Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

The Queen's Jewels
Mädels und Glitzersteinliebhaber aufgepasst! Die Juwelentruhe der Königin hat sich geöffnet...ihr müsst jeweils mindestens 3 gleiche Steine durch drehen oder schieben der Ebenen zusammenbringen. Wenn ihr das Level in einer bestimmten Zeit schafft , gibt es gleich noch einen Zeitbonus für das nächste. Auf die Klunker, fertig, los!
The Queen's Jewels
The Queen's Jewels
Curveball
Der Klassiker Pong als 3D Variante. Anfangs noch recht leicht, aber spätestens im 3. Level ist schnelles reagieren gefragt.
Curveball
Curveball
Jewel Quest
Das hast du in deinen künsten Träumen nicht erwartet. Dir ist ein uralter Schatz in die Hände gefallen. Jetzt heißt es nur keine Zeit verlieren und so viel wie möglich bergen. Aber deine Prachtstücke lassen sich nur in kleinen Dreiergruppen abtransportieren, mindestens...
Jewel Quest
Jewel Quest
Kellnerin
Hier kannst du deine Fähigkeiten beim Bedienen testen. Du bist die Kellnerin und sollst Gäste glücklich machen. Bring ihnen die gewünschten Speisen und Getränke, aber sei dabei nicht so langsam. Und nicht vergessen, immer lächeln.
Kellnerin
Kellnerin
Isora 3
Teil 3 unserer Reihe für vorausschauende, planfreudige Spieler ist da! Deine grauen Zellen sind hier gefordert, denn du darfst jedes Feld nur einmal ablaufen. Da der Anfang auch dein Endpunkt sein soll, musst du gut überlegen, wohin du losläufst.
Isora 3
Isora 3
Frontline Defense
Deine Frontlinie hat sich verschoben und du stehst ohne Verteidigung da...Jetzt heißt es schnell und überlegt handeln. Wo sollte wer stehen, damit kein Feind ungehindert und unverletzt an dir vorbei marschiert. Lass dir was einfallen und upgrade deine Anlagen regelmäßig!
Frontline Defense
Frontline Defense
Treasures of the Mystic Sea
Heute schon auf Schatzsuche gewesen? Hier hast du die Möglichkeit deine Schatzkammern wieder aufzufüllen. Ziel ist es immer drei gleiche Gegenstände in eine Reihe zu bekommen, denn nur so lösen sich die Kostbarkeiten. Also Augen auf und losgelegt!
Treasures of the Mystic Sea
Treasures of the Mystic Sea
Park mein Auto
Die Herrschaften gehen fein essen und du musst arbeiten. Das dir anvertraute Auto muss in eine bestimmt Parklücke und erfordert dein ganzes Können. Schön langsam und vorsichtig, der Wagen soll ja nachher keinen Kratzer haben. Also leg los!
Park mein Auto
Park mein Auto
Sheriff Tripeaks
Dieses Kartenspiel ist als klassische Solitairevariante angelegt. Du musst immer eine Karte legen, die um eine Zahl höher oder niedriger ist, als die Karte auf dem Stapel. Wenn du schnell spielst, gibts Bonuspunkte.
Sheriff Tripeaks
Sheriff Tripeaks
Blast Billiard 5
Spiele Billiard unter Zeitdruck! Nach einer bestimmten Zeit explodieren die Kugeln und du hast verloren.
Blast Billiard 5
Blast Billiard 5
You Complete Me
Valentins-Puzzlefreunde, hier wartet eine neue Herausforderung auf euch. Viele Einzelteile möchten gern zu einem Gesamtbild komplettiert werden und dazu brauchen sie sich und deinen Blick fürs Ganze. Schiebe die Teile passend gedreht Stück für Stück zusammen. Viel Spaß!
You Complete Me
You Complete Me
Pool Trick Billiard
Das Spiel basiert auf dem Prinzip von Snooker. Jedes Level fordert bestimmte Ergebnisse von dir und deine Zeit läuft dabei unaufhörlich ab. Schaffst du es, deine Stöße gezielt und mit der nötigen Intensität zu setzen? Dann steht deinem Sieg ja fast nichts mehr Weg...
Pool Trick Billiard
Pool Trick Billiard
Bloons Player Pack 4
Für alle Balloonverrückten, hier kommt der nächste Teil der kniffligen Ballonknallerei. Diesmal gibt es wieder neue und interessante Möglichkeiten der Dartwurftechnik auszutesten, um die geforderte Mindestzahl an Ballons wegzuknallen und ins nächste Level zu gelangen.
Bloons Player Pack 4
Bloons Player Pack 4
More Bloons
Pop the Ballons! Also spitze deine Pfeile, schieße sie möglichst zielgenau in Richtung der luftgefüllten, bunten Flugkörper und schaffe so den Sprung ins nächste Level. Es gibt hier einige neue Schwierigkeitselemente. Viel Spaß!
More Bloons
More Bloons
Clock Room Escape 2
Zum zweiten Mal hat es dich erwischt und du bist im Raum der Zeit gefangen. Um dich herum gibt es nur Uhren und nervige Geräusche. Du willst hier so schnell es geht wieder raus. Schaffst du das Rätsel zu lösen oder musst du für immer hierbleiben?
Clock Room Escape 2
Clock Room Escape 2
Jungle Fruit
Statt Früchte aus der Dose, bekommst du hier welche im Fass. Deine Aufgabe ist es, die passende Zahl zum unten stehenden Fass zu matchen. Um möglichst viele Punkte abzuräumen, versuche drei Mal die passende Farbe zu bekommen. Aber das wird gar nicht so einfach...
Jungle Fruit
Jungle Fruit
Bloons Player Pack 1
Der nächste Teil der lustigen Ballonknallerei ist da. Wieder ist deine Zielgenauigkeit und die Pfeilgeschwindigkeit von enormer Bedeutung. Diesmal gibt es noch kniffligere Möglichkeiten, um die geforderte Anzahl an Ballons zerplatzen zu lassen. Viel Spaß und schieß los!
Bloons Player Pack 1
Bloons Player Pack 1
Bomb It 2
Deine Gegner sind heute wieder besonders nett. Hier und da lassen sie mal ein kleines, explosives Geschenk für dich zurück, während du nur fleißig nach Münzen suchst. Aber scheue dich nicht hier auch mal mit unfairen Mitteln zu kämpfen. Der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel...
Bomb It 2
Bomb It 2
Strategy Defense 3
Das Königreich Doven ist zerstört. Nachdem der König den größten Teil seiner Armee sterben sah und seine Familie gefangen genommen wurde, floh er ohne Schutz in den Black Forest. Seine letzte Hoffnung ruht nun auf deiner Stärke und deiner Cleverness, also enttäusche ihn nicht.
Strategy Defense 3
Strategy Defense 3
Doodle
Ein kleines Bleistiftstrichmännchen erlebt große Abenteuer. Sein Ziel ist es die Heftseite zu erkunden und die Zielfahne zu finden. Dabei stehen ihm böse Mutantenradierer, spitze Spikeballs, fliegende und hüpfende, verrückte Radierer im Wege, die im wahrsten Sinne ausradiert werden müssen. Viel Glück!
Doodle
Doodle
Black Knight
Der König gibt dir den Auftrag Steuern einzutreiben. Du machst dich daraufhin mit deiner Holzkeule auf den Weg durch die Stadt.
Black Knight
Black Knight
Hidden Ring
Leute mit fotografischem Gedächtnis sind hier gefragt. Du siehst ein Feld mit 15 Münzen zum Umdrehen und eine Art Bild zum Nachbauen. Merk dir einfach die richtigen Stellen, dann kommst du weiter.
Hidden Ring
Hidden Ring
Othello
Das Ziel des Spieles besteht darin, ein oder mehrere Plättchen des Gegenspielers zu umstellen und sie in die eigene Farbe umzudrehen.
Othello
Othello
Christmas Loot 2
Geschenke, Tannenbäume und Zuckerstangen, das ist Weihnachten. Bringe drei gleiche Symbole senkrecht oder waagrecht in eine Reihe. So kannst du nach und nach den grünen Hintergrund auflösen und dich zum nächsten Level vorarbeiten, in dem es neue Symbole gibt.
Christmas Loot 2
Christmas Loot 2
Simon
Was Simon sagt ist Gesetz und muss gemacht werden, sonst bist du raus. Also mach nach, was Simon dir zeigt und drücke, wie er es will, die bunten Tasten. Machst du einen Fehler, will Simon nicht mehr mit dir spielen. Also konzentriere dich!
Simon
Simon
Deluxe Pool
Hier gibt es Poolbillard vom Feinsten. Statt in einem verrauchten Schuppen, kannst du hier ganz relaxt an deinem PC ne ruhige Kugel schieben. Zeig deinem Computergegner wie man einlocht oder spiele gleich gegen einen Freund. Lass das Spiel beginnen!
Deluxe Pool
Deluxe Pool
Bubble Trouble 2
Immer wieder gibt's Ärger mit den herumspringenden Blubberbällen... In Bubble Trouble 2 heißt es für dich schnell sein und deine Waffen gekonnt einsetzen, denn diese Dinger werden erst kleiner und dann immer mehr. Also sieh dich vor!
Bubble Trouble 2
Bubble Trouble 2
Fishy
So ein Leben als Fisch ist schon ziemlich gefährlich. Als kleiner Fisch startest du deine Reise durch das weite Meer. Mit jedem Bissen wächst du, doch mit jeder Größe warten neue Gefahren. Die kleineren Fische sind deine Chance zu wachsen, die größeren deine größte Bedrohung. Deine Aufgabe? Klug navigieren, schnell reagieren und stets das nächste Mahl im Blick haben, ohne selbst zur Beute zu werden
Fishy
Fishy
Armor Picross 2
Hier kommt für helle Köpfe und Knobler eine andere Art Puzzlespiel. Mittels der Zahlen, die um das noch leere Feld postiert sind, müsst ihr herausfinden wo das Bild am Ende farbig ist und wo nicht. Setze die Kreuze richtig, sonst verlierst du ein Leben und vielleicht auch das Spiel...
Armor Picross 2
Armor Picross 2
Dame
Lust auf ein Partie Dame gegen den Computer, einen Freund oder online? Dann drück auf Play und los geht´s. Gib deinem Gegner keine Chance dich zu überspringen und schlage ihn am besten schnell und schmerzlos. Nutze jeden falschen Zug und nimm ihm fleißig seine Steine ab. Viel Spaß.
Dame
Dame
Mahjong Burger
Freunde des schnellen Essens und des Mahjonglierens , hier kommt ein Kombinieraufgabe für euch. Ihr müsst zwei gleiche Felder finden und sie anklicken damit sie verschwinden. Darunter sieht man dann wieder neue Steine zum Kombinieren.
Mahjong Burger
Mahjong Burger
Tetris
Gameboy- Tetris- Spielliebhaber aufgepasst! Hier könnt ihr endlich wieder die lustig bunten Steinchen hin und her drehen, um dann die vollständige Reihe wie von Zauberhand verschwinden zu sehen.
Tetris
Tetris
4 Wheel Madness
Deine wichtigste Aufgabe ist es, dass Ziel zu erreichen. Das ist gar nicht so einfach mit so einem Riesenpickup. Fährst du ihn unvorsichtig und zu rasant endet deine Fahrt tödlich. Also pass auf dich auf und gib dein Bestes.
4 Wheel Madness
4 Wheel Madness
Shift
"Sieh nicht immer alles so schwarz- weiß." meinte ein Freund mal zu mir. Das solltest du aber bei diesem Spiel auf jeden Fall tun. Denn kommst du in der dunklen Welt nicht weiter, probiere doch mal die helle und umgekehrt. Viel Spaß beim Zappen.
Shift
Shift
Dream Pet Link
Du hast keine eigenen Haustiere. Bei diesem Spiel hast du am Anfang jede Menge von ihnen. Fische, Katzen, Schnecken, Mäuse usw. sind dabei. Aber wer braucht schon so viele. Versuche in der vorgegebenen Zeit, möglichst viele von ihnen verschwinden zu lassen, indem du jeweils Paare anklickst...
Dream Pet Link
Dream Pet Link
Blackjack
Das Ziel dieses Spieles ist es 21 Kartenaugen zu bekommen.
Blackjack
Blackjack