Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Community » wahm

Profil

Account:

Benutzername: wahm [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 14.11.2009
zuletzt online: 21.12.2012
Status: offline

Allgemeines:
Geburtstag: 08.10.1962
Alter: 61
Geschlecht: männlich

Besucher auf der Seite:
jojo1 | Rotauge | muse |

Freunde:


[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]
Zuletzt gespielt
Goodgame Poker
heute sicher schon ,wolllte mit 2 freunden pokern beim turnier kommt meldung mitspielen, drücken darauf und nichts geht mehr ,danke !

16.08.2011 - 22:13 Uhr
Goodgame Poker
ich spiele zwar erst seit ca 3 monaten, habe den acc vom juniorchef, finde trotzdem das ein gewisses mass an anstand fairness und an bestimmte regeln halten sollte, oder meinste nicht ?
und was "nur spielgeld" anbelangt bin ich nicht deiner meinung denn was ist mit den leuten die sich die chips --kaufen-- !

16.12.2010 - 18:17 Uhr
Goodgame Poker
hallo erstmal
also wenn das kein nachteil ist weiss ich auch nicht mehr
stell dir vor 3 spieler - einer davon foldet, einer hat 2+5+könig in herz der andere 3+4+dame in herz im flop kommen 7+8+bube in herz, der mit der dame blufft auf die herz ass mit all in,in der zwischenzeit schreibt der gefoldet hat(aus welchen gründen auch immer) er hat mit a+10 in herz gefoldet,also wenn das deiner ansicht nach normal ist dann viel spass mit solchen spielern und viel viel viel glück

15.12.2010 - 01:01 Uhr
Goodgame Poker
in letzter zeit sind selbsternannte "pokerprofis" unterwegs die glauben all in vorm flop ist super ,egal mit welcher karte!
und bei den turnieren werden immer öfters die karten die die spieler in der hand haben unterm spiel verraten, was soll das?
bitte unterlasst das ! ---- danke
oder könnt ihr von ggpoker was dagegen unternehmen ?

12.12.2010 - 22:55 Uhr