Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade » Howdy Christmas » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Astroid Burst
Die Farbe an deinem Raumschiff sagt dir, welche Munition du geladen hast. Weiche riesigen Meteoriten aus und beschieße sie mit den richtigen Kugeln, um sie zu zerstören. Du hast drei Versuche, um das Weltall zu säubern und deinen Rekord zu brechen!
Astroid Burst
Astroid Burst
Landing Party
Eine Alien-Invasion ist auf der Erde gelandet und die Menschheit braucht deine Hilfe, um für Ordnung zu sorgen. Reihe 5 gleiche Außerirdische aneinander, um sie nach Hause zu schicken!
Landing Party
Landing Party
Funny Monsters
Einmal im Jahr versammeln sich kleine Monster für ein lustiges Spiel. Sie wuseln durcheinander und stellen sich auf ein Spielbrett. Um Platz für neue Monster zu schaffen musst du sie in Dreiergruppen sortieren.
Funny Monsters
Funny Monsters
Smarty Bubbles X-Mas Edition
Ein weihnachtlicher Sternenhimmel und dazu ein paar bunte Kugeln - was braucht man mehr um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen? Lade deine Kanone mit Kugeln und befreie den Himmel nach und nach von der bunten Pracht.
Smarty Bubbles X-Mas Edition
Smarty Bubbles X-Mas Edition
Gems 2
Gems 2 ist eine schönes 3-Gewinnt Spiel. Drehe die Juwelen so, dass sie ein Dreieck aus drei gleichen Steinen bilden. Diese verschwinden dann und du bekommst dafür Punkte. Du hast 2 Minuten und 30 Sekunden Zeit, um möglichst viele Punkte zu machen.
Gems 2
Gems 2
Jewels Mania
Juwelen so weit das Auge reicht! Manche davon haben sich mit andersfarbigen Glitzersteinen zusammengetan. Wenn du es dennoch schaffst, drei in eine Reihe zu bringen hast du wieder Platz für noch mehr Kombinationen von Edelsteinen.
Jewels Mania
Jewels Mania
Jewel Jungle
Im Dschungel der Juwelen kommt es nur auf eines an: Eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. In zwei Spielmodi hast du die Wahl zwischen einem Blitzspiel oder einer vorgegebenen Punktzahl. Sortiere die Diamanten farblich, um Punkte zu bekommen.
Jewel Jungle
Jewel Jungle
Farm Fever
Als der Bauer morgens seine Felder betritt traut er seinen Augen kaum: Nicht nur, dass alles Gemüse gleichzeitig reif ist, es ist auch noch völlig durcheinander geraten! Sortiere es ordentlich zu dritt oder mehr und ernte es.
Farm Fever
Farm Fever