Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Adventure » Magic Wand Escape » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Horror Castle Escape
Du bist in der Nachbarschaft unterwegs, um Süßigkeiten zu sammeln. Und plötzlich verwandeln sich alle im Nachbarhaus in Zombies – nur Du nicht. Und du hast nur einen Gedanken: Nichts wie weg hier! Sammle Gegenstände und finde so den Ausgang aus diesem Horrorhaus.
Horror Castle Escape
Horror Castle Escape
Rinako Room
Wie bist du nur hier hineingeraten? Du fühlst dich wie ein Verbrecher, wie jemand der etwas falsch gemacht hat. Du bist in einem Zimmer eingeschlossen und versuchst fieberhaft etwas zu finden, was dir helfen könnte. Such weiter, gib nicht auf!
Rinako Room
Rinako Room
Kitchen Escape
Eingesperrt zu sein in einer solch ungemütlichen Küche, wessen Alptraum wäre das nicht? Aber du hast es geschafft, du bist hier und du bist allein. Und nur deine Cleverness und gewisses handwerkliches Geschick helfen dir dabei, hier wieder herauszukommen.
Kitchen Escape
Kitchen Escape
Entkomme Compraum
Wie kommst du nur immer wieder in diese Lage? Diesmal hat dich jemand im Computerraum eingeschlossen und du hast keinen blassen Schimmer wie du hier wieder herauskommst. Mach dich in die Spur, hol deine Superspürnase raus und suche nach einem Ausweg.
Entkomme Compraum
Entkomme Compraum
Village Escape
In deinem Dorf ist ein Tiger aus seinem Käfig ausgebrochen und vor lauter Angst verschwanden eine Kuh und ein Schaf mit ihm. Versuche mit Hilfe deiner Kombinationsgabe die Tiere wiederzufinden und heil in Dorf zurückzubringen.
Village Escape
Village Escape
Truck Escape
Ein paar miese Typen haben dich gekidnappt und nun geht es in einem Truck mitten in die Wüste. Du hast keine Ahnung wie du aus der Sache wieder rauskommst. Du weiß nur, wenn die Temperatur in dem Truck noch weiter steigt, bist du bald Grillfleisch...
Truck Escape
Truck Escape
Clock Room Escape
Ein Raum mit Regalen voller Uhren erwartet dich. Aber statt eines verdächtigen tickens, warten nur andere spannungserzeugende Geräusche auf dich. Schaffst du das Rätsel dieses Raumes zu knacken oder musst du womöglich für immer hierbleiben?
Clock Room Escape
Clock Room Escape
Entkomme Magenta Raum
Glückwunsch, du hast es geschafft. Deine Freundin ist weg. Sie hält dich für völlig durchgeknallt, weil du letzte Nacht, vollgedröhnt mit Drogen, mit einer Axt vor ihren Augen rumgefuchtelt hast. Jetzt hat sie die Psychatrie angerufen. Die werden in einer Stunde da sein...was tust du?
Entkomme Magenta Raum
Entkomme Magenta Raum