Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Adventure » Riddle Transfer 2 » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Adam und Eva 8
Adam und Eva haben sich nun zum 8. Mal aus den Augen verloren. Begebe dich mit Adam auf die Reise, um seine Geliebte zu finden. Löse für ihn die kniffligen Rätsel auf dem Weg und schlage die gefährlichen Kreaturen in die Flucht!
Adam und Eva 8
Adam und Eva 8
Adam und Eva 7
Adam ist schon Kilometer weit gelaufen, um seine geliebte Eva wiederzufinden. Heute hat er eine neue Spur entdeckt. Anscheinend soll sie von einem Dinosaurier entführt worden sein. Überprüfe das Gerücht und helfe Adam bei der Suche!
Adam und Eva 7
Adam und Eva 7
Monkey Happy Stage 228
Zusammen mit den Affen erkundest du ein U-Boot. Als ihr euch in die zwei kleinen Räume gequetscht habt, fällt die Türe zu. Der Sauerstoff wird langsam knapp, du musst schnell die Rätsel lösen und aus der Blechbüchse verschwinden!
Monkey Happy Stage 228
Monkey Happy Stage 228
Monkey Go Happy Stage 643
Die Affen sind heute in der Schule und lernen fleißig die 24-Stunden Uhrzeit. Außerdem sind in den Räumen kleine Bleistift verteilt. Sorge für Ordnung und knacke die Zahlencodes der zwei Tresore. Am Ende gibt es noch eine ganz besondere Attraktion zu bestaunen!
Monkey Go Happy Stage 643
Monkey Go Happy Stage 643
Adam und Eva 6
Adam und Eva haben sich aus den Augen verloren. Ein Liebesbrief der Dame weckt aber neue Hoffnung in ihm. Helfe dem Paar und führe Adam sicher zu seiner Eva. Löse dazu die Rätsel und schaffe ihm die Hindernisse aus dem Weg!
Adam und Eva 6
Adam und Eva 6
Monkey Happy Stage 267
Mit einer Zeitmaschine sind die Affen in das Jahr 2087 gereist und wurden dort von der Polizei verhaftet. Untersuche die Hochhäuser nach spuren. Schlage den Polizisten einen Deal vor und versuch die Affen unversehrt zu befreien!
Monkey Happy Stage 267
Monkey Happy Stage 267
Adam und Eva 5 - Teil 2
Auf ihrer langen Reise haben sich Adam und Eva aus den Augen verloren. Nun suchen sie verzweifelt den jeweils anderen. Begleite Adam bei seiner Reise und löse mit ihm die schwierigen Rätsel. Leite ihn durch die Steinzeit bis er seine Geliebte wiederfindet!
Adam und Eva 5 - Teil 2
Adam und Eva 5 - Teil 2
Monkey Go Happy Stage 619
Heute steht die Affenfamilie vor einer verschlossenen Burg. Oben auf den Zinnen steht ein Affe in einem Zorrokostüm. Ihm fehlen aber noch sein Degen und sein Maske. Kannst du das Burgtor öffnen und die gesuchten Gegenstände finden?
Monkey Go Happy Stage 619
Monkey Go Happy Stage 619