Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Community » meckerflo

Profil

Account:

Benutzername: meckerflo [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 22.12.2009
zuletzt online: 07.10.2015
Status: offline

Allgemeines:
Geburtstag: 31.08.1989
Alter: 34
Geschlecht: männlich

Besucher auf der Seite:
Benzi1956 | hessen2012 | owl_hoot | schiri91 | CRAZY_STAR | STW13 |

Freunde:


[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]
Zuletzt gespielt
Spiel Punkte Datum Platz
Bubble Shooter 287.080 Punkte 23.12.2009 - 06:14 Uhr 610.
Goldstrike 54.335 Punkte 24.12.2009 - 11:37 Uhr 770.
Bloons Super Monkey
yes, komplett durchgespielt und sogar den überbeam bekommen.

22.12.2010 - 14:01 Uhr
Inferno
@bärbel
einfach die Schriftgröße mit "strg" und "+" vergrößern
zurück gehts dann mit "strg" und "-".

22.10.2010 - 17:40 Uhr
Mushroom Madness 2
Absolut cooles spiel 5/5* und fav!

und irgendwie erinnern mich die maulwürfe an den aus der sendung mit der maus ^^

22.04.2010 - 23:28 Uhr
Bloons TD 4
also ich bin mittlerweile ohne geld reinzupumpen bei Rang 60 und muss für den nächsten Rang knappe 300k Ballone vernichten.

Taktik und Geduld sind im Spiel extrem wichtig, also nicht nur stumpf ein paar affen verteilen und hoffen es wird schon.
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)

kleiner tipp: die radartürme sind ausgebaut ziemlich wirksam, zum aufspüren von camos sind schiffe, flugzeuge und türme geeignet.


Am anfang würde ich empfehlen, die einfachste strecke munter auf endlos weiterzuspielen, so oft bis man weiter aufsteigt. mit den besseren upgrades wird es dann leichter die schwereren levels zu bestreiten.

was diese 9999er angeht, ignorert die einfach. entweder sinds die entwickler, nerds die ständig dran hocken oder einfach leute die keinen spaß am Spiel finden, sondern auf jedenfall immer vorne sein wollen.


weiterhin viel Spaß bei euren Spielen
LG

19.04.2010 - 16:58 Uhr
Bubble Shooter
weis jemand wo ich genau diese version des Spiels downloaden kann? finde nur neuere...

oder hats wer auf seinem rechner? -> pm

23.12.2009 - 09:51 Uhr