Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Darkness
Irgendwie ist das alles seltsam. Du befindest dich in einem Raum und bist auf der Suche nach etwas. Aber nach was? Verlässt du das Zimmer warten verschlossene Räume und weitere, kopfzerbrechende Ereignisse auf dich. Was steckt bloß dahinter?
Darkness
Darkness
Gemcraft
Aus noch unerklärlichen Gründen hat ein Zauberer aus dem Osten fiese Monster in dieses wundervolle Land einfallen lassen und überzieht es mit einer Spur aus Blut und Korruption. Du als Zauberer des Guten hast die Macht ihm das Handwerk zu legen und dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Gemcraft
Gemcraft
Jungle Fruit
Statt Früchte aus der Dose, bekommst du hier welche im Fass. Deine Aufgabe ist es, die passende Zahl zum unten stehenden Fass zu matchen. Um möglichst viele Punkte abzuräumen, versuche drei Mal die passende Farbe zu bekommen. Aber das wird gar nicht so einfach...
Jungle Fruit
Jungle Fruit
Sim Taxi
Dein Wunschjob ist es eigentlich nicht aber vorübergehend kannst du es ja mal antesten. Heute bist du als waschechter Taxifahrer unterwegs. Du musst Leute abholen und von A nach B fahren. Vergiss nicht sie abzukassieren, denn du musst schließlich Geld verdienen. Also, los geht´s!
Sim Taxi
Sim Taxi
Cubefield
Du rast mit steigender Geschwindigkeit zwischen bunten Quadern hin und her. Du fühlst dich sicher und plötzlich war das letzte was du sahst ein roter Kubus, der immer näher kam und arghhhhhhh... Da warst du wohl etwas unaufmerksam. Naja, beim nächsten Mal wird es besser!
Cubefield
Cubefield
Splitter
Ein kleiner Smiley braucht dringend deine Hände. Da er selbst keine hat, kann er sich nicht aus seinen misslichen Lagen befreien und sich zu seinem Ziel bewegen. Stattdessen wartet er auf jemanden der ihn "freischneidet" oder/und den nötigen Stubs in die richtige Richtung gibt.
Splitter
Splitter
Frontline Defense 2
Willkommen zurück General! Die Frontlinie hat sich verschoben und deine Anlagen stehen noch ohne Verteidigung da...Jetzt heißt es schnell und überlegt handeln. Stell deine Türme an die richtige Stelle, damit kein Feind ungehindert passieren kann.
Frontline Defense 2
Frontline Defense 2
Mahjongg Alchemy
Paarsuche in 3D. Suche zwei zueinander gehörende Symbolsteine, dann verschwinden sie und neue Steine werden freigelegt. Die Zeit sitzt dir im Nacken, also Augen auf und los gehts.
Mahjongg Alchemy
Mahjongg Alchemy
Sphere Core
Ja ist den heut schon Ostern? Nein, aber du fühlst dich fast so. Denn du bist auf der Suche nach etwas. Nicht nach Eiern, sondern nach etwas um dieses runde Ding in diesem seltsamen Raum zu öffnen und ein Geheimnis zu lüften. Viel Spaß beim Suchen.
Sphere Core
Sphere Core
Civiballs
Hier kannst du dich mal wieder kniffeltechnisch austoben. Ein paar alte Mathe- und Physikkenntnissse werden nebenbei wieder aufgewärmt und alles was du tun musst, ist die Kugeln in die farbig passende Amphore zu bringen. Viel Spaß beim Probieren und gib nicht zu schnell auf!
Civiballs
Civiballs
I Love Traffic
Du liebst es den Verkehr zu regeln und Unfälle zu verhindern? Dann aufgepasst und losgelegt. Du hast die Macht über eine Ampel an einer Kreuzung. Dummerweise gehorchen dir nur die Autos einer Straße. Also musst du sehr aufmerksam den Verkehr der anderen beobachten, bevor du schaltest...
I Love Traffic
I Love Traffic
Cursed Treasure
Mit wildem Gebrüll nähern sich gierige Eindringlinge deiner Schatzhöhle. Halte sie davon ab, auch nur einen deiner wertvollen Edelsteine zu entwenden. Baue sinnvolle Verteidigungsanlagen, die jedem, der sich ihnen nähert, das Fürchten lehren... Viel Glück!
Cursed Treasure
Cursed Treasure
Mahjong Shanghai
Bei Mahjong Shanghai Dynasty müssen gleiche Paare herausgefunden werden, diese verschwinden dann und neue Steine können entfernt werden. Echt knifflig!
Mahjong Shanghai
Mahjong Shanghai
Submachine
Versuche die Rätsel in den einzelnen Räumen zu entschüsseln und so an versteckte Gegenstände heranzukommen. Mit ihrer Hilfe, kannst du dann in die Freiheit gelangen.
Submachine
Submachine
Glücksklee
Heute ist dein Glückstag! Auf einer saftig grünen Wiese warten ein paar vierblättrige Glückskleeblätter darauf, von dir gefunden zu werden. Also mach dich schnell auf, sie zwischen den anderen zu suchen und das Glück ist dein. Die Zeit läuft...
Glücksklee
Glücksklee
Doodle
Ein kleines Bleistiftstrichmännchen erlebt große Abenteuer. Sein Ziel ist es die Heftseite zu erkunden und die Zielfahne zu finden. Dabei stehen ihm böse Mutantenradierer, spitze Spikeballs, fliegende und hüpfende, verrückte Radierer im Wege, die im wahrsten Sinne ausradiert werden müssen. Viel Glück!
Doodle
Doodle
Up Hill Rush
Du liebst trickreiche Fortbewegungsmittel und den Nervenkitzel? Dann schwing dich auf ein Gefährt deiner Wahl, entweder ein Skateboard, Quad oder dein Motorrad und ab auf die Piste. Zeig uns deine tollsten Tricks und fahre unfallfrei, sonst liegt dein Ziel in weiter Ferne.
Up Hill Rush
Up Hill Rush
World's Hardest Game
Bei diesem Spiel wird dir alles abverlangt und du wirst härter arbeiten müssen als bisher. Du bist das rote Quadrat und dein Ziel ist es, dass Levelende möglichst lebend zu erreichen. Blaue Kreise fliegen dir dabei um die Ohren und du musst verdammt schnell sein, um ihnen nicht in die Quere zu kommen...
World's Hardest Game
World's Hardest Game
Power Pool 2
Eine ruhige Kugel schieben war gestern, heute willst du Powerpool 2 spielen. Such dir deine Lieblingslandschaft aus und schon kannst du dein Können am Tisch deiner Wahl zeigen. Verschiedene Level halten unterschiedliche Kugel und Möglichkeiten für dich bereit...
Power Pool 2
Power Pool 2
Blowing Neons
Bei diesem Spiel musst du verdammt schnell sein und deine Farbenblindheit sollte sich in Grenzen halten. Du musst möglichst schnell viele zusammenhängende Neonringe einer Farbe zerschießen. Ist die Kontrolllinie wieder voller Zeitringe und du bist nicht fertig, dann...
Blowing Neons
Blowing Neons
Magnet Towers 2
Oh Mann, was für ein aufregender Balanceact. Von diesem Spiel kann man süchtig werden. Du hast verschiedene Steine auf dem Feld verteilt. Schnapp dir einen und versuche mit gleichen Steinen einen Turm zu bauen, ohne die anderen Farben zu berühren.
Magnet Towers 2
Magnet Towers 2
Penguins Attack TD 2
Du findest, dass Pinguine süße Tiere sind? Dann ist dieses Spiel nichts für dich. Denn hier ist deine Hauptaufgabe, die durch deinen Abschnitt laufenden Frackträger möglichst vollständig zu beseitigen. Platziere daher deine Verteidigungstürme an der richtigen Stelle.
Penguins Attack TD 2
Penguins Attack TD 2
Flood Runner 3
Teil drei dieses atemberaubenden Jump and Run Spiels bietet dir erneut Gelegenheit dein Handeln unter Druck zu testen. Ziel ist es, dass kleine Männchen von fiesen Hindernissen und der Welle, so lange es geht, fernzuhalten. Viel Glück dabei und nun renn!
Flood Runner 3
Flood Runner 3
Kingdom Rush
In Scharen fallen Feinde in dein Königreich ein und eine solide Verteidigung ist das A und O für dein Überleben. Also bau unterschiedliche Türme an verschiedene Stellen und schau, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind. Lass keinen deiner Feinde überleben!
Kingdom Rush
Kingdom Rush
Crimson Room
Du wachst nach einer unruhigen Nacht in einem Hotelzimmer auf und kannst dich nur an sehr wenig erinnern. Schau dich in dem Zimmer um und finde eine Möglichkeit, die verschlossene Zimmertür zu öffnen.
Crimson Room
Crimson Room
Amazon Quest
Farbenblinde haben hier keine Chance. Reagiere schnell und matche drei gleiche Farben. Klicke zwei an, damit sie ihre Plätze tauschen und versuche dabei möglichst viele Punkte und Bonuszeiten herauszuschlagen.
Amazon Quest
Amazon Quest
Submachine 2
Hier kommt ein weiteres irrwitziges Spiel der Submaschinereihe. Es fordert deine ganze Aufmerksamkeit und wird deine Gehirnwindungen zum Kochen bringen. Suche wieder geheime, versteckte Sachen, löse dieses Rätsel... nur so kannst du diesen Räumen entfliehen.
Submachine 2
Submachine 2
Ant Buster
Diese blöden Krabbelviecher, sie sind schon wieder da und nerven dich. Das sie versuchen, ein Stück von deinem leckeren Kuchen zu erhaschen und es zu ihrem Ameisenhügel zu schaffen, weißt du hoffentlich zu verhindern?! Viel Glück!
Ant Buster
Ant Buster
Pink Room
Du hast deinen Rausch ausgeschlafen und kommst langsam zu dir. Du bist allein. Nach einigem Suchen findest du einen Zettel. Deine Frau hat dich verlassen und hetzt dir innerhalb der nächste Stunde die Polizei auf den Hals. Was wirst du tun?
Pink Room
Pink Room
Darkness 3
Teil 3 der dunklen Entdeckungsreise steht für dich zum Spielen bereit. In der Hoffnung, dass deine letzten Erinnerungen nur ein böser Traum waren, findest du dich in einer S- Bahn wieder. Aber böse Vorahnungen beschäftigen dich. Versuche herauszufinden warum du hier bist...
Darkness 3
Darkness 3
Meeblings
Das Oberhaupt ruft und die lächelnden Untertanen springen. Und du musst ihnen bei ihren gewagten Flugmanövern helfen, denn bodenlose Abgründe und andere Fallen warten nur darauf, sie im Nichts verschwinden zu lassen. Sie müssen aber den Weg zum nächsten Level finden...
Meeblings
Meeblings
Sport Heads Football Championship
Hast du das Zeug zum Fußball Champion? Spiele, eine ganze Saison, im Fußball-Zweikampf gegen andere Teams. Mit dem gewonnenen Geld kannst du deinen Spieler verbessern und damit die Chance auf den Sieg erhöhen.
Sport Heads Football Championship
Sport Heads Football Championship
Shoot em in
Wer von den Jungs in kurzen Hosen und dem Ball schießen dieses Jahr noch nicht genug hat, der ist hier richtig. Du bist am Zug das Runde in das Eckige zu bringen. Also schieße über oder um die Mauer herum und trickse den Torwart aus, dann bist du der Held.
Shoot em in
Shoot em in
Pinch Hitter 2
Du bestimmst das Team und suchst die Klamotten aus, dann geht es auf Punktejagd und die wird nicht leicht. Du stehst mit deinem Schläger am Schlagmal, der Ball kommt auf dich zu und nun tu alles damit du den Ball triffst, du willst schließlich weiterkommen...
Pinch Hitter 2
Pinch Hitter 2
Bankraub
Du denkst dir, eine Bank auszurauben ist ein Kinderspiel? Tja, aber wer ohne Plan in eine Schalterhalle kommt und nach Hinweisen sucht, wie er das am besten anstellen kann, der hat mal echt ein Problem. Also suche fleißig nach Hinweisen, wie der perfekte Bankraub aussehen kann...
Bankraub
Bankraub
Luigis Day
Mal schauen, wie Luigis Tag so wird. Du kannst ihm helfen möglichst viele Goldmünzen einzusammeln und seine Abenteuer unbeschadet zu überstehen. Pass vorallem auf die riesigen Fleisch fressenden Pflanzen auf, sie warten nur auf ein leckeres Mahl.
Luigis Day
Luigis Day