Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade » Jewel Burst » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Temple Jewels
In dem alten Maya-Tempel warten wertvolle Schätze auf dich. Leider wurden viele Diamanten durch einen Erdrutsch verschüttet. Lege die Edelsteine frei, indem du sie auf dem Spielfeld verschiebst und Reihen bildest. Bilde Reihen in den markierten Flächen und löse verschiedene Aufgaben in den 101 Levels.
Temple Jewels
Temple Jewels
Jewel Magic X-Mas
Heute hast du schon die Chance auf eine schöne Bescherung! Schnappe dir so viel Weihnachtsschmuck und Süßigkeiten wie du tragen kannst. Jedoch musst du zuerst drei oder mehr der gleichen Symbole aneinander Reihen!
Jewel Magic X-Mas
Jewel Magic X-Mas
Jewels Blitz 2
Im Weltraum befinden sich kostbare und unberührte Ressourcen! Reise mit deinem Raumschiff durch die Galaxie und berge so viele Gesteine wie möglich. Verschiebe dazu bestimmte Symbole und versuche drei gleiche in eine Reihe zu bekommen. Löse Kettenreaktionen aus und steigere dadurch deinen Ertrag!
Jewels Blitz 2
Jewels Blitz 2
Tasty Jewels
Was ist schöner als ein Berg aus Süßigkeiten? Alle können dir gehören! Dazu musst du nur drei oder mehr gleiche Bonbons verbinden, um sie in deinen Korb zu legen. Ab vier Süßigkeiten erhältst du einen besonderen Bonus, der die gesamte Reihe sprengt!
Tasty Jewels
Tasty Jewels
Match Drop
Wie leckere Weingummis sehen die leckeren Spielsteine aus und man möchte sie wie leckeres Obst vom Baum pflücken. Wenn du dich darüber hermachst solltest du die gestellte Aufgabe lösen und genau die bunten Drops sammeln, die von dir verlangt werden.
Match Drop
Match Drop
Candy Rain 3
Süßigkeiten und Halloween, das gehört einfach zusammen. Die bunten Bonbons sollen daher von dir in Dreierreihen gebracht werden damit sie sich auflösen. Verschiedene Booster helfen dir dabei, die einzelnen Level zu lösen.
Candy Rain 3
Candy Rain 3
Candy Rain
Ein Süßigkeitenregen, das wäre doch mal was! Damit es dazu kommt, musst du mindestens drei gleiche Bonbons in eine Reihe bringen. Wenn du es schaffst, viele Leckereien auf einmal verschwinden zu lassen, entstehen besondere Süßigkeiten und bringen dir jede Menge Punkte. Worauf wartest du noch?
Candy Rain
Candy Rain
Best Candy Friends
Wenn Monster gegen Monster kämpfen brauchen sie vor allem eines: Viel Energie. Und dafür ist nichts besser geeignet als Süßigkeiten. Ordne die Süßigkeiten in Dreierreihen an und versorge dein Kampfmonster so stetig mit Kampfkraft.
Best Candy Friends
Best Candy Friends