Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Community » shooter

Profil

Account:

Benutzername: shooter [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 23.05.2008
zuletzt online: 02.07.2012
Status: offline

Allgemeines:
Geburtstag: 06.09.1940
Alter: 83
Geschlecht: männlich

Besucher auf der Seite:
Kerstinute | gisela | kannibale007 | STW13 | heike66 | admin |

Freunde:


[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]
Zuletzt gespielt
Tech and Magic
Was ist euer Highscore?

93.000 bei mir.
Von wegen zu schwer, na gut, den 3. Tag nicht auf anhieb geschafft, aber dann gings doch recht gut durch... ;)

15.03.2012 - 21:54 Uhr
Green Archer
Ein relativ simples game, bei dem man recht leicht platz 1 machen kann, indem man einfach lang genug probiert, wie man die meißten punkte machen kann.

25.06.2011 - 08:16 Uhr
Angry Birds
Mich würde es doch mal interessieren, wie ihr es macht, das das Game bei euch weiterläuft... !?

14.06.2011 - 01:34 Uhr
Angry Birds
Hab jetzt noch 2 mal das Game neugeladen, um dann weiterspielen zu können, aber das ist kein Zustand so, das dauert ja jedes mal (bei mir; 1000er Leitung) ewig, bis es geladen hat.

03.06.2011 - 14:21 Uhr
Angry Birds
Also bei mir gehts halt einfach mal nach der Punktevergabe nicht weiter, das macht Spaß :(

03.06.2011 - 13:38 Uhr
Cursed Treasure - Level Pack
Also was ich unter "saven" versteh, funkt bei mir, nämlich, dass ich den Spielstand von letzes Mal aufrufen kann.
Hier noch ne Idee: Geld, das über bleibt, sollte zu den EP dazugezählt werden, da der letzte Award Level 40 benötigt, um alles auszuskillen, habe bereits alle anderen, und jetzt wirds dann langweilig, bin erstmal lvl 31 :(

31.05.2011 - 22:12 Uhr
Yin finds Yang
Lädt bei mir nicht weiter...
Kann sein, dass es an mir liegt, weil ich schon die ganze Zeit internet Probleme habe, aber wäre trotzdem komisch...

31.01.2011 - 20:45 Uhr
Factory Balls Xmas
Also ich hab bei lvl 12 aufgegeben.

21.12.2010 - 22:28 Uhr
PC Defense
Im großen und ganzen überflüssig.
Keine Herrausforderung, Grafik ist ziemlich billig gemacht, Soundeffekte störend (ohne aber dennoch langweilig)...
3 Sterne trotzdem, weil die Idee ganz in Ordnung ist, auch die ausführung ist nicht so miserabel, wie es sich evtl. gerade angehört hat, wems gefällt, ich bleibe lieber bei Bloons TD !!

29.09.2010 - 22:48 Uhr
Prince of Persia 2
totaler mist echt ^^

20.05.2010 - 18:26 Uhr