Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele

Denkspiele

In der Kategorie

Denkspiele

gibt es 248 Spiele.
Tower
Der Turm zu Babel war gestern. Heute bist du der Turmbaumeister. Deine Aufgabe ist es, einen Zahlenturm zu bauen. Du bekommst nacheinander Zahlen zur Auswahl und musst dir überlegen wo du sie "einbaust". Du trittst allerdings gegen Gegner an, die nicht ohne sind.
Tower
Tower
Summer Wine
Adrian ist leidenschaftlicher Weinbauer und exzellenter Weinproduzent. Heute zeigt er dir sein Weingut und du darfst ihm dabei helfen die gesuchten Gegenstände wieder zusammenzusuchen. Wenn du schnell bist gibt es sogar Extrapunkte.
Summer Wine
Summer Wine
Block'n'Roll
Hier kommt wieder Futter für die grauen Zellen. Wie bekommst du den grauen Felsblock in das Loch auf deiner Plattform? Du hast keine Ahnung, dann streng dich an. Du willst doch die 33 Level schaffen, oder? Aber pass auf das dein Block nicht abstürzt...
Block'n'Roll
Block'n'Roll
Splash Back
Grüne Pfützen müssen vergrößert werden um sie dann zum platzen zu bekommen. Ziel ist es alle Kleckse vom Spielfeld zu bekommen.
Splash Back
Splash Back
1010 Animals Tetriz
Lege Tierblöcke auf das große Spielfeld und sammle Punkte, indem du Reihen vervollständigst! Plane immer mehrere Schritte voraus, denn die Steine werden immer größer. Sobald du keinen weiteren Zug machen kannst, hast du verloren!
1010 Animals Tetriz
1010 Animals Tetriz
Cocoa Match
Finde gleiche Steine und entferne diese vom Spielfeld. Wenn du Paare mit gleichen Zahlen findest, dann gibt es sogar Extrapunkte. Wie schnell kannst du das alle Paare finden?
Cocoa Match
Cocoa Match
Easter Puzzle
Auch der Osterhase muss erst einmal die Eier sammeln, bevor er sie verstecken kann. Fülle mit so wenigen Klicks wie möglich die leeren Felder und finde die richtige Kombination, um den Weg frei zu machen.
Easter Puzzle
Easter Puzzle
Golf Solitaire Pro
Auf dem luxuriösen Golfplatz deiner Stadt wird nicht nur gegolft, sondern auch Kartenspiele gespielt. Zeige den Golfprofis wie man Solitaire spielt und sortiere dazu das Deck von dem Ass zu der 2, bis alle Karten verbraucht sind!
Golf Solitaire Pro
Golf Solitaire Pro
The Lost World
Vor Millionen von Jahren sind die Dinosaurier nicht durch einen Meteoriten ausgelöscht worden. Die langsame Fortpflanzung hat sie über die Jahre nahezu ausgerottet. Du kannst die Spezies retten, indem du zwei gleiche Dino Paare verbindest, bis alle Dinosaurier einen Partner haben!
The Lost World
The Lost World
Jungle Fruit
Statt Früchte aus der Dose, bekommst du hier welche im Fass. Deine Aufgabe ist es, die passende Zahl zum unten stehenden Fass zu matchen. Um möglichst viele Punkte abzuräumen, versuche drei Mal die passende Farbe zu bekommen. Aber das wird gar nicht so einfach...
Jungle Fruit
Jungle Fruit
Mad Virus
Ein Virus ist etwas, dass andere Zellen befällt und sich dann Stück für Stück ausbreitet. Dieses Spielprinzip funktioniert ähnlich. Du hast einen Virus und musst es mit einer bestimmten Anzahl an Zügen schaffen, das gesamte Spielfeld zu infizieren. Die zu befallenden Zellen... ah,Hilfe, der Virus er...
Mad Virus
Mad Virus
Flytangle 2
Ui, was für ein Gewirr. Alles flattert durcheinander und droht sich vollends zu verheddern. Nun bist du gefragt. Versuche die Fliegen, eine nach der anderen so zu setzen, dass ihre Verbindungsstricke frei liegen, also weiß sind. Wie schnell bist du dabei?
Flytangle 2
Flytangle 2
Sheriff Tripeaks
Dieses Kartenspiel ist als klassische Solitairevariante angelegt. Du musst immer eine Karte legen, die um eine Zahl höher oder niedriger ist, als die Karte auf dem Stapel. Wenn du schnell spielst, gibts Bonuspunkte.
Sheriff Tripeaks
Sheriff Tripeaks
Daedal
Hier werden die Windungen deines Hirns angesprochen. Versuche die Zahlenfelder mit deiner Farbe zu belegen. Dies gelingt nur, wenn dein Gegner einen Fehler begeht und dich am Feld den letzten Zug machen lässt. Probiere es aus, es macht echt Spaß.
Daedal
Daedal
The Queen's Jewels
Mädels und Glitzersteinliebhaber aufgepasst! Die Juwelentruhe der Königin hat sich geöffnet...ihr müsst jeweils mindestens 3 gleiche Steine durch drehen oder schieben der Ebenen zusammenbringen. Wenn ihr das Level in einer bestimmten Zeit schafft , gibt es gleich noch einen Zeitbonus für das nächste. Auf die Klunker, fertig, los!
The Queen's Jewels
The Queen's Jewels
Simon
Was Simon sagt ist Gesetz und muss gemacht werden, sonst bist du raus. Also mach nach, was Simon dir zeigt und drücke, wie er es will, die bunten Tasten. Machst du einen Fehler, will Simon nicht mehr mit dir spielen. Also konzentriere dich!
Simon
Simon
Monsterjong
In diesem Monsterjong haben sich Würmer, Vampire und andere Kreaturen auf Steinen verewigt. Um sie aufzulösen solltest du die Paare finden. Je weiter du kommst desto schwieriger wird der Aufbau des Spielbretts.
Monsterjong
Monsterjong
Flytangle
Entwirrkünstler sind hier gefragt! Die Fliegen haben sich in einer Art Netz verfangen und deine Aufgabe ist nun, sie so zu entwirren, dass sich die Fäden zwischen ihnen nicht kreuzen. Wie viel Zeit brauchst du für diese knifflige Aufgabe? Probiere es unbedingt mal aus!
Flytangle
Flytangle
Employee of the Month
In diesem Suchspiel kannst du zum Mitarbeiter des Monats werden. Aber nur wenn du so schnell wie möglich alle gesuchten Gegenstände findest. Also Augen auf und losgesucht.
Employee of the Month
Employee of the Month
Telescopgolf
Ein ganz neue Golfvariante. Mit Teleskopstangen muss der Ball in das Loch befördert werden.
Telescopgolf
Telescopgolf
Easter Match
Hier ist deine Merkfähigkeit gefragt. Ähnlich wie beim Memory siehst du am Anfang, wo sich die Symbole verstecken, bevor sie umgedreht werden. Finde die vorgegebene Anzahl zusammenpassende Paare, bevor die Zeit abläuft.
Easter Match
Easter Match
Tangram
Tangram ist als altes chinesisches Puzzle eine besondere Art des Denksports. Alt und jung zerbrechen sich hier gern den Kopf. Versuche doch auch mal die 7 Tans so in die Form einzusetzen, dass alle ihren richtigen Platz finden. Dann gehts auf ins nächste Level. Viel Spaß!
Tangram
Tangram
Parkingzone
Bringe die Autos jeweils zum richtigen Parkplatz. Da das Parkhaus nicht besonders groß ist, sind Probleme vorprogrammiert.
Parkingzone
Parkingzone
2048
Spaß mit Zahlen ist dir hier garantiert. Du beginnst mit zwei Blöcken, die jeweils eine Zwei anzeigen. Schiebst du sie aufeinander hast du schon eine Vier. Doch die lässt sich nur wieder mit einer Vier zu einer Acht addieren... Und immer so weiter, bis du endlich die 2048 erreicht hast.
2048
2048
King of Shapes
Graue Zellen aufgepasst, hier kommt neues Futter für eure Windungen. Ihr habt verschiedene Formen, die, wenn sie richtig aufgebaut sind, am Ende die roten und gelben Formen im entsprechenden Topf landen lassen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
King of Shapes
King of Shapes
Picture Penalty 2
An diesem Fehlersuchspiel kannst du dir wieder die Zähne ausbeißen. Du denkst, die fünf Unterschiede warten nur darauf von dir entdeckt zu werden? Weit gefehlt. Manchmal sind sie augenscheinlich, aber oft auch sehr versteckt.
Picture Penalty 2
Picture Penalty 2
Blockoomz
Blockoomz ist ein einfach zu spielendes, aber denoch anspruchsvolles Physik-Spiel. Deine Aufgabe ist es alle Blöcke, durch anklicken, vom Spielfeld zu entfernen. Aber auf keinen Fall dürfen dabei die Sterne herunterfallen. Viel Spaß beim spielen.
Blockoomz
Blockoomz
Plupon
Einfache Addition von Zahlen kann unter Stressbedingungen ganz schön spannend sein. Von deinem Bildschirmhimmel regnet es Zahlen. Drei Ziffern musst du immer anklicken und deren Addition soll zehn ergeben. Bist du darüber gibt es Punktabzug...
Plupon
Plupon
Connect 2
Hobbyköche und Küchenutensilienherum- und aufräumer dieses Spiel fordert eure Kombinationsgabe heraus. Ihr habt ein Feld mit verschiedensten Gerätschaften vor euch und müsst quasi paarweise aufräumen. Dies geht aber nur durch direkten Feldkontakt oder durch freigelegte Abschnitte.
Connect 2
Connect 2
Flytangle 3
Liebhaber von verhedderten Dingen an die Maus. Hier warten an Fäden zusammenhängende Fliegen darauf entwirrt zu werden, so das sich keine Fäden überkreuzen. Probiere es aus!
Flytangle 3
Flytangle 3
Marine Life Connect
Das Feld vor dir ist voller bunter Meeresbewohner. Löse nach und nach das Spielfeld auf indem du zwei gleiche Tiere verbindest. Ihre Verbindung geht maximal um 2 Ecken und nicht durch andere Tiere hindurch.
Marine Life Connect
Marine Life Connect
The Halloween Souls
An Halloween verlassen alle bösen Geister ihre Gräber und treiben ihr Unwesen in deiner Stadt. Versuche zusammen mit Ophelia die verschiedenen Aufgaben zu lösen, um alle Geister wieder zurück ins Jenseits zu befördern!
The Halloween Souls
The Halloween Souls