Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Super Mario 63
Hier wartet ein klassisches Super Mario Spiel auf euch. Auf dem Weg zu seiner geliebten Prinzessin, die im Schloss auf ihn wartet muss Mario fiese Bombenattentate abwehren, gemeine Fliegenpilze und andere Lebewesen vernichten, um heil an sein Ziel zu gelangen.
Super Mario 63
Super Mario 63
Miniputt III
Liebhaber von Minigolfpartien aufgepasst! Hier könnt ihr euer Augenmaß und euer Können beim Einlochen unter Beweis stellen. Versucht mit möglichst wenigen Schlägen zu treffen und so zum nächsten Spielfeld zu gelangen.
Miniputt III
Miniputt III
Kellnerin
Hier kannst du deine Fähigkeiten beim Bedienen testen. Du bist die Kellnerin und sollst Gäste glücklich machen. Bring ihnen die gewünschten Speisen und Getränke, aber sei dabei nicht so langsam. Und nicht vergessen, immer lächeln.
Kellnerin
Kellnerin
Escape da House 3
Endlich, du bist draußen im Garten. Du bist fast in Sicherheit... doch plötzlich siehst du jemanden im Dunkeln stehen. Wer ist die Person? Sie zwingt dich mit ihr zu kommen. Was soll das... sie steckt dich ohne zu zögern ins Gefängnis. Ob du aus diesem Alptraum entkommen kannst?
Escape da House 3
Escape da House 3
Bowja der Ninja 2
Bowja unser tapferer Ninja mit Pfeil und Bogen ist auf einer neuen Mission. Ein böser Schurke hat eine unheimlich zerstörerische Waffe in seinen Besitz gebracht und ist bereit sie gegen Unschuldige einzusetzen. Kannst das mit Bowja´s Hilfe verhindern?
Bowja der Ninja 2
Bowja der Ninja 2
Sonny 2
Sonny 2 ist ein Kampfspiel, bei dem du in den einzelnen Runden entscheiden musst, was dein Charakter machen soll. Die verschiedenen Fähigkeiten, die du besitzt solltest du weise und passend einsetzen. Überlege genau, wie du den Gegner schwächen oder ein Teammitglied heilen kannst.
Sonny 2
Sonny 2
Bloons TD 4 Expansion
Liebe Bloonsfreunde, wenn ihr auch Tower Defense Spiele mögt, dann ist heute euer Glückstag. Unser schießfreudiges Äffchen ist mit etwas Verstärkung angerückt. Setze ausreichend Affen und Schießanlagen ein, damit kein Luftballon sein Ziel erreicht.
Bloons TD 4 Expansion
Bloons TD 4 Expansion
Strike Force Heroes
Soldat, bist du bereit für deinen Einsatz? Hast du deine High-Tech Ausrüstung überprüft und deine Waffen geladen? Dann kann es ja losgehen. In insgesamt 15 Missionen mit über 65 verschiedenen Waffentypen wird dein Wagemut auf eine harte Probe gestellt.
Strike Force Heroes
Strike Force Heroes
The Sprinter
Hier muss kräfitg in die Tasten gehauen werden um deinen 100m Läufer auf Spitzengeschwindigkeiten zu bringen.
The Sprinter
The Sprinter
Stunt Dirt Bike
Du hast die Wahl: Willst du lieber mit einem Motorrad oder mit einem Quad ins unwegsame Gelände? Egal wie deine Entscheidung ausfällt, du musst Fingerspitzegefühl beweisen, um den Kurs zu bezwingen. Auf geht´s!
Stunt Dirt Bike
Stunt Dirt Bike
A Walk in the Park
Wer einen Hund hat, der muss auch mit ihm gassigehen. Also auf zu einem Spaziergang im Park. Herrchen ist heute in seinem Rollstuhl unterwegs und klimpert nebenbei auf seiner Klampfe. Ist nur die Frage, wer hier wen spazierenführt?
A Walk in the Park
A Walk in the Park
Jewel Quest
Das hast du in deinen künsten Träumen nicht erwartet. Dir ist ein uralter Schatz in die Hände gefallen. Jetzt heißt es nur keine Zeit verlieren und so viel wie möglich bergen. Aber deine Prachtstücke lassen sich nur in kleinen Dreiergruppen abtransportieren, mindestens...
Jewel Quest
Jewel Quest
Finde die Fehler 6
Hier kommt der nächste Teil für Liebhaber der Fehlerbilder. Die coolen Pics bergen jedesmal 5 Fehler, die es gilt anzuklicken. Teilweise findest du sie schnell, manchmal ist es ganz schön knifflig. Also Augen auf und fleißig gesucht, dann klappt es auch mit dem nächsten Level.
Finde die Fehler 6
Finde die Fehler 6
Dune Buggy
Rein in den Buggy, raus auf die Piste und ab geht die Post. Dein neues Gefährt braucht eine starke Hand, um die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Sammle auf deinem Weg gen Ziel unbedingt die Sterne ein und überspring die giftigen Zonen, sonst ist dein Weg früher zuende als du magst.
Dune Buggy
Dune Buggy
Run Away Train
Beeile dich! Du musst unbedingt den fahrenden Zug anhalten, also bewege deinen Hintern so schnell du kannst vor zur Lokomotive. Auf einem fahrenden Zug zu laufen ist nicht ganz so einfach, meinst du? Aber du musst das machen, sonst...
Run Away Train
Run Away Train
The Night Before
Das war ein langer und feuchtfröhlicher Abend gestern im Dog Inn. Nun hast du die undankbare Aufgabe, bevor die Sause heute Abend weitergeht, schnell noch etwas Klarschiff zu machen und von diversen Angestellten verlorene Gegenstände zu suchen und einzusammeln...what a chaos!
The Night Before
The Night Before
Fishy
So ein Leben als Fisch ist schon ziemlich gefährlich. Als kleiner Fisch startest du deine Reise durch das weite Meer. Mit jedem Bissen wächst du, doch mit jeder Größe warten neue Gefahren. Die kleineren Fische sind deine Chance zu wachsen, die größeren deine größte Bedrohung. Deine Aufgabe? Klug navigieren, schnell reagieren und stets das nächste Mahl im Blick haben, ohne selbst zur Beute zu werden
Fishy
Fishy
Dangerous Dave
Zwei durchgeknallte "Freizeitsportler", Dangerous Dave und Brutal Bob, haben Spaß daran sich weh zu tun. Hilf ihnen dabei. Schlage mit dem Baseballschläger den heranrasenden Fahrradfahrer so, dass er möglichst weit über die Klippe fliegt. Hier ist jeder Meter entscheidend!
Dangerous Dave
Dangerous Dave
Kinderleichte Flucht 2
Oh, das sieht nicht gut für dich aus. Du wachst in einem blutverschmierten Raum auf und solltest so schnell wie möglich verschwinden. Denn an der Wand wurde eine angsteinflößende Nachricht für dich hinerlassen. Löse die Rätsel und rette dein Leben.
Kinderleichte Flucht 2
Kinderleichte Flucht 2
Escape da House 1
Dieses Spiel ist nichts für Leute mit Klaustrophobie. Du bist in einem Raum gefangen und benötigst zum Entkommen 10 Schlüssel. Diese sind an verschiedenen Orten versteckt. Fang schnell an zu suchen und du findest vielleicht weitere Hinweise, die dir helfen...
Escape da House 1
Escape da House 1
Kein Ausgang
Aufgewacht bist du liegend, in einer Art Waschzuber in einem nackten, kalten Raum. Du hast keine Ahnung, wie du hierher gekommen bist oder was du hier sollst. Die ganzen Nachrichten an den Wänden sind dir wohl auch keine Hilfe, aber schau dich trotzdem weiter um, damit du hier raus kommst.
Kein Ausgang
Kein Ausgang
Totem Destroyer
Dieses Spiel ist etwas für Leute mit viel Geduld und etwas Balance- und Statikerfahrung. Schaffst du es alle richtigen Steine zu zerstören, bevor die Heiligenfigur schwankt und umfällt? Finde es heraus und versuche die Relique zu erhalten. Viel Spaß!
Totem Destroyer
Totem Destroyer
Entkomme Bad 2
Manche Bäder sind nicht gerade einladend und man versucht dann möglichst wenig Zeit in ihnen zu verbringen. Dumm nur, wenn man in diesem Raum eingesperrt ist und nicht so einfach vor den grellbunten Fliesen fliehen kann. Versuche es trotzdem...
Entkomme Bad 2
Entkomme Bad 2
Battle Gear
Wenn am Ende des Kampfes steht, dass du die feindlichen Truppen erledigt hast und du als Sieger der Schlacht hervorgehst, kannst du erst mal zufrieden sein. Aber kein Grund zum Ausruhen. Der nächste Kampf steht kurz bevor. Also mach deine Truppen bereit!
Battle Gear
Battle Gear
Copter
Fliege mit deinem Helikopter durch eine gefährliche Gegend! Du musst den Hindernissen ausweichen und das ist nicht gerade leicht!
Copter
Copter
Super Mario Flash
Es ist wieder Zeit! Begleite deine Helden Super Mario wieder auf seinen Abenteuern durch verschiedene Welten. Sammle verschiedene Gegenstände ein, die Mario helfen können. Pass auf, dass er nicht mit den giftigen Tieren in Berührung kommt sonst endet seine Reise viel zu früh...
Super Mario Flash
Super Mario Flash
Monkey Go Happy
Kennst du das, wenn dein Glück von einer einzigen Person abhängt? Nur wenn dein Affe lacht, dann kannst auch du glücklich sein. Also tue alles um ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Löse Rätsel, schieße auf Dinge, drücke Knöpfe und mach dich einfach zum Deppen. Viel Spaß!
Monkey Go Happy
Monkey Go Happy
Papa's Burgeria
Dein neuer Job ins Papas Burgeria ist zwar nicht dein Traum, aber wenn du zugibst macht es schon Spaß. Du hast direkten Kontakt zum Kunden, arbeitest mit besten Zutaten und bekommst sofort ein Feedback für deine Leistung. Also auf geht´s zum nächsten Burger!
Papa's Burgeria
Papa's Burgeria
Treasures of the Mystic Sea
Heute schon auf Schatzsuche gewesen? Hier hast du die Möglichkeit deine Schatzkammern wieder aufzufüllen. Ziel ist es immer drei gleiche Gegenstände in eine Reihe zu bekommen, denn nur so lösen sich die Kostbarkeiten. Also Augen auf und losgelegt!
Treasures of the Mystic Sea
Treasures of the Mystic Sea
Curveball
Der Klassiker Pong als 3D Variante. Anfangs noch recht leicht, aber spätestens im 3. Level ist schnelles reagieren gefragt.
Curveball
Curveball
Bloons TD
Jetzt kommt das beliebte Ballon- Schieß- Spiel für Strategen. Aufgabe ist es wie immer, alle luftgefüllten Spielgefährten zerplatzen zu lassen. Diesmal liegt es allerdings an deiner Planung, ob du alle erwischst. Baue deine Türme daher möglichst sinnvoll auf!
Bloons TD
Bloons TD
Tangramz
Hier kommt Futter für die eingeschlafenen Gehirnzellen. Am Anfang gehts locker los und wird dann immer kleinteiliger und schwieriger. Finde für jedes Teil den richtigen Ort. Je schneller du dabei bist, desto mehr Punkte kassierst du. Also auf die Plätze, fertig, Tangramz.
Tangramz
Tangramz
Sim Limonade Millionär
Hallo liebe Limonadenverkäufer, hier kommt das nächste Spiel für euch. Diesmal könnt ihr nicht nur den Einkauf, das Rezept und den Preis bestimmen, sondern auch euren Standort und eure Werbung. Also entscheidet sinnvoll und macht euch auf, eure erste Million zu verdienen!
Sim Limonade Millionär
Sim Limonade Millionär
Basement Escape
Eigentlich wolltest du doch nur mal kurz in den Keller, um einen Schraubenzieher zu holen und dann fiel die Tür ins Schloss. Nun bist du gefangen in diesem Chaos. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden und suche einen Ausweg. Viel Glück!
Basement Escape
Basement Escape
Fang den Ball
Dein Kleiderschrank spielt verrückt. Er spuckt dauernd Bälle aus und lässt sie durch den Raum fliegen. Fang sie mit einem Karton auf und sammle dabei fleißig Punkte. Wenn du Bälle fallen lässt und sie den Boden berühren, verringert sich dein Highscorestand wieder.
Fang den Ball
Fang den Ball
Quest Out West
Ein alte, verlassene Westernstadt liegt vor dir am Rande einer öden Wüste. Keine Menschenseele begegnet dir bei deiner Begehung. Hier und da nimmst du etwas mit, was dir später von Nutzen sein könnte. Dann begibst du dich auf den Weg in eine ungewisse Zukunft...
Quest Out West
Quest Out West