Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade

Arcade Spiele

In der Kategorie

Arcade

gibt es 771 Spiele.
Gandy
Ein weiteres Jump'n' Run Abenteuer! Du spielst einen Zauberer, der seine Tabakpfeife verloren hat. Hilf ihm sie wieder zu finden!
Gandy
Gandy
Goldminer
Als Goldgräber brauchst du Geduld und Glück. Du bist immer auf der Suche nach wertvollen Steinen wie Diamanten und Gold. Um es aber an die Oberfläche zu befördern musst du deine ganze Kraft einsetzen. Aber wenn du schnell bist, hat es sich gelohnt und du kommst in das nächste Level.
Goldminer
Goldminer
Fishy
So ein Leben als Fisch ist schon ziemlich gefährlich. Als kleiner Fisch startest du deine Reise durch das weite Meer. Mit jedem Bissen wächst du, doch mit jeder Größe warten neue Gefahren. Die kleineren Fische sind deine Chance zu wachsen, die größeren deine größte Bedrohung. Deine Aufgabe? Klug navigieren, schnell reagieren und stets das nächste Mahl im Blick haben, ohne selbst zur Beute zu werden
Fishy
Fishy