür alle Teile drehen und wenden, bis sie passen.
Puzzle Blocks Ancient
Puzzle Blocks Ancient
Animalines
Die Tiere im Denkspiel Animalines möchten wieder zusammengebracht werden. Ziehe Linien zwischen den Tierpaaren und fülle dabei alle Spielfelder aus. Von Level zu Level steigt die Schwierigkeit, denn es kommen immer mehr Tiere dazu. Insgesamt 75 Level gilt es zu lösen.
Animalines
Animalines
Schwarze Katze
"Wo ist dieses Katzenvieh, das war doch eben noch da?", wirst du dich gleich entsetzt fragen...also pass schön auf und setze deine dunkelgrünen Punkte so, dass dir das kleine, süße Morle nicht entwischt. Huch... und da ist sie wieder entwischt.
Schwarze Katze
Schwarze Katze
Cup of Tea Mahjong
Gibt es etwas entspannenderes als eine Tasse Tee und ein Ründchen Mahjongg? Ja, Mahjongg mit Tee, Kaffee und Kuchen auf den Spielsteinen. Finde die passenden Steine und baue so nach und nach das Spielfeld ab.
Cup of Tea Mahjong
Cup of Tea Mahjong
Secrets of the Carpets
Lüfte das Geheimnis unter den Teppichen! In diesem Denk- und Kombinationsspiel ist es deine Aufgabe die Teppiche aufzurollen und so an die wertvollen Kristalle zu kommen. Aber vorher musst du Zauberstäbe finden, Kisten verschieben und Schlüssel benutzen. Schaffst du alle 30 Level ohne Hilfe?
Secrets of the Carpets
Secrets of the Carpets
Animal Link
Bei diesem tierischen Memory spielst du gegen die Zeit. Finde die zusammenpassende Tierpaare damit sie vom Spielfeld verschwinden. Je schneller du bist desto mehr Münzen bekommst du mit denen du in höheren Leveln Upgrades kaufen kannst.
Animal Link
Animal Link
Cromatic Seals
Die Seehunde treiben es ganz schön bunt und darum sieht ihr Fell auch so farbig aus. Leider bieten grün und rosa nicht gerade den richtigen Schutz in einer eisig weißen Umgebung. Finde in jedem Level eine Möglichkeit, die Seehunde zu entfärben.
Cromatic Seals
Cromatic Seals
Civiballs
Hier kannst du dich mal wieder kniffeltechnisch austoben. Ein paar alte Mathe- und Physikkenntnissse werden nebenbei wieder aufgewärmt und alles was du tun musst, ist die Kugeln in die farbig passende Amphore zu bringen. Viel Spaß beim Probieren und gib nicht zu schnell auf!
Civiballs
Civiballs
Bonbon Monster
Die kleinen Monster haben Appetit auf Süßigkeiten und du besorgst sie ihnen! Allein mit ihren langen Armen kommen die Monster nicht an die Leckereien erst im Zusammenspiel und in der richtigen Reihenfolge kann es funktionieren.
Bonbon Monster
Bonbon Monster