Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Top

Die besten Onlinespiele

Pac Xon
Sehr witziges Spiel. Du bist ein kleines komisches Etwas, dass versuchen soll die leere Fläche zu füllen. Dabei machen dir herumfliegende Gespenster das Leben schwer. Wermutstropfen, es gibt Bonusaktionen wenn du die Früchte einsammelst.
Pac Xon
Pac Xon
Bloons TD 4
Bloonsfreunde aufgepasst! Heute können auch die weniger zielsicheren unter euch ihren Spaß haben. Im Sinne eines Tower- Defense Spiels müsst ihr den schießenden Affen sinnvoll an der Strecke verteilen, damit die vorbeifliegenden Ballons möglichst nicht ungehindert die Strecke passieren.
Bloons TD 4
Bloons TD 4
Block'n'Roll
Hier kommt wieder Futter für die grauen Zellen. Wie bekommst du den grauen Felsblock in das Loch auf deiner Plattform? Du hast keine Ahnung, dann streng dich an. Du willst doch die 33 Level schaffen, oder? Aber pass auf das dein Block nicht abstürzt...
Block'n'Roll
Block'n'Roll
Dice Wars
Bei diesem Spiel brauchst du Glück beim Würfeln und eine clevere Strategie. Umzingelt von potentiellen Feinden, musst du dein Terretorium während deines Spielzuges vergrößern, indem du eine höhere Augenzahl würfelst als dein Gegner. Schaffst du das, bekommst du höhere Würfeltürme und die halten dem nächsten Angriff vielleicht stand...
Dice Wars
Dice Wars
American Poker
Freunde des weltbekannten Kartenspiels aufgepasst! Setze dein Pokerface auf und es kann los gehen. Bei American Poker kannst du ohne Geldverluste bis zum Umfallen spielen. Trainiere für eine echt Partie und bete, dass Fortuna auf deiner Seite steht.
American Poker
American Poker
Pet Connect
Tiere sind in Paaren am glücklichsten, daher gefällt ihnen nicht, dass sie verstreut auf dem Spielfeld herumliegen. Verbinde zwei gleiche Tiere aber achte darauf, dass sie an mindestens einer Seite frei liegen - sonst klappt es mit der Verbindung nicht.
Pet Connect
Pet Connect
Blast Billard 4
Deine kleinen runden Billardkugeln sind zu kleinen Bomben mutiert, die schnellstmöglich im nächsten Loch versenkt werden wollen. Die Schwarze darf wie immer erst zum Schluss eingelocht werden, ansonsten gibt es Zeitabzug und da es sowieso schon alles verdammt knapp wird...
Blast Billard 4
Blast Billard 4
Fallout
Deine Reaktionsschnelligkeit und Farbenkenntnis sind hier gefordert. Die am Boden liegenden, gleichfarbigen Bälle wollen von dir angeklickt werden, damit sie verschwinden können und Platz schaffen für neue Bälle, und neue Bälle ...
Fallout
Fallout
Candy Riddles
Glibby und seine Freunde sind außergewöhnliche Süßigkeiten. Nachts werden sie lebendig und können sprechen. Seit langem möchten sie in das mysteriöse Süßigkeiten-Land reisen. Bringe sie dort hin, indem du drei gleiche Symbole verbindest!
Candy Riddles
Candy Riddles
Escape Room
Echte Escapespielliebhaber dürften hier sich auf insgesamt 10 verschiedene Escape-Rooms freuen. Suche nach Gegenstände, kombiniere diese und löse die verschiedenen Zahlenrätsel. Schaffst du es aus alle 10 Räumen zu flüchten.
Escape Room
Escape Room
Gold Miner SE
Hier gibt es die Special Edition deines ganz persönlichen Goldrausches. Auf der Suche nach dem großen Geld begibt sich ein in die Jahre gekommener Minenarbeiter hinab auf die Suche. Er ist auf deine Zielsicherheit angewiesen, um ins nächste Level zu gelangen.
Gold Miner SE
Gold Miner SE
Jewel Quest
Das hast du in deinen künsten Träumen nicht erwartet. Dir ist ein uralter Schatz in die Hände gefallen. Jetzt heißt es nur keine Zeit verlieren und so viel wie möglich bergen. Aber deine Prachtstücke lassen sich nur in kleinen Dreiergruppen abtransportieren, mindestens...
Jewel Quest
Jewel Quest
Bomb It
"Bomb it.", sagt eigentlich schon alles. Du bist ein kleines Wesen, dass mit einigen Anderen in einer Art Irrgarten haust. Ihr könnt nur weiterkommen und extra Punkte erlangen, wenn ihr Bomben legt und die Gegenstände einsammelt. Also Bombe legen und schnell wegrennen!
Bomb It
Bomb It
Mahjongg 3D
Gleiche Paare müssen herausgefunden werden, diese verschwinden dann und neue Steine können entfernt werden. Neben der klassischen Version gibt es hier weitere 24 Varianten und sogar einen Leveleditor.
Mahjongg 3D
Mahjongg 3D
Playing with Fire 2
Bombe dir deinen Weg frei und sammle Bonuspunkte dabei. Du kannst gegen bis zu 3 Gegner gleichzeitig antreten. Aber erwische ihn, bevor er dich tötet. Das Spiel kannst du zu zweit oder allein spielen.
Playing with Fire 2
Playing with Fire 2
Hamster Flight
Hamster sind possierliche Tiere und scheinbar sehr robust. In diesem Spiel stellen sie sich einem Weitwurfexperiment zur Verfügung. Flugbrille auf, von deinem Katapult in die Höhe befördert geht es los, weiter und weiter. Wie viele Meter schaffst du wohl beim nächsten Mal?
Hamster Flight
Hamster Flight
The Mergest Kingdom
Glaubst du an Märchen? Denn in der Merge-Kingdom-Saga musst du offen für Magie sein! Verbinde drei gleiche Symbole, um neue Dinge zu entwickeln. Erschaffe eine Armee und die dazu benötigten Ressourcen. Führe dein Reich in ein neues Zeitalter!
The Mergest Kingdom
The Mergest Kingdom
Bloons
Wenn Affen mit Dartpfeilen nach Luftballons werfen, muss es ein Shooterspiel sein. Versuche mit den dir gegebenen Pfeilen so viele Luftballons wie möglich zerplatzen zu lassen. Nutze deine Maus, um den Dartpfeil möglichst gut fliegen zu lassen.
Bloons
Bloons
Splash Back
Grüne Pfützen müssen vergrößert werden um sie dann zum platzen zu bekommen. Ziel ist es alle Kleckse vom Spielfeld zu bekommen.
Splash Back
Splash Back
Goldminer
Als Goldgräber brauchst du Geduld und Glück. Du bist immer auf der Suche nach wertvollen Steinen wie Diamanten und Gold. Um es aber an die Oberfläche zu befördern musst du deine ganze Kraft einsetzen. Aber wenn du schnell bist, hat es sich gelohnt und du kommst in das nächste Level.
Goldminer
Goldminer
Castle Clout
Noch steht die Burg majestätisch da und die Bewohner fühlen sich sicher in ihren Mauern. Aber du wirst diesen Umstand ändern. Mit deinem Steinkatapult wirst du möglichst zielgenau große Steine und Kanonenkugeln abfeuern und die Burg dem Erdboden gleichmachen...
Castle Clout
Castle Clout
Jungle Fruit
Statt Früchte aus der Dose, bekommst du hier welche im Fass. Deine Aufgabe ist es, die passende Zahl zum unten stehenden Fass zu matchen. Um möglichst viele Punkte abzuräumen, versuche drei Mal die passende Farbe zu bekommen. Aber das wird gar nicht so einfach...
Jungle Fruit
Jungle Fruit
Klondike Solitaire
Wie stehts mit ner Runde Karten spielen? Verschiebe alle Blätter auf die vier Ablagestapel, beginnend mit dem Ass. Sammle dabei soviele Punkte wie möglich. Leere Plätze können mit Königen gefüllt werden und dann ab oder aufwärts, wie du es brauchst.
Klondike Solitaire
Klondike Solitaire
Onet Connect Classic
Der kürzeste Weg ist nicht immer der beste - zumindest dann nicht, wenn es um das Finden der Paare auf dem Spielfeld geht. Jedes Tier hat einen Partner, du kannst sie aber nur zusammenbringen, wenn beide an mindestens einer Seite frei liegen.
Onet Connect Classic
Onet Connect Classic
Dream Pet Link
Du hast keine eigenen Haustiere. Bei diesem Spiel hast du am Anfang jede Menge von ihnen. Fische, Katzen, Schnecken, Mäuse usw. sind dabei. Aber wer braucht schon so viele. Versuche in der vorgegebenen Zeit, möglichst viele von ihnen verschwinden zu lassen, indem du jeweils Paare anklickst...
Dream Pet Link
Dream Pet Link
Tower
Der Turm zu Babel war gestern. Heute bist du der Turmbaumeister. Deine Aufgabe ist es, einen Zahlenturm zu bauen. Du bekommst nacheinander Zahlen zur Auswahl und musst dir überlegen wo du sie "einbaust". Du trittst allerdings gegen Gegner an, die nicht ohne sind.
Tower
Tower
Tetris
Gameboy- Tetris- Spielliebhaber aufgepasst! Hier könnt ihr endlich wieder die lustig bunten Steinchen hin und her drehen, um dann die vollständige Reihe wie von Zauberhand verschwinden zu sehen.
Tetris
Tetris
Rush Hour
Du musst versuchen, deinen roten New Bettle aus dem Parkchaos zu befreien.
Rush Hour
Rush Hour
Forest Match
Forest Match ist ein farbenfrohes und spaßiges Match-3-Spiel für Jung und Alt. Verbinde mindestens drei gleiche Objekte, um diese einzusammeln oder kombiniere eine größere Anzahl gleicher Symbole, um mächtige Power-Ups zu erhalten.
Forest Match
Forest Match
Temple Run
Ähnlich wie bei Temple Run läufst du einen Weg entlang und musst den Hindernisse ausweichen oder diese überspringen. Außerdem kann hier die Spielfläche gedreht werden. Viel Spaß!
Temple Run
Temple Run
Deep Pearl
Ein falscher Klick und deine Tiefseeperlen vermehren sich in rasender Geschwindigkeit. Also ziele genau und versuche die kleinen runden Dinger schnellstmöglich von deinem Bildschirm zu verbannen und ins nächste Level zu gelangen...
Deep Pearl
Deep Pearl
Lock n Roll
Heute schon eine Runde gezockt? Hier kommt es auf das richtige Händchen und eine Portion Glück an. Lass die Würfel rollen und entscheide dich, wo du sie platzierst. Gelingt dir ein guter Wurf verschwinden Felder und du kassierst ordentlich Punkte!
Lock n Roll
Lock n Roll
Bumper Ball
Versuche die Kugel mit deinem Bumpercar in das gegnerische Tor zu bringen.
Bumper Ball
Bumper Ball
Kingdom Rush
In Scharen fallen Feinde in dein Königreich ein und eine solide Verteidigung ist das A und O für dein Überleben. Also bau unterschiedliche Türme an verschiedene Stellen und schau, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind. Lass keinen deiner Feinde überleben!
Kingdom Rush
Kingdom Rush
Zoo Boom
In dem örtlichen Zoo spielen die Tiere verrückt! Sie sind ausgebrochen und rennen nun wild durch die Anlage. Hilf den Wärtern beim wieder einfangen. Dazu musst du nur Gruppierungen von 2 oder mehr gleichen Tieren anklicken!
Zoo Boom
Zoo Boom
Garden Tales 2
Zur Erntezeit gibt es im Garten jede Menge zu tun. Halte Ausschau nach reifen Früchten und verbinde drei gleiche Symbole, um sie abzuernten. Wiederhole den Vorgang mit dem Gemüse und fülle deinen Korb. Beseitige gleichzeitig das Unkraut und setze dafür Blumen ein!
Garden Tales 2
Garden Tales 2