Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Adventure » Monkey Happy Stage 236 » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Monkey Go Happy Stage 653
Die Affenfamilie wurde zu einer einmaligen Zirkusveranstaltung eingeladen. Aber leider fehlen den Artisten noch einige Gegenstände, um ihre Vorstellung zu beginnen. Hilf bei der Suche und löse das kleine Rätsel im Zirkuszelt. Dann kann die Vorführung beginnen!
Monkey Go Happy Stage 653
Monkey Go Happy Stage 653
Monkey Happy Stage 291
Am Wochenende haben die Affen einen Ausflug zum Lebensbaum gemacht. Kaum sind sie dort angekommen, haben sie die Mönche schon verärgert. Du musst nun den Affen aus der Misere helfen, indem du das buddhistische Rätsel löst!
Monkey Happy Stage 291
Monkey Happy Stage 291
Monkey Go Happy Stage 477
In dieser Episode wurden deine Freunde in die Spielfilm-Welt entführt. Besteche Super Gario und schleiche dich an Lara Soft vorbei, um deine Freunde zu retten. Kannst du die Rätsel im Tempel lösen und alle End-Gegner besiegen?
Monkey Go Happy Stage 477
Monkey Go Happy Stage 477
Monkey Go Happy Stage 744
Heute trifft die Affenfamilie Chimp Norris, den tapferen Texas Ranger! Er ist auf der Suche nach 20 glänzenden Sheriff-Sterne, um seine Ranger-Auszeichnung zu vervollständigen. Doch er benötigt deine Hilfe! Löse die kleinen Rätsel und hilf ihm dabei, alle Sheriff-Sterne zu bekommen.
Monkey Go Happy Stage 744
Monkey Go Happy Stage 744
Monkey Go Happy Stage 740
Der Affen-Stamm wurde bestohlen und dabei wurden die Friedenspfeife, ein Bogen und eine Axt entwendet. Untersuche das Tipi, löse die indianischen Rätsel und finde die vermissten Gegenstände, bevor der Stamm von dem aggressiven Otter angegriffen wird!
Monkey Go Happy Stage 740
Monkey Go Happy Stage 740
Monkey Go Happy Stage 511
Die kleine Affenfamilie möchte gerne Ostern feiern, aber vorher müssen noch einige Aufgaben erfüllt werden. Der Grinch hat sich ein Osterhasenkostüm angezogen und verlangt nach 20 Schokoeiern. Kannst du alle finden und auch die anderen Rätsel lösen?
Monkey Go Happy Stage 511
Monkey Go Happy Stage 511
Monkey Go Happy Stage 629
Die lustige Affenfamilie ist in der Unterwasserwelt unterwegs und trifft dort Kapitän Nemo in seinem U-Boot. Hilf mit den Meeresboden sauber zu machen, löse die Rätsel und sammle die 10 kleinen Miniaffen ein.
Monkey Go Happy Stage 629
Monkey Go Happy Stage 629
Monkey Go Happy Stage 655
Die Affen sind auf einem mystischen Berg gewandert und finden dort verschiedene Hebel und Zahnräder. Finde heraus wofür die Gegenstände zu gebrauchen sind und löse das Symbolrätsel.
Monkey Go Happy Stage 655
Monkey Go Happy Stage 655