Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Triangles » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Click the Play
Achtung, dieses Spiel kann süchtig machen! In jedem Level ist ein Play-Button versteckt. Benutze deinen Verstand und löse die außergewöhnlichen und schwierigen Rätsel, um den Knopf zu finden. Verwende dabei auch die vorhandenen Gegenstände!
Click the Play
Click the Play
Papa's Donuteria
Der Job im Donutladen ist ziemlich stressig, macht aber auch Spaß. Von der Pike auf lernst du hier, wie man Bestellungen aufnimmt, den Teig behandelt, die Donuts aussticht, wie man sie in Fett bäckt und schließlich dem Wunsch des Kunden entsprechend mit Deko verzierst.
Papa's Donuteria
Papa's Donuteria
Zucker Zucker
Du trinkst deinen Kaffee gern mit Zucker? Für die Liebhaber dieses Süßstoffs kommt hier mehr als genug von oben nach unten gerieselt. Ziel ist es, ihn aber zielgerichtet Tassen zuzuführen. Zeichne dir eine Weg, den der Zucker nehmen kann, um dahin zu gelangen.
Zucker Zucker
Zucker Zucker
Papa's Burgeria
Dein neuer Job ins Papas Burgeria ist zwar nicht dein Traum, aber wenn du zugibst macht es schon Spaß. Du hast direkten Kontakt zum Kunden, arbeitest mit besten Zutaten und bekommst sofort ein Feedback für deine Leistung. Also auf geht´s zum nächsten Burger!
Papa's Burgeria
Papa's Burgeria
Takeover
Seit Jahrhunderten herrschte Rivadis' Reich über den gesamten Kontinent und führte zu Frieden und Wohlstand. Aber jetzt fiel es den Nekromanten in die Hände und wird gnadenlos ausgeraubt. Die Zeit ist gekommen das große Reich zurück zu erobern...
Takeover
Takeover
Learn to Fly 2
Auch ein Dodo kann nicht fliegen... aber das reicht dem Pinguin nicht. Er will aller Welt beweisen, was beim letzten Mal nicht so recht klappen wollte, er will fliegen. Hilf ihm dabei, es erst zu testen und den Traum dann wahr werden zu lassen.
Learn to Fly 2
Learn to Fly 2
Dig This
Schnapp dir deine Ausrüstung und beginne mit dem Graben! Schaufle den Dreck an der richtigen Stelle aus dem Weg und erschaffe einen Tunnel. Plane den Ablauf, weiche den Hindernissen aus und verwende die Hilfsmittel, um den Ball an das Ziel zu bringen!
Dig This
Dig This
Object Hunt
In Objekt Hunt schlüpfst du entweder in die Rolle des Suchers oder des Gesuchten. Der Sucher muss durch den Raum eilen und so schnell wie möglich auffällige Gegenstände zerstören. Falls er dabei alle versteckte Spieler findet, hat er gewonnen!
Object Hunt
Object Hunt