Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Adventure » Baba Yaga » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Daymare Town 4
Um aus der Stadt der Stille herauszukommen, sammelst du Gegenstände, die sich auf den Bildern verbergen und oftmals nicht gleich zu sehen sind. Doch wähle diese mit Bedacht, denn nicht alle helfen dir aus der Gespensterstadt zu entkommen. Du musst deinen Weg sorgfältig auswählen!
Daymare Town 4
Daymare Town 4
Daymare Town
Eine interessant gezeichnete Stadt in schwarz- weiß liegt beschaulich und irgendwie verlassen vor dir. Allerhand ungelüftete Geheimnisse und unerforschte Räume warten auf dich. Also zieh los und suche nach Dingen, die dich weiterbringen.
Daymare Town
Daymare Town
Daymare Town 3
Im 3. Teil wartet die schwarz- weiße Stadt mit all ihren ungelösten Rätseln im Kleinen auf dich. Beginnend in einem Zimmer musst du schauen, welche Gegenstände dir beim Lösen der verborgenen Geheimnisse nützen können. Sieh dich um und lass dir was einfallen.
Daymare Town 3
Daymare Town 3
Daymare Town 2
Der zweite Teil der schwarz- weißen Stadt wartet darauf von dir erobert zu werden. Du befindest dich außerhalb der Mauern und musst zunächst versuchen in die Stadt zu kommen. Streng dein Köpfchen an und knack die verborgenen Geheimnisse.
Daymare Town 2
Daymare Town 2
Submachine 8
Bau Dir neue dreidimensionale Portale, während Du dich mitten in einer dieser Pforten befindest. Hierzu sammelst Du Gegestände, legst Schalter um und löst kleine Rätsel. Auf diese Weise änderst Du die Richtung, in der Du Dich durch das Labyrinth bewegst.
Submachine 8
Submachine 8
Eien
Als du aufwachst ist alles um dich herum dunkel. Langsam, ganz langsam gewöhnen sich deine Augen an die Dunkelheit und erkennen Schemen. Vor dir ist eine riesige schwarze Wand mit seltsamen Formen. Was sich wohl dahinter verbirgt?
Eien
Eien
Submachine 10: The Exit
Hier erwartet dich heute ein weiteres abgefahrenes Submaschinespiel. In einer endzeitartigen Splitterwelt verstecken sich Rätsel, die es von dir zu lösen gilt und deine Kombinationsgabe und Fantasie herausfordern. Lass dich darauf ein und entdecke die Welt der Submaschine...
Submachine 10: The Exit
Submachine 10: The Exit
Covert Front 4
Der Top-Geheimagent Kara befindet sich in einem Flugzeug, dass gerade dabei ist, hinter den feindlichen Linien, abzustürzen. Schaffst du es das Flugzeug zu reparieren und Kara dabei zu helfen, seine Mission zu erfüllen?
Covert Front 4
Covert Front 4
The Fog Fall 4
Durch den Nebel ist alles anders geworden. Du durchstreifst die Ruinen einer Stadt und scheinst dort ein kleines Kind zu sehen. Als du aber näher kommst ist dort niemand und du wirst plötzlich niedergeschlagen. Also du aufwachst geht deine Suche weiter...
The Fog Fall 4
The Fog Fall 4
Sneak Thief 3
Ein neues Abenteuer wartet auf den Möchtegern-Agenten. Diesmal hat es ihn auf eine Insel verschlagen. In einem Bunker warten jeden Menge Geheimnisse, die es zu lüften gilt und viele unentdeckte Gegenstände, die dir helfen das Rätsel zu lösen...
Sneak Thief 3
Sneak Thief 3
Covert Front 3
Diesmal hat es dich auf deiner Suche nach Zürich verschlagen und du hast nur diese eine Nacht, um alle Geheimnisse zu lüften und herauszufinden, was passiert ist. Suche erst mal an der Bahnstation nach versteckten Hinweisen und Hilfsmitteln und gibt nicht auf bevor du etwas in den Händen hälst...
Covert Front 3
Covert Front 3
Monster Detective
Jedes Mal, wenn in der Stadt etwas seltsames vor sich geht, muss sich jemand darum kümmern. In diesem Fall ist es Monster Detective. Hilf ihm, den kniffligen Fall zu lösen und vor allem, die Frau zu finden, die entführt worden ist.
Monster Detective
Monster Detective
Sneak Thief
Wie eine Mischung zwischen dem Weihnachtsmann und einem Agenten in geheimer Mission, begibst du dich durch einen Schornstein in ein fremdes Haus. Durchsuche das alles nach Hinweisen und Gegenständen, die dir helfen. Wer weiß, wofür das alles gut ist.
Sneak Thief
Sneak Thief
The Fog Fall 2
Nach dem Nebel war alles anders... Ähnlich einem gruseligen Horrorszenario begegnen dir während deines Herumsuchens nach etwas Brauchbarem nur abgefuckte Gestalten und Leichen. Gib trotzdem nicht auf und versuche hier und da Handel mit Fundstücken zu treiben. Sieh dich aber vor...
The Fog Fall 2
The Fog Fall 2
Submachine 7
Hier wartet ein weiteres Spiel der Submaschinereihe auf alle Fans. Du bist in einer trostlosen und etwas surrealen Landschaft unterwegs. Klicke Dinge an die dir helfen das Rätsel dieses Ortes zu lösen. Ziel ist es hier wieder wegzukommen. Viel Glück!
Submachine 7
Submachine 7
Submachine FLF
Für die Submaschineliebhaber unter uns gibt es hier ein neues Spiel. "Alle Erinnerungen sind verloren in der Zeit, wie Tränen im Regen"... Sehr poetisch. Finde heraus was es damit auf sich hat und versuche die verschiedene Rätsel und Hinweise zu entschlüsseln.
Submachine FLF
Submachine FLF
Sneak Thief 2
Du wurdest von einem großen Roboterfisch gefressen und bist nun unter Wasser eingeschlossen. Natürlich willst du nicht ewig in diesem Gefängnis aus Metall bleiben. Überlege dir welche Gegenstände du benutzen und kombinieren kannst um zu entkommen. Viel Glück!
Sneak Thief 2
Sneak Thief 2
Sneak Thief 5
Den neugierigen Dieb erwartet, im letzten Teil dieser Reihe, eine faustdicke Überraschung! In einer Festung in den Bergen müssen wieder Gegestände gesucht und sinnvoll kombiniert werden. Die Frage ist: wirst du hinter das Rätsel der großen Metallmaschine kommen?
Sneak Thief 5
Sneak Thief 5
Sneak Thief 4
Im vierten Abenteuer verschlägt es unseren neugierigen Dieb in einen eisernen Heißluftballon aus dem er entkommen muss. Schaue dich in Ruhe um und nimm alles mit was nicht niet- und nagelfest ist. Wer weiß wofür du die eingesammelten Sachen noch gebrauchen kannst.
Sneak Thief 4
Sneak Thief 4
Covert Front
Nach einer streng geheimen Konferenz mit über 200 Spezialisten in Berlin sind viele der Teilnehmer nie wieder an ihrem Heimatort angekommen. Die angesetzten Geheimagenten sind kurz darauf auch verschwunden. Du bist eine der wenigen, die noch Kontakt zum Hauptquartier hat...
Covert Front
Covert Front
Covert Front 2
Hier kommt Teil 2 der spannenden Suche nach den verschwundenen Wissenschaftlern. Du bist nun im Haus deiner Kontaktadresse aber irgendwie erscheint dir alles verlassen. Versuche trotzdem herauszufinden, ob irgendwelche Hinweise zu finden sind...
Covert Front 2
Covert Front 2
Submachine 6
Dein neues Submaschine- Abenteuer beginnt in Cubemanier. Du befindest dich in einer Box und kannst durch Türen in andere spazieren. In jeder erwartet dich etwas Neues und weißt nie was. Versuche hinter das Rätsel des Ganzen zu kommen indem du klickst und kombinierst...
Submachine 6
Submachine 6
Where is 2016?
Das neue Jahr hält sich noch versteckt und du sollst es finden. Klicke dich durch die verschiedenen Bilder und finde die versteckten Hinweise und löse Rätsel. Nur dann kannst du wirklich im neuen Jahr ankommen.
Where is 2016?
Where is 2016?
The Fog Fall
Zwei Monate zuvor hattet ihr dieses Haus gekauft, ihr dachtet ihr wärt dort sicher. Eines Nachts, es muss gegen 3Uhr gewesen sein, erwachst du und überall ist Nebel. Du fängst an das Haus zu checken und beginnst im Keller...was erwartet dich wohl?
The Fog Fall
The Fog Fall
Submachine 5
Achtung Submaschinebegeisterter! Du wirst wieder in Gängen umherirren. Dann zermarterst du dir dein Hirn, nachdem du eine Nachricht gelesen hast. Sie stand auf einem Bildschirm und du wirst aufgefordert nach Kristallen zu suchen. Alles erscheint dir wieder reichlich suspekt, aber einmal begonnen...
Submachine 5
Submachine 5
The Fog Fall 3
Mit dem Nebel ist alles anders... Du wolltest aus der Stadt fliehen, in Sicherheit und nun? Mitten in der Einöde findest du dich wieder. Gib trotzdem nicht auf und versuche hier und da Hinweise oder Hilfsmittel aufzutreiben, die dir helfen aus dem Alptraum rauszukommen.
The Fog Fall 3
The Fog Fall 3
Submachine 4
Finde das grüne Blatt und bringe es zur Statue, heißt es für alle Submaschinebegeisterten. Aber vorher warten wieder viele versteckte Dinge darauf von dir gefunden zu werden. Erst ein alter knarrender Dachboden, dann menschenleere Etagen, hier und da mit alten Geräten und immer diese Geräusche, als ob da irgendwo jemand wäre...
Submachine 4
Submachine 4
Submachine 3
Hier läuft keine Zeit, hier musst du nichts sammeln,es gibt keinen Schlüssel...hier gibt es nur dich und die Maschine. Ähnlich dem Prinzip von The Cube musst du einen Ausgang finden. Ob es Fallen gibt? Keine Ahnung... Schalte auf jeden Fall den Sound ein.
Submachine 3
Submachine 3
Submachine 2
Hier kommt ein weiteres irrwitziges Spiel der Submaschinereihe. Es fordert deine ganze Aufmerksamkeit und wird deine Gehirnwindungen zum Kochen bringen. Suche wieder geheime, versteckte Sachen, löse dieses Rätsel... nur so kannst du diesen Räumen entfliehen.
Submachine 2
Submachine 2
Submachine Chambers
Du liebst die Submaschine Spiele? Dann gibt es heute eine neue Herausforderung für dich. Geheimnisvoll wie immer verschlägt dich das Spiel heute in diverse Kammern voller rätselhafter Figuren und Zeichen. Was hat es damit auf sich? Finde es heraus...
Submachine Chambers
Submachine Chambers
Submachine
Versuche die Rätsel in den einzelnen Räumen zu entschüsseln und so an versteckte Gegenstände heranzukommen. Mit ihrer Hilfe, kannst du dann in die Freiheit gelangen.
Submachine
Submachine
Submachine Zero
Für alle Submaschineliebhaber, hier kommt endlich wieder was für eure grauen Zellen. Diesmal geht es hinab in einen geheimnisvollen Tempel, wenn ihr den Eingang findet... Also Augen auf und fleißig kombiniert, dann klappt es auch mit der Lösung des Rätsels.
Submachine Zero
Submachine Zero