Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Denkspiele » 10 Gnome 3 » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

10 Gnome 2
Pack deinen Adleraugen-Blick mit Zoomfunktion wieder aus und spähe die Umgebung nach den nächsten zehn Gnomen ab, die sich hier versteckt haben. Aber denk daran, dass dir die Zeit im Nacken sitzt. Also schnell ans Werk, denn mehr Gnome bringen mehr Punkte!
10 Gnome 2
10 Gnome 2
10 Gnome 1
Das ist mal ein Suchbild der anderen Art. Mittels deiner im Rundumblick zu schwenkenden Kamera mit zweifach Zoom sollst du 10 versteckte Gnome finden. Du hast dafür nur 10 Minuten. Du findest das viel? Dann fang mal an im schwarz- weiß Gewirr die kleinen Racker zu suchen.
10 Gnome 1
10 Gnome 1
10 Gnome 6
Abgefahrene Location in der sich die 10 Gnome diesmal versteckt haben. Die alte und doch recht verfallene Lagerhalle bietet aber scheinbar noch genug Unterschlupf für die kleinen Männlein. Du hast wieder 10 Minuten Zeit sie zu finden. Augen auf und los geht´s!
10 Gnome 6
10 Gnome 6
10 Gnome 8
Unsere kleinen Zwerge sind schon wieder verschwunden. Diesmal haben sie sich vor der spätsommerlichen Hitze an einem idyllisch gelegenen Löschwasserteich niedergelassen. Such sie so schnell es geht, denn die Zeit ist nicht auf deiner Seite.
10 Gnome 8
10 Gnome 8
10 Gnome 12
Die 10 Gnome haben sich bei ihrem Ausflug auf ein Militärgelände wieder die unmöglichsten Plätze für eine Versteckspiel ausgesucht. Vielleicht findest du die kleinen Mützenträger trotzdem und schaffst es in 10 Minuten alle zusammenzutrommeln.
10 Gnome 12
10 Gnome 12
10 Gnome 7
Wer suchet, der findet... und Freunde dieses Spiels entdecken immer die 10 versteckten, kleinen Gnome. Diesmal haben sie sich auf einem einsamen Hof eine Pause gegönnt. Jeder suchte sich seine kleine Ruheecke und nun musst du schauen, wo jeder steckt.
10 Gnome 7
10 Gnome 7
10 Gnome in Venedig
Venedig ist eine tolle Stadt die jeder mal besucht haben sollte. Das dachten sich auch die 10 Gnome, die sich hier versteckt haben. Folge ihrer Spur und finde einem nach dem anderen. Tolle Ausblicke auf Venedig gibt’s dabei gratis dazu.
10 Gnome in Venedig
10 Gnome in Venedig
10 Gnome Bologna
Viva Italia! Die zehn Gnome hat es diesmal nach Italien, genauer nach Bologna, verschlagen. Du musst dich durch das pittoreske Städtchen klicken und nach den kleinen Zipfelmützenträger suchen. Schau ganz genau hin, denn manchmal haben sie sich ins kleinste Loch verkrochen.
10 Gnome Bologna
10 Gnome Bologna
10 Gnome 10
So ein Tag am Strand ist doch sehr entspannend. Das haben sich die 10 Gnome auch gedacht und jeder hat sich sein Fleckchen zum Relaxen gesucht. Nun musst du sie aber innerhalb von 10 Minuten finden, da sich der Tag dem Ende nähert und es nach Hause geht...
10 Gnome 10
10 Gnome 10
10 Gnome 4
Auf einem von Nebel umgebenen Dach hoch über der Stadt geht deine Suche nach den 10 versteckten Gnomen weiter. Der Bildausschnitt ist nicht sehr groß, hat es dafür aber in sich. Aber wenn du deine Linsen scharf stellst und ganz aufmerksam schaust findest du die kleinen Racker.
10 Gnome 4
10 Gnome 4
10 Gnome 5
Wer findet alle versteckten Gnome?, heißt es auch wieder im Teil 5 der lustigen Zipfelmützenträgersuche. Diesmal befindest du dich auf einem alten Fabrikgelände und musst Fenster, Löcher in der Hauswand und andere mögliche Versteckorte abgrasen.
10 Gnome 5
10 Gnome 5
10 Gnome 9
Gnom sucht Finder. So oder so ähnlich könnte die Anzeige der zehn kleinen Zipfelmützenträger aussehen, die sich mal wieder versteckt haben und nun von dir gefunden werden wollen. Na dann leg los. Mal sehen, ob du alle findest...
10 Gnome 9
10 Gnome 9
10 Gnome 11
Wer sich für das neue Jahr vorgenommen hat, seine Augen wieder mehr zu bemühen und wer seinen Blick schulen will, nur zu. Hier kommt wieder die Möglichkeit für alle Gnomesucher die kleinen Wichtel, einen nach dem anderen zu erspähen.
10 Gnome 11
10 Gnome 11
10 Gnome in Porto Petro
Pack deinen Adleraugen-Blick mit Zoomfunktion wieder aus und spähe die Umgebung nach den zehn kleinen Gnomen ab, die sich hier versteckt haben. Aber denk daran, dass dir die Zeit im Nacken sitzt. Also schnell ans Werk, denn mehr Gnome bringen mehr Punkte!
10 Gnome in Porto Petro
10 Gnome in Porto Petro
10 Gnome in Dubrovnik
Freunde der Gnomensuche aufgepasst! Hier warten neue Verstecke darauf von euch entdeckt zu werden. Also mach die Augen auf und schau, wo du die kleinen Zwerge siehst. Gib nicht auf. Los geht´s!
10 Gnome in Dubrovnik
10 Gnome in Dubrovnik
Daymare Town
Eine interessant gezeichnete Stadt in schwarz- weiß liegt beschaulich und irgendwie verlassen vor dir. Allerhand ungelüftete Geheimnisse und unerforschte Räume warten auf dich. Also zieh los und suche nach Dingen, die dich weiterbringen.
Daymare Town
Daymare Town
Daymare Town 4
Um aus der Stadt der Stille herauszukommen, sammelst du Gegenstände, die sich auf den Bildern verbergen und oftmals nicht gleich zu sehen sind. Doch wähle diese mit Bedacht, denn nicht alle helfen dir aus der Gespensterstadt zu entkommen. Du musst deinen Weg sorgfältig auswählen!
Daymare Town 4
Daymare Town 4
Daymare Town 3
Im 3. Teil wartet die schwarz- weiße Stadt mit all ihren ungelösten Rätseln im Kleinen auf dich. Beginnend in einem Zimmer musst du schauen, welche Gegenstände dir beim Lösen der verborgenen Geheimnisse nützen können. Sieh dich um und lass dir was einfallen.
Daymare Town 3
Daymare Town 3
Daymare Town 2
Der zweite Teil der schwarz- weißen Stadt wartet darauf von dir erobert zu werden. Du befindest dich außerhalb der Mauern und musst zunächst versuchen in die Stadt zu kommen. Streng dein Köpfchen an und knack die verborgenen Geheimnisse.
Daymare Town 2
Daymare Town 2
Submachine 8
Bau Dir neue dreidimensionale Portale, während Du dich mitten in einer dieser Pforten befindest. Hierzu sammelst Du Gegestände, legst Schalter um und löst kleine Rätsel. Auf diese Weise änderst Du die Richtung, in der Du Dich durch das Labyrinth bewegst.
Submachine 8
Submachine 8
Eien
Als du aufwachst ist alles um dich herum dunkel. Langsam, ganz langsam gewöhnen sich deine Augen an die Dunkelheit und erkennen Schemen. Vor dir ist eine riesige schwarze Wand mit seltsamen Formen. Was sich wohl dahinter verbirgt?
Eien
Eien
Submachine 10: The Exit
Hier erwartet dich heute ein weiteres abgefahrenes Submaschinespiel. In einer endzeitartigen Splitterwelt verstecken sich Rätsel, die es von dir zu lösen gilt und deine Kombinationsgabe und Fantasie herausfordern. Lass dich darauf ein und entdecke die Welt der Submaschine...
Submachine 10: The Exit
Submachine 10: The Exit
Covert Front 4
Der Top-Geheimagent Kara befindet sich in einem Flugzeug, dass gerade dabei ist, hinter den feindlichen Linien, abzustürzen. Schaffst du es das Flugzeug zu reparieren und Kara dabei zu helfen, seine Mission zu erfüllen?
Covert Front 4
Covert Front 4
The Fog Fall 4
Durch den Nebel ist alles anders geworden. Du durchstreifst die Ruinen einer Stadt und scheinst dort ein kleines Kind zu sehen. Als du aber näher kommst ist dort niemand und du wirst plötzlich niedergeschlagen. Also du aufwachst geht deine Suche weiter...
The Fog Fall 4
The Fog Fall 4
Sneak Thief 3
Ein neues Abenteuer wartet auf den Möchtegern-Agenten. Diesmal hat es ihn auf eine Insel verschlagen. In einem Bunker warten jeden Menge Geheimnisse, die es zu lüften gilt und viele unentdeckte Gegenstände, die dir helfen das Rätsel zu lösen...
Sneak Thief 3
Sneak Thief 3
Covert Front 3
Diesmal hat es dich auf deiner Suche nach Zürich verschlagen und du hast nur diese eine Nacht, um alle Geheimnisse zu lüften und herauszufinden, was passiert ist. Suche erst mal an der Bahnstation nach versteckten Hinweisen und Hilfsmitteln und gibt nicht auf bevor du etwas in den Händen hälst...
Covert Front 3
Covert Front 3
Monster Detective
Jedes Mal, wenn in der Stadt etwas seltsames vor sich geht, muss sich jemand darum kümmern. In diesem Fall ist es Monster Detective. Hilf ihm, den kniffligen Fall zu lösen und vor allem, die Frau zu finden, die entführt worden ist.
Monster Detective
Monster Detective
Sneak Thief
Wie eine Mischung zwischen dem Weihnachtsmann und einem Agenten in geheimer Mission, begibst du dich durch einen Schornstein in ein fremdes Haus. Durchsuche das alles nach Hinweisen und Gegenständen, die dir helfen. Wer weiß, wofür das alles gut ist.
Sneak Thief
Sneak Thief
The Fog Fall 2
Nach dem Nebel war alles anders... Ähnlich einem gruseligen Horrorszenario begegnen dir während deines Herumsuchens nach etwas Brauchbarem nur abgefuckte Gestalten und Leichen. Gib trotzdem nicht auf und versuche hier und da Handel mit Fundstücken zu treiben. Sieh dich aber vor...
The Fog Fall 2
The Fog Fall 2
Baba Yaga
Die magische Nacht kommt! Bald ist Walpurgisnacht und die Hexen treffen sich wieder auf dem Hexentanzplatz. Zeit für dich, sich mal gründlich in so einem Häuschen umzusehen. Löse das Rätsel, das sich hier versteckt und nutze dafür alles was du finden kannst. Viel Glück!
Baba Yaga
Baba Yaga
Submachine 7
Hier wartet ein weiteres Spiel der Submaschinereihe auf alle Fans. Du bist in einer trostlosen und etwas surrealen Landschaft unterwegs. Klicke Dinge an die dir helfen das Rätsel dieses Ortes zu lösen. Ziel ist es hier wieder wegzukommen. Viel Glück!
Submachine 7
Submachine 7
Submachine FLF
Für die Submaschineliebhaber unter uns gibt es hier ein neues Spiel. "Alle Erinnerungen sind verloren in der Zeit, wie Tränen im Regen"... Sehr poetisch. Finde heraus was es damit auf sich hat und versuche die verschiedene Rätsel und Hinweise zu entschlüsseln.
Submachine FLF
Submachine FLF