Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » Candy Slide » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Inca Pyramid Solitaire
Ob die alten inka wirklich schon Solitaire gespielt haben bleibt wohl für immer unbekannt. Du kannst es jedenfalls vor der Kulisse einer alten Pyramide spielen. Lege die sichtbaren Karten der Reihe nach auf den Stapel und ziehe eine Karte, wenn es nicht weiter geht.
Inca Pyramid Solitaire
Inca Pyramid Solitaire
The Palace Hotel
Das Palace Hotel bei Nacht ist ein atemberaubender Anblick. Viel spannender ist allerdings, was die Gäste dort alles vergessen. Du findest hier immer wieder Gegenstände, die nützlich für dich sein könnten. Und nachts sieht dich auch niemand dort herumschleichen.
The Palace Hotel
The Palace Hotel
Word Bird
Vorwärts, rückwärts, waagrecht und senkrecht - der Buchstabensalat mag auf den ersten Blick sinnlos erscheinen, doch darin verstecken sich Worte. Welche das sein sollen siehst du links. Finde sie alle, aber schnell - denn die Zeit läuft.
Word Bird
Word Bird
Empire of Gold
Die Abenteurerin Cindy ist in einer alten Tempelanlage der Inkas unterwegs. Sie ist auf Entdeckungstour und sucht nach den letzten Goldenen Statuen des Herrschers Atahualpa. Hilf ihr dabei die wertvollen Artefakte zu finden.
Empire of Gold
Empire of Gold
Scalak
Scalak ist ein Puzzlespiel der besonderen Art! In der Mitte des Bildschirms findest du ein 3D-Objekt, das nicht vollständig ist. Drum herum befinden sich farbige Formen. Drehe und verändere den 3D-Gegenstand, bis du alle Formen einfügen kannst!
Scalak
Scalak
Color Element
In Color Element steht Geschichtlichkeit und gutes Timing an oberster Stelle. Balanciere den Ball durch die verschiedenen Tore und wechsle mit Power-Kugeln die Farbe. Springst du an ein falsches Tor, explodierst du in 1000 Teile!
Color Element
Color Element
Lines FRVR
Die bunten Punkte in dem Gitterlabyrinth sollen verbunden werden. Die verschiedenfarbigen Linien, die dadurch entstehen, dürfen sich nicht kreuzen. Erst wenn du alle Punkte verbunden hast, kommst du deinem Ziel näher.
Lines FRVR
Lines FRVR
Super Sticky Stacker
Blöcke stapeln kann ja nun wirklich jedes Kind, aber Blöcke aneinander hängen? Dazu braucht man schon etwas Geschick. Außerdem Glück denn wenn du einen Fehler machst stürzen alle hinab in die Tiefe.
Super Sticky Stacker
Super Sticky Stacker