Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade » Jewel Curse » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Farm Fever
Als der Bauer morgens seine Felder betritt traut er seinen Augen kaum: Nicht nur, dass alles Gemüse gleichzeitig reif ist, es ist auch noch völlig durcheinander geraten! Sortiere es ordentlich zu dritt oder mehr und ernte es.
Farm Fever
Farm Fever
Jewel Christmas
Tauschen die weihnachtlichen Symbole, sodass mindestens 3 Gleiche in einer Reihe liegen. an. Diese verschwinden dann mit einem großen Knall vom Spielfeld. Fünf spannende Spielmodi werden dich stundenlang fesseln. Bis du bereit für die Herausforderung?
Jewel Christmas
Jewel Christmas
Cartoon Candies
Die bunten Cartoon Candies haben sich auf dem Spielfeld versammelt und haben in zahlreichen Leveln verschiedene Aufgaben für dich. Ordne sie in Reihen zu je drei gleichen an und erfülle so die gestellten Aufgaben während die Zeit gegen dich läuft.
Cartoon Candies
Cartoon Candies
FGP Bubble Shooter
Bei diesem Bubbleshooter geht es um alles oder nichts! Lade deine Kanone mit bunten Kugeln auf und schieße den Himmel frei. Hast du drei gleichfarbige Bubbles kombiniert machen sie Platz und du kannst schon fast die Wolken sehen.
FGP Bubble Shooter
FGP Bubble Shooter
Flower Power
Der kleine Gartenzwerg ist schwer verliebt und will zu seiner Geliebten. Zu seinem Unglück steht der ganze Garten voller Blumen, die ihm die Sicht und den Weg zu seinem Fräulein versperren. Klicke auf die Blumen damit sie sich auflösen und der Weg frei wird.
Flower Power
Flower Power
Fancy Diver
Kleine Taucher sind in der weiten Unterwasserwelt unterwegs und müssen wieder an die Oberfläche, durch das Korallenriff, geführt werden. Klicke immer mindestes drei gleiche Korallenquadrate an, damit diese verschwinden. Sei schnell den der Sauerstoff hält nicht ewig!
Fancy Diver
Fancy Diver
Fruit Crush Frenzy
Verbinde, in diesem 3-Gewinnt Spiel, passende Früchte damit diese vom Spielfeld verschwinden. Benutze Bomben, Regenbögen und andere Boni, um noch mehr Punkte zu machen. Sei schnell, denn schneller als du denkst ist die Zeit abgelaufen.
Fruit Crush Frenzy
Fruit Crush Frenzy
Fruit Fever World
Die Affen haben sich zu einer zivilisierten Gesellschaft entwickelt und essen längst nicht mehr von den Bäumen. Stattdessen gehen sie zu einem Stand und kaufen dort ihr Obst ein. Sortiere es in Dreierpacks, damit jeder Affe prompt bedient wird.
Fruit Fever World
Fruit Fever World