Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Adventure » Harry Stick » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Monkey Go Happy Stage 643
Die Affen sind heute in der Schule und lernen fleißig die 24-Stunden Uhrzeit. Außerdem sind in den Räumen kleine Bleistift verteilt. Sorge für Ordnung und knacke die Zahlencodes der zwei Tresore. Am Ende gibt es noch eine ganz besondere Attraktion zu bestaunen!
Monkey Go Happy Stage 643
Monkey Go Happy Stage 643
Monkey Go Happy Stage 788
Heute trifft die Affenfamilie auf das A-Team und zusammen nehmen sie eine Mission voller Rätsel und Herausforderungen in Angriff. Hilf ihnen, clever zu kombinieren und strategisch vorzugehen, um jedes Hindernis zu überwinden und die Affen zum Lächeln zu bringen!
Monkey Go Happy Stage 788
Monkey Go Happy Stage 788
Monkey Happy Stage 267
Mit einer Zeitmaschine sind die Affen in das Jahr 2087 gereist und wurden dort von der Polizei verhaftet. Untersuche die Hochhäuser nach spuren. Schlage den Polizisten einen Deal vor und versuch die Affen unversehrt zu befreien!
Monkey Happy Stage 267
Monkey Happy Stage 267
Adam und Eva 5 - Teil 2
Auf ihrer langen Reise haben sich Adam und Eva aus den Augen verloren. Nun suchen sie verzweifelt den jeweils anderen. Begleite Adam bei seiner Reise und löse mit ihm die schwierigen Rätsel. Leite ihn durch die Steinzeit bis er seine Geliebte wiederfindet!
Adam und Eva 5 - Teil 2
Adam und Eva 5 - Teil 2
Monkey Go Happy Stage 619
Heute steht die Affenfamilie vor einer verschlossenen Burg. Oben auf den Zinnen steht ein Affe in einem Zorrokostüm. Ihm fehlen aber noch sein Degen und sein Maske. Kannst du das Burgtor öffnen und die gesuchten Gegenstände finden?
Monkey Go Happy Stage 619
Monkey Go Happy Stage 619
Adam und Eva: Schnee
Adam und Eva wünschen sich ein schönes Weihnachtsfest. Leider hat Adam aber noch keinen Baum besorgt, weshalb Eva sehr wütend ist. Führe den Mann in den Wald und helfe ihm bei der Christbaum-Suche. Löse die Rätsel, um heil zurückzukommen!
Adam und Eva: Schnee
Adam und Eva: Schnee
Adam und Eva: Adam der Geist
Gerade war Adam noch auf der Flucht vor Zombies und jetzt hat er sich überlegt, dass es doch ganz lustig wäre Leute zu erschrecken. In jedem Level müssen Gegenstände angeklickt werden, damit das Erschrecken auch klappt.
Adam und Eva: Adam der Geist
Adam und Eva: Adam der Geist
Daymare Town 4
Um aus der Stadt der Stille herauszukommen, sammelst du Gegenstände, die sich auf den Bildern verbergen und oftmals nicht gleich zu sehen sind. Doch wähle diese mit Bedacht, denn nicht alle helfen dir aus der Gespensterstadt zu entkommen. Du musst deinen Weg sorgfältig auswählen!
Daymare Town 4
Daymare Town 4