Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Community » Wingman

Profil

Account:

Benutzername: Wingman [Nachricht schreiben Nachricht schreiben ]
Angemeldet seit: 13.12.2008
zuletzt online: 21.04.2010
Status: offline

Allgemeines:
Geburtstag: 24.09.1982
Alter: 41
Geschlecht: männlich

Besucher auf der Seite:
romalang |

Freunde:


[ Freundschaftsanfrage senden Freundschaftsanfrage senden ]
Zuletzt gespielt
Spiel Punkte Datum Platz
Das Paket 415 Punkte 06.06.2009 - 16:52 Uhr 253.
Da Vinci Cannon
Also ich finds lustig... Die Musik fetzt, könnt ich mir stundenlang anhören :) Und Ritter mit Bomben beschießen und die ganze Burg zum Einsturz zu bringen war auch lustig.

08.04.2010 - 22:23 Uhr
Morningstar
Also ich finds klasse - man muss halt auf Point 'n Click Adventures stehen. Is graphisch sehr schön, und hat für ein Browsergame doch ganz schön Tiefgang. Is wohl wie immer Geschmackssache...

11.06.2009 - 02:31 Uhr
Castle Clout 2
Stimmt, ist wie der erste Teil, nur ohne diese nervige Levelübersicht jedesmal... aber lustig isses trotzdem wieder... für nächstes mal bitte ein paar Neuerungen! :D

29.05.2009 - 00:06 Uhr
Frontline Defense
Ich denke das müsste funktionieren, indem Du die Cookies von maxgames.com oder - falls das nicht funktioniert - von Playit-online löschst...

09.05.2009 - 16:37 Uhr
Dreams
Sehr stimmiges Spiel, aber wirklich ein bissl zu kurz.

13.12.2008 - 04:23 Uhr