Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade » Globez » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Sea Treasure
Du bist ein Perlentaucher und hast einen Geheimtipp erhalten, wo es die besten Perlen gibt. Der Weg dorthin führt dich nicht nur ins tiefe blaue Meer sondern ist auch noch versperrt durch Seesterne und Muscheln. Löse sie auf um den Weg zur Perle frei zu machen.
Sea Treasure
Sea Treasure
Stars Strike
Mit hohen Geschwindigkeiten rasen viele Sterne auf die Erde zu. Verschiebe den Master-Block, auf die Spalte mit der richtigen Farbe, um eine ganze Sternen-Reihe zu zerstören. Achte auf die wechselnde Farbe des Master-Blocks und lasse keinen Stern die Erde berühren!
Stars Strike
Stars Strike
Pinboliada
Die lange Kugelkette nähert sich dem dunklen, tiefschwarzen Loch. Schaffst du es noch oder nicht? Panik bricht aus, mit Schweißperlen auf der Stirn versuchst du schnell noch die letzten Kugel farblich zu kombinieren, dass sie verschwinden. Die Zeit läuft ab und du? Bist du bereit?
Pinboliada
Pinboliada
Cube Attack
Zerstöre die Metall-Blöcke bevor sie eine Klippe herunterfallen! Du musst mindestens drei oder mehr gleiche Blöcke auswählen damit diese verschwinden. Mit den Bomben kannst du viele Steine auf einmal zerstören. Hol dir den Highscore!
Cube Attack
Cube Attack
Muky and Duky Match Drop
Hilf dem liebenswerten Paar Muky und Duky in diesem süßen Spiel. Klicke eine Gruppe von gleichfarbigen Steinen an, damit diese vom Spielfeld verschwinden. In jedem Level gibt es eine Aufgabe die es zu lösen gibt. Kombiniere clever und erreiche das nächste Level!
Muky and Duky Match Drop
Muky and Duky Match Drop
Blix
Links oder rechts, dass ist hier die Frage! Du hast drei mal zwölf bunte Quadrate vor dir. Die einzelnen Reihen kannst du verschieben. Du solltest aber möglich bei jeden oder jeden zweiten Move drei gleichfarbige Quadrate untereinander schieben, damit sie verschwinden.
Blix
Blix
Christmas Spinner
An einem Mistelzweig hängen jede Menge Christbaumkugeln in verschiedenen Farben. Lade deine Kanone und lass dich überraschen, welche Farbe als nächstes kommt. Ziele und schieße sie dann nach oben zu den anderen.
Christmas Spinner
Christmas Spinner
Soap Bubble
Als Seifenblase musst du durch eine gefährliche Höhlenlandschaft schweben. Dabei gilt es vielen Gefahren auszuweichen.
Soap Bubble
Soap Bubble