Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Adventure » Acropolis » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Entführt
Du läufst nachts durch eine dunkle Gasse als plötzlich ein Kerl vor dir steht. Er sagt, sein Boss will dich sehen. Du versuchst ihm zu erklären, dass du der falsche bist - doch zu spät. Um dich wird es dunkel und als du erwachst bist du in einem düsteren Keller gefangen.
Entführt
Entführt
Spooky Castle
Sneaky ist auf der Beerdigung seines Großonkels Paddy, als ihm ein Fremder einen Brief von seinem Onkel gibt und dann verschwindet. Sneaky macht sich auf nach Irland, um den alten Wohnsitz von Paddy zu besuchen. Finde Gegenstände und löse das Rätsel um Großonkel Paddy.
Spooky Castle
Spooky Castle
Abyss
Du bist auf Erkundungstour in diesem alten schaurigen Gebäude. Eine geheimnisvolle Macht hat alle Türen nach draußen verschlossen. Bevor du deinen Verstand verlierst, solltest du einen Weg in die Freiheit finden.
Abyss
Abyss
Escape V Manor
Du bist auf dem Nachhauseweg von deiner Großmutter als dein Auto komische Geräusche macht und du anhalten musst. Meilenweit ist keine Stadt zu sehen, nur ein altes Gebäude liegt hinter Hecken verborgen. Neugierig trittst du näher...
Escape V Manor
Escape V Manor
Crazy Asylum
Seit deiner Kindheit plagen dich Alpträume. Nun wird es Zeit, dich ihnen zu stellen. Ein altes Sanatorium ist der Ort, an dem du dich deiner Vergangenheit stellen sollst. Wenn du es schaffst sein Geheimnis zu ergründen wird sich dir auch deines offenbaren.
Crazy Asylum
Crazy Asylum
Abandoned
Während eines Einsatzes bei dem ihr paranormalen Erscheinungen auf der Spur seid, ist fast unmerklich etwas passiert. Du fühltest dich wie in einem großen, schwarzen Nebel, der alles umfängt. Und nun bist du hier unter gefangen und hast keine Ahnung wie es deinen Kameraden geht...
Abandoned
Abandoned
Amazing Escape the Clock Tower
Der verrückte Zauberer hat dich in seinen Glockenturm gesperrt. Du kannst nur entkommen, indem du dich auf seine Spielchen und Rätsel einlässt. Untersuche den Turm und halte Ausschau nach Informationen und Gegenständen. Löse das Rätsel, überliste die Uhr und finde einen Weg in die Freiheit!
Amazing Escape the Clock Tower
Amazing Escape the Clock Tower
Little Cabin in the Woods
Nachdem du den Einwohnern von Forgotten Hill entkommen bist, ist die Nacht sehr schnell hereingebrochen. Zum Glück hast du rechtzeitig die kleine Hütte im Wald entdeckt. Untersuche die Räume, denn auch hier scheinst du nicht sicher zu sein.
Little Cabin in the Woods
Little Cabin in the Woods