Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade » Cucaracha » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Combocard
Hier kommt ein Kartenspiel für Kombinierer. Ziel ist es, soviele Kombinationen oder Dreier wie möglich zu schaffen, um möglichst viele Punkte zu ergattern. Vesuche dabei der beständig tickenden Uhr ein Schnippchen zu schlagen.
Combocard
Combocard
Alchemy
Ordne die Symbole nach Form und Farbe um sie dann in Gold zu verwandeln.
Alchemy
Alchemy
Maganic Wars Survival
Maganic Wars ist ein Rollen-Kartenspiel. Jeder Kämpfer kann aus einem Set von 5 Karten in der Kampfphase die Richtige auswählen, um den Gegner zu bezwingen. Es ist einfach zu spielen, aber schwer zu gewinnen, und Ziel ist es, zu überleben!
Maganic Wars Survival
Maganic Wars Survival
Hidden Ring
Leute mit fotografischem Gedächtnis sind hier gefragt. Du siehst ein Feld mit 15 Münzen zum Umdrehen und eine Art Bild zum Nachbauen. Merk dir einfach die richtigen Stellen, dann kommst du weiter.
Hidden Ring
Hidden Ring
Nodes
Für alle Kreuz- und Querdenker, hier kommt ein kleines Denkspiel, dass etwas Geduld und Augenmaß verlangt. Verbindet mit den euch gegebenen Möglichkeiten alle blauen Kugeln so, dass sie rot leuchten und schafft es so ins nächste Level. Viel Spaß!
Nodes
Nodes
Virus 3
Verbreite deinen Virus auf dem gesamten Spielfeld. Dabei solltest du möglichst clever vorgehen und versuchen möglichst wenig Spielzüge zu machen. Es wäre doch schade wenn dein total ungesunder Virus abstirbt, nur weil er sich nicht ausreichend vermehrt hat.
Virus 3
Virus 3
Orbox B
Finde deinen Weg zum Ausgang. Ganz schön kniffelig.
Orbox B
Orbox B
Add Like Mad
Du bist der Herr der Zahlen. Das vorgegebene Ergebnis, das unten steht, musst du schnellstmöglich durch das Klicken der passenden Zahlen erreichen. Schau wieviel noch fehlt bis zum Ergebnis und beeile dich, die Zeit läuft...
Add Like Mad
Add Like Mad
Xraye
Du bist ein schwingendes Etwas in einem nicht definierten Raum. Versuche dich an den gegebenen Punkten entlangzuhangeln. Einige von ihnen musst du mehrmals passieren, aber jeden mindestens ein Mal berühren. Neugierig geworden? Dann probiere es aus.
Xraye
Xraye
8 Queens
Das Ziel scheint eigentlich ganz leicht zu sein: positioniere 8 Königinnen auf dem Schachbrett, so das sie sich nicht gegenseitig schlagen.
8 Queens
8 Queens
Stackopolis
Stapel die Steine nach dem vorgegebenen Muster. Dafür hast du aber nur wenig Zeit.
Stackopolis
Stackopolis
Maganic Wars
Maganic Wars ist ein Rollen-Kartenspiel. Jeder Kämpfer kann aus einem Set von 5 Karten in der Kampfphase die Richtige auswählen, um den Gegner zu bezwingen. Es ist einfach zu spielen, aber schwer zu gewinnen, und so solltest du alle Tricks und Raffinessen lernen, um dein Gegenüber zu besiegen.
Maganic Wars
Maganic Wars
Crazy Cube
Am Anfang wirst du denken "Oh, ist das leicht.", aber im Laufe der folgenden Level werden dein grauen Zellen zum Schwitzen gebracht. Du musst jeweils die zwei gleichen Farben auf dem Würfel durch einen Pfad verbinden. Schaffst du es mit allen, gehts in die nächste Runde...
Crazy Cube
Crazy Cube
Anttracks
Hier ist Organisationstalent, ein kühl kalkulierender Kopf und Ordnungssinn gefragt. Es geht darum, Ameisen, die eine schwere Last tragen, den richtigen Weg zu zeigen. Wenn du sie richtig leitest bekommst du Bonuspunkte, wenn nicht verlierst du welche.
Anttracks
Anttracks
Rotation
Gelingt es dir, die dargestellte Formation durch drehen der Gesichter herzustellen?
Rotation
Rotation
Escape Puzzle
Willkommen im Labyrinth. Dein Bewegungsradius bei diesem Spiel ist minimal. Umso wichtiger ist es, wie du ihn ausnutzt. Von deinem Startpunkt aus, musst du irgendwie zu dem markierten Spielfeld kommen. Nutze dazu die verschieden gestellten Wände. Aber ohne dein Köpfchen geht´s nicht.
Escape Puzzle
Escape Puzzle
Planarity
Diese Spiel ist einfach super! Verschiebe die blauen Punkte so, dass sich die Linien nicht überschneiden.
Planarity
Planarity
Find the Suspect
Du wolltest schon immer mal bei einer polizeilichen Gegenüberstellung dabei sein und eine verdächtige Person identifizieren? Hier kannst du das ganz gemütlich am Computer mal durchprobieren und schauen, ob du ein exzellentes Gesichtergedächtnis hast und ein guter Zeuge wärst.
Find the Suspect
Find the Suspect
Connexions
Verbindungen sind heutzutage alles... Auch bei diesem Spiel kommt es darauf an, wie und wie schnell du die losen Teile miteinander so verbindest, dass sie ein ganze Form ergeben. Schau dich ruhig um, probiere aus aber denk daran, die Zeit läuft gegen dich.
Connexions
Connexions
Shortcut
An alle Puzzlefans. Ihr bekommt mal wieder die Möglichkeit mit euren Fähigkeiten zu punkten. Baut so schnell es geht aus vielen herumliegenden Einzelteilen eine Strecke zusammen, die den Start und das Ziel verbinden. Viel Spaß!
Shortcut
Shortcut
Dupligon
Hier heißt es aufgepasst und richtig nachgemacht! Also konzentriere dich und merke dir genau wie die Form aussah, die du eben gerade gesehen hast. Zeichne sie möglichst exakt nach und dann erhälst du deine Note. A+ wäre die beste, also streng dich an.
Dupligon
Dupligon
Free Fall
Einsames Herz sucht ein anderes...Nein, das ist keine Liebesannonce sondern eine Aufforderung gleiche Formen zueinander zu bringen, damit sie verschwinden und du Punkte kassieren kannst. Also leg los, aber bedenke das von manchen Formen auch drei da sind.
Free Fall
Free Fall
Connect Animals
Connection gesucht! Gleiche Tiere gehören zusammen und du bist der, der die Verbindung zwischen ihnen herstellen soll. Halte Ausschau nach ähnlich aussehenden Tieren und versuche sie direkt oder indirekt zusammenzuführen. Sieh genau hin und leg los!
Connect Animals
Connect Animals
Connect Animals 2
Verbindung gesucht! Gleiche Tiere gehören zusammen und du bist der, der die Verbindung zwischen ihnen herstellen soll. Halte Ausschau nach ähnlich aussehenden Tieren und versuche sie direkt oder indirekt zusammenzuführen. Sieh genau hin und leg los!
Connect Animals 2
Connect Animals 2
Mahjong Tower
Liebhaber der Türme mit den versteckten Paaren, Augen auf und losgelegt, denn der Turm muss schnellstmöglich verschwinden. Ähnlich wie bei einem Haus, kann man nur zueinander passende Steine zusammenführen, die freiliegen. Andere müssen noch warten, also hab Geduld.
Mahjong Tower
Mahjong Tower
Monsudoku
Wer Sudoku mag, wird dieses Spiel lieben. Spielprinzip geht wie folgt: Du musst schauen wo Monster oder Zahlen fehlen und das passende einsetzen. Der Computer zeigt ob ein ähnliches in der Nähe ist. Wenn nicht- Bingo, ansonsten überleg noch einmal und setze dann das richtige...richtig knifflig!
Monsudoku
Monsudoku
3 Finder
In einem Kreis befinden sich Kugeln mit 3 verschiedenen Farben Deine Aufgabe ist es eine bestimmte Farbkombination herauszufinden.
3 Finder
3 Finder
Flashtiles
Gleiche Paare müssen herausgefunden werden, diese verschwinden dann und neue Steine können entfernt werden.
Flashtiles
Flashtiles
Revenge of the Stick
Jahrelang hast du sie als Sklaven gehalten in deinem Computer. Sie mussten schuften bis zum Umfallen und jetzt haben sie die Schnauze voll. Der kollektive Ausbruch ist geplante Sache. Nur du kannst sie noch aufhalten, mit einem ausgeklügelten Abwehrsystem...
Revenge of the Stick
Revenge of the Stick
Grid Iron
Brücken können große Abstände überspannen und helfen dabei Wege zu verkürzen. Aber für den Brückenbaumeister kann die Angelegenheit brenzlig werden, wenn ein Brückenteil fehlt oder der Beton gegossen wird, bevor er verschwunden ist. Also bist du gefordert gute Arbeit zu leisten.
Grid Iron
Grid Iron
Lilly Hop
Lilly das kleine Küken ist etwas verwirrt. Es will über die Seerosenblätter hüpfen und kann aber jeden Weg zwischen den grünen Landflächen nur ein Mal benutzen. Wie soll sie das schaffen? Hilf ihr dabei, den Weg zu meistern, damit sie ins nächste Level darf.
Lilly Hop
Lilly Hop
Das Paket
An einem Montagmorgen landet ganz überraschend ein Paket auf deinem Tisch. Voller Vorfreude öffnest du es. Der Inhalt lässt dir das Blut in den Adern gefrieren. Eine tickende Bombe und du hast nur 15 Minuten Zeit diese zu entschärfen. Verlier keine Zeit und löse das Rätsel. Viel Glück!
Das Paket
Das Paket