Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Highscore-Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Message Board Match
Auf der Pinwand befinden sich viele verschiedene Tiermotive. Klicke immer zwei gleiche Tiere an damit diese dann vom Spielfeld verschwinden. Das ganze funktioniert aber nur wenn es eine direkte Verbindung zwischen den Bildern gibt. Schnell solltest du auch noch sein denn die Zeit läuft mit.
Message Board Match
Message Board Match
Easter Mahjong
Auch der Osterhase liebt dieses in China entstandene Spiel, das Geschick, strategisches Können und etwas Berechnung erfordert. Nicht zuletzt fordert man mit dem Abbau der Turmbauten sein Glück heraus. Also suche einfach immer zwei gleiche freie Felder und klicke sie an.
Easter Mahjong
Easter Mahjong
Gold Miner SE
Hier gibt es die Special Edition deines ganz persönlichen Goldrausches. Auf der Suche nach dem großen Geld begibt sich ein in die Jahre gekommener Minenarbeiter hinab auf die Suche. Er ist auf deine Zielsicherheit angewiesen, um ins nächste Level zu gelangen.
Gold Miner SE
Gold Miner SE
Mahjong Burger
Freunde des schnellen Essens und des Mahjonglierens , hier kommt ein Kombinieraufgabe für euch. Ihr müsst zwei gleiche Felder finden und sie anklicken damit sie verschwinden. Darunter sieht man dann wieder neue Steine zum Kombinieren.
Mahjong Burger
Mahjong Burger
Tripeaks Halloween
Ziel des Spieles ist es, alle offenen Karten in möglichst langer Reihenfolge, auf- oder absteigend, auf den offenen Stapel abzulegen. Wenn es nicht mehr weitergeht, kannst du eine Karte vom verdeckten Stapel ziehen. Einige Sonderkarten sowie das Design der Bildkarten sorgen für jede Menge gruseligen Halloween-Spaß.
Tripeaks Halloween
Tripeaks Halloween
Flipped Out
Falls du Gedächtnisspiele magst, bist du bei hier genau richtig. Hier ist deine volle Konzentration gefragt. Schau genau hin, damit du das richtige Paar unter all den anderen Karten entdeckst. Der Computer lässt dir nur ganz kurz Zeit. Leute mit einem fotografischen Gedächtnis haben hier klar Vorteile.
Flipped Out
Flipped Out
Monsudoku
Wer Sudoku mag, wird dieses Spiel lieben. Spielprinzip geht wie folgt: Du musst schauen wo Monster oder Zahlen fehlen und das passende einsetzen. Der Computer zeigt ob ein ähnliches in der Nähe ist. Wenn nicht- Bingo, ansonsten überleg noch einmal und setze dann das richtige...richtig knifflig!
Monsudoku
Monsudoku
Flashtiles
Gleiche Paare müssen herausgefunden werden, diese verschwinden dann und neue Steine können entfernt werden.
Flashtiles
Flashtiles
1000 Blocks
Im Regenwald wurde eine alte Maya Grabstädte gefunden. Nun sollst du als Archeologe dorthin reisen und sie untersuchen. Leider waren die Mayas damals schon schlau genug, um Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Umbaue die Hindernisse mit Dynamit und sprenge sie!
1000 Blocks
1000 Blocks
Escape Mars
Du warst auf dem Mars unterwegs, als dein Schiff eine Fehlfunktion hatte. Schau dich um und sieh, was du finden kannst, um dein Schiff zu reparieren und vom Mars zu entkommen!
Escape Mars
Escape Mars
Emily's New Beginning
Emily hat ein Baby aber das hält sie nicht davon ab, ihr geliebtes Café wieder zu eröffnen. Zum Glück steht ihr am Anfang ihr Mann zur Seite doch bald muss Emily sich um die Bedürfnisse der Kunden und um die ihrer Tochter kümmern. Hilfst du ihr?
Emily's New Beginning
Emily's New Beginning
Flower Triple Mahjong
In diesem frühlingshaften Mahjongspiel müssen immer 3 gleiche Steine kombiniert werden, um sie vom Spielfeld zu entfernen. Die Schwierigkeit besteht noch darin, dass immer nur Steine entfernt werden können, die frei liegen. Beeile dich! Denn die Zeit läuft unaufhörtlich ab.
Flower Triple Mahjong
Flower Triple Mahjong
Discover China
Trainiere deine Auffassungsgabe und lerne gleichzeitig China kennen! Auf dich warten viele gespiegelte Bilder von verschiedenen chinesischen Sehenswürdigkeiten und du musst die Unterschiede zwischen den beiden Bildern erkennen!
Discover China
Discover China
Frozen Mahjong
Die Steine auf dem Brett vor dir sind gefroren, so lange, bis du sie von mindestens zwei Seiten freilegst. Dann kannst du die Paare von weihnachtlichen Strümpfen, Schneemännern und Pinguinen wegklicken, bis nichts als blendend weißer Schnee übrig bleibt.
Frozen Mahjong
Frozen Mahjong
Fairy Triple Mahjong
Wenn Feen ihre Finger im Spiel haben läuft alles etwas anders. So auch bei diesem Mahjong, wo du nicht wie üblich zwei, sondern drei gleiche Teile sammeln und oben in den freien Feldern ablegen musst.
Fairy Triple Mahjong
Fairy Triple Mahjong
Revenge of the Stick
Jahrelang hast du sie als Sklaven gehalten in deinem Computer. Sie mussten schuften bis zum Umfallen und jetzt haben sie die Schnauze voll. Der kollektive Ausbruch ist geplante Sache. Nur du kannst sie noch aufhalten, mit einem ausgeklügelten Abwehrsystem...
Revenge of the Stick
Revenge of the Stick
Halloween Connect Deluxe
Die meisten gruseligen Gestalten an Halloween haben einen bösen Zwilling und deine Aufgabe ist es, die beiden zu verbinden. Dabei muss jeder Kopf an mindestens einer Seite frei liegen.
Halloween Connect Deluxe
Halloween Connect Deluxe
Mahjong Cubes
Die Mahjong-Steine vor dir auf dem Spielbrett sind nicht klassisch sondern wie Würfel geformt. Finde sie immer paarweise, damit sie sich auflösen und die darunterliegenden Würfel freilegen. Dazu muss ein Stein an mindestens einer Seite frei liegen.
Mahjong Cubes
Mahjong Cubes
Farm Connect 2
Du hast nicht nur eine Farm sondern auch noch einen Knecht, der dir bei der Ernte hilft. Leider hat der Trottel alles in einen Anhänger geworfen und nun liegen Kirschen neben Gurken und Tomaten. Sortiere die Früchte paarweise und schaffe Ordnung.
Farm Connect 2
Farm Connect 2
Hextris
Das Sechseck hat es in sich. In regelmäßigen Abständen kommen farbige Linien geflogen, die sich um die Seiten des Sechsecks legen. Drehe es je nachdem, wo du welche Farbe haben willst. Für zwei oder mehr gleiche Farben übereinander gibt es Punkte.
Hextris
Hextris
Crystal Hexajong
Wähle zwei gleichfarbige Steine, um sie vom Spielfeld zu klicken. Sie müssen dazu an mindestens drei von den sechs Seiten frei sein. Sieht auf den ersten Blick leichter aus, als es in Wirklichkeit ist. Denn natürlich sind mehrere Steine aufeinander gestapelt.
Crystal Hexajong
Crystal Hexajong
Get 10
Die Zehn ist alles was du brauchst aber bis dahin ist es ein langer Weg. Liegen gleiche Zahlen nebeneinander kannst du aus ihnen die nächst größere Zahl bilden. Wenn du einen langen Atem hast wirst du es irgendwann bis zur Zehn schaffen.
Get 10
Get 10
Yummy Food Mahjong
Suppen, Fleisch und leckeres Gebäck wartet nur auf dich. Verbinde zwei gleiche Symbole, um sie in deinen Korb zu legen. Dabei dürfen die Lebensmittel aber nicht von anderen blockiert werden! Sobald du das Feld geräumt hast, gehört alles dir!
Yummy Food Mahjong
Yummy Food Mahjong
Grid Iron
Brücken können große Abstände überspannen und helfen dabei Wege zu verkürzen. Aber für den Brückenbaumeister kann die Angelegenheit brenzlig werden, wenn ein Brückenteil fehlt oder der Beton gegossen wird, bevor er verschwunden ist. Also bist du gefordert gute Arbeit zu leisten.
Grid Iron
Grid Iron
Hit or Knit
Katzen und Wollknäuel, das ist eine ganz besondere Liebe. Um die Katze herum kommt ein Zug aus Wollknäuel immer näher und nur wenn du mit der richtigen Farbe auf den Zug zielst, wird der Zug immer kürzer und du gewinnst.
Hit or Knit
Hit or Knit
Art Heist
Eine Sammlung von Gemälden wurde aus dem Museum gestohlen. Die Bilder wurden zwar wiedergefunden aber die Diebe haben Fälschungen gemalt. Es liegt nun an dir Original und Fälschung zu erkennen. Die Fälscher haben nämlich einige Fehler beim kopieren gemacht.
Art Heist
Art Heist
Lucky Lantern
Die bunten chinesischen Laternen bringen Glück wenn du sie einsammelst. Je mehr Kombinationen du machst desto mehr Münzen erscheinen. Bringe sie unten aus dem Spielfeld heraus um möglichst viele Punkte zu machen.
Lucky Lantern
Lucky Lantern
Fairy Cards
Der junge Zauberlehrling muss auf seinem Weg noch viel lernen. Wissen unter welcher Karte sich welches Symbol befindet gehört unbedingt dazu. Decke die Karten auf und sammle Punkte. je mehr gleiche Karten du aufdeckst desto mehr Punkte bekommst du.
Fairy Cards
Fairy Cards
Sudoku Classic
Bei Sudoku geht es darum, das Zahlengitter vor dir mit den Zahlen 1-9 zu füllen. Ein Block besteht daher immer aus 9 Zellen. Doch nicht nur in jedem Block, auch in jeder Spalte und Zeile darf jede Zahl nur einmal vorkommen. Schaffst du es das Rätsel zu lösen?
Sudoku Classic
Sudoku Classic
Slam Dunk Basketball
Werde Slam Dunk Meister in diesem fesselnden Geschicklichkeitsspiel! Klicke oder tippe auf den Bildschirm, um den Ball in der Luft zu halten und ihn in den Korb zu bringen. Wenn du mehrere Dunks hintereinander schaffst gibt es Bonuspunkte.
Slam Dunk Basketball
Slam Dunk Basketball
Element Blocks
Ein altes Maya-Rätsel besagt, dass der größte Reichtum hinter den Elementen versteckt ist. Gehe dieser Spur nach und baue Element-Blöcke auf das Spielbrett. Bilde senkrechte und waagrechte Reihen, um die Steine zu zerstören und Punkte zu sammeln!
Element Blocks
Element Blocks
Om Nom Connect Christmas
Feiere Weihnachten mit Om Nom und seinen Freunden! Füttere die kleinen Monster mit Plätzchen und Süßigkeiten, indem du immer zwei gleiche Symbole verbindest. Du darfst maximal zwei Linien ziehen, die nicht unterbrochen werden dürfen!
Om Nom Connect Christmas
Om Nom Connect Christmas
Mahjong Mix
Nur die wenigsten Spieler erreichen in dem asiatischen Puzzle-Spiel die volle Punktzahl. Auf dem Spielfeld liegen viele Blöcke. Klicke zwei gleiche Symbole an, um sie zu entfernen. Kannst du alle Mahjong-Steine vom Feld räumen?
Mahjong Mix
Mahjong Mix
Lilly Hop
Lilly das kleine Küken ist etwas verwirrt. Es will über die Seerosenblätter hüpfen und kann aber jeden Weg zwischen den grünen Landflächen nur ein Mal benutzen. Wie soll sie das schaffen? Hilf ihr dabei, den Weg zu meistern, damit sie ins nächste Level darf.
Lilly Hop
Lilly Hop
Jewel Mahjongg
Im afrikanischen Dschungel warten viele Kostbarkeiten darauf abgeholt zu werden! Verbinde die gleichen Edelsteine, um sie abzubauen und für dich zu gewinnen. Du musst dich aber beeilen, nach 4 Minuten kommen die Einheimischen, um ihre Schätze zu verteidigen!
Jewel Mahjongg
Jewel Mahjongg
Fruit Cubes
Die fleißigen Marmeladen-Hersteller brauchen deine Hilfe! Sie können nicht schnell genug produzieren. Lege die Früchte so gut wie möglich in die Schablone. Für jedes ausgefüllte Feld bekommst du Punkte. Produziere so viel Gelatine wie du nur kannst!
Fruit Cubes
Fruit Cubes