Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Canyon Defense
Deine Feinde kommen in kleinen, wendigen Wagen und durchqueren auf ihrem Weg einen schmalen Canyon. Das ist die beste Gelegenheit deine Verteidigungsanlagen an einigen ausgewählten Stellen aufzubauen und deinen Gegnern ihren Weg so schwer wie möglich zu machen.
Canyon Defense
Canyon Defense
Bloons Player Pack 5
Endlich kommt hier mal wieder ein Spiel für alle Bloonsanhänger und Dartfetischisten. In vielen Leveln könnt ihr eure Zielgenauigkeit und Geduld unter Beweis stellen. Denn ab und zu wird das Knacken des Levels zum Haare raufen sein...
Bloons Player Pack 5
Bloons Player Pack 5
Entkomme Küche 2
Teil 2 deiner "Hilft einem ein Mixer eine Tür zu öffnen?"- Reihe ist online. Du bist wieder mal in einer Küche eingesperrt und versuchst diesen Raum so schnell es geht hinter dir zu lassen. Probiere aus, ob du das Rätsel lösen kannst.
Entkomme Küche 2
Entkomme Küche 2
Dieb
Als abgebrandter Typ, der unter notorischem Geldmangel leidet, brichst du in das Haus eines reichen Wissenschaflers ein. Dieser steht kurz davor ein große Entdeckung zu machen. Wenn du es schaffst die Zahlenkombi seines Safes zu finden, bist du vielleicht auch bald reich... schnell du hast 15 Minuten.
Dieb
Dieb
Bloons Player Pack 3
Bloonsfreunde, das Warten hat ein Ende, denn das neue Bloonsspiel ist da. Der fünfte Teil wird euch wieder vor die knifflige Aufgabe stellen, alle Ballons mit den wenigen euch gegebenen Dartpfeilen zerplatzen zu lassen. Viel Glück!
Bloons Player Pack 3
Bloons Player Pack 3
Patience
Geduld heißt hier das Zauberwort. Du musst die Karten auf dem Bildschirm vom König bis hinunter zur zwei farbgenau hinlegen und das ist manchmal ganz schön tricky. Denn eine niedrige Zahl kann nur neben eine farbgleiche und um eins höhere Karte gelegt werden...Viel Spaß!
 Patience
Patience
Bloons Player Pack 2
Hier kommt der nächste Teil der lustigen Ballonknallerei. Putze deine Brillengläser, bring deine Pfeile in Stellung und dann geht´s los. Wieder musst du einen bestimmten Prozentsatz zum Zerplatzen bringen, damit du ins nächste Level gelangst. Viel Spaß!
Bloons Player Pack 2
Bloons Player Pack 2
Yeti Sports 5
Schon mal einen Yeti Golf spielen sehen? Hier hast du die Möglichkeit ihm dabei zu helfen, den Pinguin, der als Golfball fungiert, möglichst weit von ihm weg zu schlagen. Du nutzt dabei einen Flamingo als Schläger. Na dann, Sport frei.
Yeti Sports 5
Yeti Sports 5
Click Drag Type
Ihr Rätselbegeisterten da draußen, hier kommt wieder etwas Zündstoff für eure grauen Zellen. Ohne Anweisungen müsst ihr herausfinden, wie ihr das euch gestellte Rätsel löst, um dann ins nächste Level zum nächsten kniffligen Fall zu gelangen. Viel Spaß!
Click Drag Type
Click Drag Type
Connect 2
Hobbyköche und Küchenutensilienherum- und aufräumer dieses Spiel fordert eure Kombinationsgabe heraus. Ihr habt ein Feld mit verschiedensten Gerätschaften vor euch und müsst quasi paarweise aufräumen. Dies geht aber nur durch direkten Feldkontakt oder durch freigelegte Abschnitte.
Connect 2
Connect 2
Bucket Ball
Trinke noch einen Schluck Zielwasser, dann schnapp dir deine Maus und los geht´s. Du hast pro Level einen farbigen Ball mehr, den du in den passenden Korb befördern musst und so Punkte sammelst. Die Körbe hängen leider nicht immer optimal, aber mit etwas Geduld schaffst du es alle Bälle zu versenken.
Bucket Ball
Bucket Ball
Mahjong Connect 2
Um es bis zum Ende der chinesischen Mauer zu schaffen, musst du einige Level Majong hervorragend spielen. Denn ohne dein Können, schaffst du es nicht alle Steine zu befreien und gegen die Zeit zu gewinnen. Also streng dich an, dass Ziel lohnt den Aufwand.
Mahjong Connect 2
Mahjong Connect 2
Goodgame Poker
Am grünen Tisch ist noch ein Platz frei. Lust auf eine Runde gepflegtes Poker? Zusammen mit anderen Leuten kannst du hier entspannt das Zocken üben und mit deinen Gegnern kommunizieren. Du hast 1000 Dollar und ein gutes Blatt? Na dann, los gehts!
Goodgame Poker
Goodgame Poker
Charger Escape
Da hat dich wohl einer von den Stallburschen aus Versehen im Pferdestall eingesperrt...Wenn du nicht die ganze Nacht mit dem Pferd oder den Hühnern im Heu verbringen willst, fang an zu suchen und zu überlegen wie du hier wieder rauskommst.
Charger Escape
Charger Escape
Flash Ludo
Der Klassiker aller Brettspiele als tolles Flashspiel. Du spielst gegen 3 nichtmenschliche Computergegner. Aber ärgere dich nicht, wenn du verlierst.
Flash Ludo
Flash Ludo
Tennis
Vorhand, Rückhand oder Ass, bei diesem Tennisspiel musst du dich auf dem Platz beweisen. Trainiere fleißig und gewinne ein Match nach dem anderen, um gegen die Besten der Besten zu bestehen. Mit der Maus schmetterst du den Ball übers Netz und bringst deinen Gegner ins Schwitzen.
Tennis
Tennis
Pferderennen
Das letzte Rennen des Tages... du willst deinen Sieg nicht aus der Hand geben und studierst noch einmal genau die Strecke. Dann steig auf dein Pferd und jage es über über die lange Distanz bis zum Sieg. Reicht eure Energie für diesen Kraftakt?
Pferderennen
Pferderennen
Stoneage Sam
Überleben war in früheren Zeiten nicht immer einfach und daher braucht Steinzeit-Sam dringend deine Hilfe. Er muss etwas zwischen die Zähne bekommen aber überall um ihn lauern hunrige Tiere, die ihn zu gern verspeisen würden. Aber du bist clever und findest einen Weg aus der Misere...
Stoneage Sam
Stoneage Sam
Orange Room
Lieber Rupert! Gestern hast du mir einen Heiratsantrag gemacht. Um zu wissen ob du "der" Mann für mich bist, beweise mir deine Cleverness und versuche aus diesem Raum zu entkommen. Liebst du diese Frau? Dann fang an, nach einer Lösung zu suchen!
Orange Room
Orange Room
Entkomme Auto
Es gibt Situationen, die wünscht man sich nicht und sie passieren trotzdem. Du befindest dich im Inneren eines Wagens und musst so schnell wie möglich da raus kommen. Wie? Klick alles an und versuche Dinge zu finden, die die helfen könnten. Manchmal sind Kombinationen möglich. Los geht´s.
Entkomme Auto
Entkomme Auto
Click Play
Dieses Spiel ist etwas für exzessive Klickfinger mit kurzer Reaktionszeit. Du musst das Play-Zeichen suchen und anklicken, um ins nächste Level zu kommen. Dabei musst du verdammt schnell sein oder besonders clever, sonst wird das nix.
Click Play
Click Play
The Flood Runner 2
Das ist ein Jump and Run Spiel bei dem du als kleines Männchen schnell und wendig vor der rasant herannahenden Flut fliehen musst. Da bleibt nicht lange Zeit zum Überlegen, du musst einfach immer vorwärts und hier und da einen am Himmel hängenden Edelstein einzusammeln.
The Flood Runner 2
The Flood Runner 2
Skape
In einem Raum ohne Fenster kann es verdammt dunkel sein. Deine einzige Lichtquelle ist ein kleiner Spalt in der Tür. Sonst siehst du nichts von dem dich umgebenden Raum. Wie willst du da bloß wieder herauskommen? Egal wie, du musst es schaffen...
Skape
Skape
Entkomme
Deine zwei letzten Stunden haben geschlagen. Irgendjemand hat dich in diesen Raum gesperrt und mit dir eine scharfe Bombe. Sie wird in zwei Stunden explodieren,wenn du nicht das Rätsel löst. Welches Rätsel? Schau dich im Raum genau um, vielleicht fallen dir ein paar Sachen in die Hände...
Entkomme
Entkomme
Entkomme Telefonzelle
Jeder weiß das Telefonzellen zum Telefonieren da sind oder um sich unterzustellen, wenn es regnet. Aber was wenn man darin eingeschlossen ist? Klick alles an, vielleicht hilft es dir ja aus diesem beengten Raum zu entkommen...
Entkomme Telefonzelle
Entkomme Telefonzelle
Entkomme Ecruraum
Heute ist dein letzter Arbeitstag bevor du in den wohlverdienten Urlaub abdüsen kannst. Dein Chef hat ein paar Anweisungen hinterlassen, an die du dich halten solltest. Aber irgendwie kommt dir die Angelegenheit komisch vor, weil kein Gast zu sehen ist und die Tür nicht aufgeht...
Entkomme Ecruraum
Entkomme Ecruraum
More Bloons
Pop the Ballons! Also spitze deine Pfeile, schieße sie möglichst zielgenau in Richtung der luftgefüllten, bunten Flugkörper und schaffe so den Sprung ins nächste Level. Es gibt hier einige neue Schwierigkeitselemente. Viel Spaß!
More Bloons
More Bloons
Fallout
Deine Reaktionsschnelligkeit und Farbenkenntnis sind hier gefordert. Die am Boden liegenden, gleichfarbigen Bälle wollen von dir angeklickt werden, damit sie verschwinden können und Platz schaffen für neue Bälle, und neue Bälle ...
Fallout
Fallout
Escape Artist
Du findest dieses Ambiente nicht sonderlich inspirierend? Dann hau doch ab...nur wirst du den Ausgang nicht finden. Aber vielleicht kommst du ja beim herumstöbern darauf, wie du hier wieder verschwinden kannst. Künstler sind doch einfallsreiche Menschen, also sei kreativ!
Escape Artist
Escape Artist
Bloons Super Monkey
Hier erwartet alle Bloonsfans wieder mal eine neue Herausforderung. Im Shooterspielgewand kommt es diesmal daher. Als fliegender Superaffe mit vielen Pfeilen musst du durch genaues Zielen eine bestimmte Anzahl an Ballons zum Zerplatzen bringen. Viel Spaß dabei!
Bloons Super Monkey
Bloons Super Monkey
Candy Crush
Bonbons in allen Farben des Regenbogens warten darauf, dass du ein kleines Spielchen mit ihnen wagst. Tausche zwei nebeneinanderliegende Bonbons aus und bilde so eine möglichst lange Kette, die dir sagenhaft viele Punkte einbringt.
Candy Crush
Candy Crush
Tower Defence
Basierend auf den beliebten Spielen Warcraft 3 und Starcraft entstand dieses Shooter Game. Um die riesigen Monsterhorden davon abzuhalten, deine Burg zu erstürmen und unschuldige Zivilisten zu töten, musst du Türme entlang des Pfades bauen, auf dem sie angreifen werden. Dazu stehen dir die verschiedenen Elemente zur Verfügung.
Tower Defence
Tower Defence
Yeti Sports
Basepinguin statt Baseball! Wer wohl von beiden den meisten Spaß hat, wenn der Yeti den Pinguin übers Eis katapultiert? Jedenfalls ist es dein Job den Pinguin zu treffen und möglichst weit zu schlagen.
Yeti Sports
Yeti Sports
Yeti Sports 3
Weiter, schneller, höher...Höher ist hier das Zauberwort. Du bist ein Yeti und musst versuchen den Pinguin soweit wie möglich nach oben zu schleudern. Je höher, desto mehr Punkte gibt es für dein Konto.
Yeti Sports 3
Yeti Sports 3
Entkomme Apartment
Wer wohl in diesem Alptraum von einem Einraumappartment haust? Du sicher nicht, aber irgendwie bist du hier gelandet und kommst nicht so einfach wieder heraus. Diese komische Tier im Käfig versüßt dir deinen Aufenthalt auch nicht gerade...
Entkomme Apartment
Entkomme Apartment
Entkomme Eulenraum
Die Eule gilt eigentlich als Synonym für Weisheit, aber du bist mit deiner vielleicht schon bald am Ende. Du bist in diesem Raum zusammen mit diesen großäugigen Vögeln eingesperrt und suchst verzweifelt nach Hinweisen, um hier wieder raus zu kommen. Gib nicht auf!
Entkomme Eulenraum
Entkomme Eulenraum