Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade » Jelly Madness 2 » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Flower Power
Der kleine Gartenzwerg ist schwer verliebt und will zu seiner Geliebten. Zu seinem Unglück steht der ganze Garten voller Blumen, die ihm die Sicht und den Weg zu seinem Fräulein versperren. Klicke auf die Blumen damit sie sich auflösen und der Weg frei wird.
Flower Power
Flower Power
Fancy Diver
Kleine Taucher sind in der weiten Unterwasserwelt unterwegs und müssen wieder an die Oberfläche, durch das Korallenriff, geführt werden. Klicke immer mindestes drei gleiche Korallenquadrate an, damit diese verschwinden. Sei schnell den der Sauerstoff hält nicht ewig!
Fancy Diver
Fancy Diver
Fruit Crush Frenzy
Verbinde, in diesem 3-Gewinnt Spiel, passende Früchte damit diese vom Spielfeld verschwinden. Benutze Bomben, Regenbögen und andere Boni, um noch mehr Punkte zu machen. Sei schnell, denn schneller als du denkst ist die Zeit abgelaufen.
Fruit Crush Frenzy
Fruit Crush Frenzy
Fruit Fever World
Die Affen haben sich zu einer zivilisierten Gesellschaft entwickelt und essen längst nicht mehr von den Bäumen. Stattdessen gehen sie zu einem Stand und kaufen dort ihr Obst ein. Sortiere es in Dreierpacks, damit jeder Affe prompt bedient wird.
Fruit Fever World
Fruit Fever World
Garden Tales
Der Glückspfad muss, in diesem 3-Gewinnt-Spiel, restauriert werden. Mittlerweile ist er aber mit Blumen und Früchten übersät. Sammle die schönen und leckeren Pflanzen und lege so den Weg wieder frei!
Garden Tales
Garden Tales
Smarty Bubbles
Smarty Bubbles ist das ultimative Spiel für alle Bubble-Shooter-Liebhaber. Bringe gleiche Farben zusammen und lass die Blasen zerplatzen. Spiele über die Bande und leere das Spielfeld so schnell wie möglich.
Smarty Bubbles
Smarty Bubbles
Yummy Tales
In deiner Stadt leben viele streunende Tiere, um die sich niemand kümmert. Helfe den armen Katzen und Hunden bei der Lebensmittel-Suche, indem du drei gleiche Obst und Gemüse Symbole verbindest und sie so fütterst!
Yummy Tales
Yummy Tales
Fish Story
Der mächtige Gott Poseidon möchte die sieben Weltmeere säubern und benötigt deshalb deine Hilfe. Verbinde drei oder mehr gleiche Symbole, um die gesamte Gruppe zu beseitigen. Entferne den Müll und sammle wichtige Ressourcen, bis die gesamte Fläche leer ist. Schildkröten und andere Meeresbewohner können dir behilflich sein!
Fish Story
Fish Story