Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Arcade

Arcade Spiele

In der Kategorie

Arcade

gibt es 771 Spiele.
Mummies Escape
Gerade als du leise in die Pyramide schleichst, um die Schätze der Pharaonen zu stehlen erheben sich die Mumien aus ihren Gräbern. Schubse sie zurück in ihren Sarkophag und sammle schnell die Edelsteine ein.
Mummies Escape
Mummies Escape
Evolvo Plus
Du bist ein kleiner Fisch in einem riesigen Gewässer voller anderer Fische – und die meisten sind größer als du. Um hier zu überleben musst du schnell und clever sein. Friss alles was kleiner ist als du und weiche den dicken Fischen aus, um ja nicht gressen zu werden.
Evolvo Plus
Evolvo Plus
Totem Destoyer 2
Auf eurer Expedition habt ihr wieder wertvolle Totems entdeckt. Aber diese kleinen Schutzgeister lassen sich nicht ohne weiteres einfach einsammeln. Mit Sinn und Verstand musst du die Steine auf denen sie stehen abtragen, ohne das die wertvolle Figur den Boden berührt. Viel Glück!
Totem Destoyer 2
Totem Destoyer 2