Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade » Fruit Rush » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Snow Queen
Die Schneekönigin vertreibt sich die Zeit am liebsten mit dem Sammeln von glitzernden Diamanten. Dabei sind sie alle durcheinander geraten und sollen jetzt farblich sortiert werden. Tausche Diamanten aus um Dreierreihen zu kombinieren.
Snow Queen
Snow Queen
Jewels Blitz
Drei in einer Reihe bringen dich zum Ziel - vor allem, wenn es sich um Diamanten handelt. In jedem Level hast du eine Vorgabe, wie viele Punkte du erreichen sollst. Mit einer begrenzten Anzahl an Zügen ist das gar nicht so schwer - wenn man clever kombiniert.
Jewels Blitz
Jewels Blitz
Easter Egg Mania
Ostern macht vor allem wegen der bunten Eier so viel Spaß. Und weil du es gerne ordentlich hast sortierst du die Eier der Farbe nach. Dann hast du wieder Platz für neue bunte Eier und der Spaß geht von vorne los.
Easter Egg Mania
Easter Egg Mania
Tasty Tale
Richtig gute Rezepte brauchen eine Weile, bis sie entwickelt werden. Manchmal braucht man ein wenig mehr hiervon oder davon. Du hast daher für jedes Rezept nur eine bestimmte Anzahl an Versuchen frei, aber dann kannst du leckere Kuchen backen!
Tasty Tale
Tasty Tale
Sailor Pop
Die bunten Fische haben sich im Netz verfangen und als guter Seemann befreist du sie natürlich. Da die Fische allerdings sehr scheu sind lassen sie sich nur befreien, wenn du immer mindestens zwei gleichzeitig in die Freiheit schickst. Hab dabei dein Levelziel im Auge!
Sailor Pop
Sailor Pop
Fruita Crush
Das Obst in Dreierkombinationen zusammenzuführen dürfte für dich kein Problem sein. Allerdings hast du in jedem Level eine Vorgabe wie viele Punkte du erreichen sollst – und dafür hast du auch nur ein paar Züge Zeit.
Fruita Crush
Fruita Crush
Pop Pop Rush
Pop Pop Rush ist ein 3-Gewinnt-Spiel, indem Schnelligkeit und Köpfchen gefragt sind! Verbinde mindestens 3 Ballons einer Farbe, damit sie zerplatzen. Je länger die Ketten ist, desto mehr Punkte bekommst du. Power Ups oder Bomben helfen dir, noch mehr Ballons zu zerplatzen.
Pop Pop Rush
Pop Pop Rush
Jewel Explode
Um die Edelsteine explodieren zu lassen musst du diese in Dreiergruppen waagrecht oder senkrecht anordnen. Hast du drei der gleichen Farbe lösen sich die Edelsteine auf und neue Kombinationen sind möglich.
Jewel Explode
Jewel Explode