Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade » Forest Match » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Easter Egg Mania
Ostern macht vor allem wegen der bunten Eier so viel Spaß. Und weil du es gerne ordentlich hast sortierst du die Eier der Farbe nach. Dann hast du wieder Platz für neue bunte Eier und der Spaß geht von vorne los.
Easter Egg Mania
Easter Egg Mania
Pool Party 2
Vermisst du auch den Sommer? In Pool Party 2 kannst du an einer sonnigen Wasserschlacht teilnehmen! Auf dem Spielfeld befinden sich viele verschiedene Wasserbomben. Verbinde drei gleichfarbige Ballons und werfe sie damit auf deine Gegner! Du gewinnst die Schlacht, wenn du das Ziel auf der linken Seite erreichst.
Pool Party 2
Pool Party 2
Tasty Tale
Richtig gute Rezepte brauchen eine Weile, bis sie entwickelt werden. Manchmal braucht man ein wenig mehr hiervon oder davon. Du hast daher für jedes Rezept nur eine bestimmte Anzahl an Versuchen frei, aber dann kannst du leckere Kuchen backen!
Tasty Tale
Tasty Tale
Sailor Pop
Die bunten Fische haben sich im Netz verfangen und als guter Seemann befreist du sie natürlich. Da die Fische allerdings sehr scheu sind lassen sie sich nur befreien, wenn du immer mindestens zwei gleichzeitig in die Freiheit schickst. Hab dabei dein Levelziel im Auge!
Sailor Pop
Sailor Pop
Pop Pop Rush
Pop Pop Rush ist ein 3-Gewinnt-Spiel, indem Schnelligkeit und Köpfchen gefragt sind! Verbinde mindestens 3 Ballons einer Farbe, damit sie zerplatzen. Je länger die Ketten ist, desto mehr Punkte bekommst du. Power Ups oder Bomben helfen dir, noch mehr Ballons zu zerplatzen.
Pop Pop Rush
Pop Pop Rush
Fruita Crush
Das Obst in Dreierkombinationen zusammenzuführen dürfte für dich kein Problem sein. Allerdings hast du in jedem Level eine Vorgabe wie viele Punkte du erreichen sollst – und dafür hast du auch nur ein paar Züge Zeit.
Fruita Crush
Fruita Crush
Jewel Explode
Um die Edelsteine explodieren zu lassen musst du diese in Dreiergruppen waagrecht oder senkrecht anordnen. Hast du drei der gleichen Farbe lösen sich die Edelsteine auf und neue Kombinationen sind möglich.
Jewel Explode
Jewel Explode
Dog Puzzle Story 2
In dem örtlichen Tierheim bist du für die Spielzeuge verantwortlich. Leider haben deine Kollegen nicht aufgeräumt und nun herrscht Chaos im Lager. Beseitige das Durcheinander, indem du drei oder mehr gleiche Spielzeuge verbindest. Für bestimmte Muster erhältst du hilfreiche Boni wie Raketen oder Bomben!
Dog Puzzle Story 2
Dog Puzzle Story 2