Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Rollin Tot » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Zombotron
Die Zombie-Apokalypse ist ausgebrochen! Nun heißt es töte oder stirb. Renne durch die düsteren Laborräume, sammle Ausrüstung und töte Zombies. Komme den Kreaturen aber nicht zu nahe- sonst wirst du schneller infiziert als du denkst!
Zombotron
Zombotron
Roll Sky Ball 3D
In atemberaubender Höhe befindet sich eine Kugelbahn. Lenke deine Metallkugel durch den Parkour und sammle alle Münzen ein. Achte auf die Hindernisse und Rampen, denn ein kleiner Windstoß genügt, um dich aus der Bahn zu werfen. Gebe das verdiente Geld aus und kaufe dir coole Bälle!
Roll Sky Ball 3D
Roll Sky Ball 3D
Ping Pong
Spiele Tischtennis gegen den Computer.
Ping Pong
Ping Pong
Stack Smash
Hast du Lust auf einen abgefahrenen Zeitkiller? Dann spiele Stack Smash und beweise dein Können! Zerstöre alle Plattformen, um zum Boden zu gelangen und zu gewinnen! Aber Vorsicht vor den schwarzen Plattformen! Nutze geschicktes Timing und passe deine Strategie Runde für Runde an!
Stack Smash
Stack Smash
Free The Ball
In Free The Ball musst du den Ball zum Ausgang bringen. Dazu brauchst du nicht unbedingt Geschick, wohl aber ein gutes Auge. Denn der Weg für den Ball muss erst fertiggestellt werden. Verschiebe dazu die einzelnen Blöcke bis der Weg frei ist.
Free The Ball
Free The Ball
Balls
Als Einziger gegen eine Übermacht an Gegnern zu bestehen ist manchmal ganz schön schwer. Du bist der weiße Ball inmitten der vielen grauen. Geschubst und herumgestoßen versuchst du deine Stellung auf dem blau unterlegten Feld zu behaupten. Das ist aber gar nicht so leicht...also kämpfe!
Balls
Balls
Crazy Ball
Schlängle den Ball durch die Hindernisse. Was am Anfang noch einfach ist wird von Level zu Level komplizierter.
Crazy Ball
Crazy Ball
Going Balls
Mit hohen Geschwindigkeiten rast deine Metallkugel Berg über die Bahn. Verwende deinen magnetischen Mauszeiger, um Geschwindigkeit aufzubauen und die Kugel zu lenken. Achte auf die lückenhafte Bande, denn an gewissen Stellen stürzt du sonst in die Tiefe!
Going Balls
Going Balls
Invisible Cursor 2
Die unsichtbare Maus Teil 2 wartet hier auf dich. Bei diesem Spiel musst du verdammt schnell sein, denn dein Pfeil, den du durch das Spiel bewegen musst, wird beim Passieren der schwarzen Punkte nur kurz sichtbar. Überall warten Fallen darauf, dass du versagst. Viel Glück!
Invisible Cursor 2
Invisible Cursor 2
Irritation
Dein Balancegefühl und deine Multi-tasking-Fähigkeiten sind hier gefordert. Zwei Kugeln, eine auf einer Art Tableau und eine herumspringende, wollen von dir balanciert und aufgefangen werden. Also versuche deine Augen überall und deine Hände unter Kontrolle zu haben. Bon chance.
Irritation
Irritation
Ramp
Mit atemberaubender Geschwindigkeit rast du durch die Galaxy. Springe von einer Plattform zur nächsten und weiche dabei den Hindernissen aus. Verwende die Pfeiltasten, um deine Position zu verändern und sammle die Münzen auf deinem Weg ein!
Ramp
Ramp
Totems Awakening 2
Wenn die Götter schlafen können sie nichts Gutes tun, also müssen sie aufgeweckt werden. Das geht am besten mit einem Ball und ein paar Mitspielern. Wirf ihnen den Ball zu, damit ihr gemeinsam das Totem aufwecken könnt.
Totems Awakening 2
Totems Awakening 2
Neon Tower
Springe von der Spitze des hohen Neon-Turms! Verwende dafür die Lücken in den Etagen und weiche den tödlichen Flächen aus. Sobald du mehr als vier Stockwerke am Stück passierst, erhältst du kurzzeitig einen Schutzschild! Stürze dich in eine weitere Runde und versuche deinen Highscore zu knacken!
Neon Tower
Neon Tower
Machine City Balls
Der Parkour befindet sich in atemberaubender Höhe und nur wenige Leitplanken schützen dich vor dem tiefen Abgrund! Rolle mit deinem Ball über die Strecke und sammle dabei Goldmünzen ein. Verwende die Rampen, weiche den Hindernissen aus und erreiche das Ziel unbeschadet!
Machine City Balls
Machine City Balls
Going Up
Auf dem Spielfeld befindet sich eine wacklige Plattform mit einer Kugel darauf. Ziehe langsam an den Seilen, um die Plattform nach oben zu bewegen. Balanciere den Ball an den Hindernissen vorbei, lass ihn nicht abstürzen und erreiche das Ziel!
Going Up
Going Up
Slope Racing 3D
Mit hoher Geschwindigkeit rollt deine Kugel die Fahrbahn herunter. Lenke sie mit den Pfeiltasten und versuche dich auf der Strecke zu halten. Weiche den Hindernissen aus und sammle die Diamanten ein, um dir tolle Upgrades kaufen zu können!
Slope Racing 3D
Slope Racing 3D
Jonglierer
Versuche den Ball so lange wie möglich in der Luft zu halten!
Jonglierer
Jonglierer
Sling
Du bist ein kleiner Schleimbatzen, der ein verlorengegangenes Element wiederbringen soll. Du wandelst von Dimension zu Dimension auf der Suche danach und musst dich von Stein zu Stein hangeln um weiterzukommen. Aber du bist nicht allein...
Sling
Sling
Dig It
Unterirdisches Minigolf ist momentan die beliebteste Sportart der Welt. Irgendwo unter der Erdoberfläche befindet sich das Loch. Grabe einen Tunnel vom Start bis zu dem Ziel, um deinen Ball einzulochen. Weiche dabei Hindernissen aus und vermeide spitze Gegenstände!
Dig It
Dig It
Ping Pong 2
Sehgeräte putzen, Kelle in Stellung bringen und schon geht es los. Wie viele Male schaffst du es, den Ping- Pong Ball auf deiner Kelle landen zu lassen? Eins, zwei, upps da fällt er runter. Na komm, probiere es gleich noch mal!
Ping Pong 2
Ping Pong 2
Slope Ball
Ein unvorstellbar hohes Gebäude, viele Plattformen und dein Adrenalin-Spiegel sprengt jede Messlatte. Breche den Weltrekord, indem du dich mit einer Kugel vom Hochhaus stürzt und anschließend mit der Maus von Etage zu Etage springst!
Slope Ball
Slope Ball
Grid Game
Ein Mausklick und auf deinem Bildschirm gibt es eine Bewegung, dann noch eine und eine weitere...Die nun folgende Massenreaktion, der sich berührenden Linien auf den Kugeln, bringt dir Punkte. Je mehr Teile in Bewegung gesetzt werden, desto höher wird dein Score.
Grid Game
Grid Game
Crazy Colors
Du hast einen kleinen weißen Ball, mit dem du das Spielfeld passieren sollst. Doch nur wenn der Ball die gleiche Farbe hat wie die Hindernisse vor ihm, gelangst du ans Ziel. Färbe den Ball und hüpfe voran, um die Hindernisse hinter dir zu lassen.
Crazy Colors
Crazy Colors
Hop Ball
Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit bewegt sich deine Kugel über die Straße. Springe von einer Plattform zur nächsten, ohne den Boden zu berühren. Sammle auf deinem Weg Sterne ein und versuche deinen Highscore zu erhöhen!
Hop Ball
Hop Ball
Stairs Game
Wer bei normalen Treppen schon öfter auf der Nase landet, sollte sich zweimal überlegen, ob er dieses Spiel spielen möchte. Denn hier wurden die Stufen mit Hindernissen versehen. Lenke deinen Ball von Stufe zu Stufe und weiche den Stacheln aus. Landest du auf den weißen Flächen gibt es doppelte Punkte!
Stairs Game
Stairs Game
Spiny Maze Puzzle
Auf der Drehscheibe befindet sich ein Ziel, in das du die Kugel bringen musst. Drehe dafür das Brett in die richtige Richtung und erwische die passenden Zugänge. In dem Labyrinth lauern auch Gefahren, weiche deshalb den Hindernissen aus und gehe den Bomben aus dem Weg!
Spiny Maze Puzzle
Spiny Maze Puzzle
ZBall 5
Um hier zu bestehen brauchst du eine Menge Konzentration. Der Ball darf auf keinen Fall in den Abgrund rollen sondern muss auf dem Rasen bleiben. Wie lange kannst du deine Konzentration aufrecht erhalten und den Ball rollen lassen?
ZBall 5
ZBall 5
Island Survival 3D
Auf der Insel warten viele Gefahren auf deinen Strandball! Lenke ihn über den Steg und versuche das Ziel unbeschadet zu erreichen. Verwende die Maus und gleichzeitig die Pfeiltasten zur Koordination. Weiche den Hindernissen aus und sammle die wertvollen Diamanten ein!
Island Survival 3D
Island Survival 3D
Orb 2
Der Weg vom Start zum ersehnten Ziel mag kurz erscheinen, aber in dieser Zeit kann alles passieren. Die Gefahr mag nicht immer augenscheinlich sein, aber sie ist da und wartet auf einen Fehler, eine falsche Bewegung deiner Maus, um deiner Reise ein Ende zu setzen.
Orb 2
Orb 2
Alice
Augen auf in diesem fantasievollen Suchspiel. Inspiriert von Alice im Wunderland siehst du jeweils 2 Bilder. Im linken Motiv haben sich 7 Fehler eingeschlichen. Finde die Unterschiede so schnell wie möglich, dann wartet schon das nächste Bild auf dich.
Alice
Alice
Ping Pong 3
Lust mal wieder eine Kelle in die Hand zu nehmen und zu testen, wieviele Ballberührungen du schaffst, ohne den Ball aus dem Feld zu manövrieren? Dann leg los. Übung macht hier den Meister. Du schaffst nur sieben oder acht? Probiere es einfach weiter.
Ping Pong 3
Ping Pong 3
Element Balls
Vor dir liegt der schwierigste Parkour der Welt. Du musst deinen Ball geschickt durch Hindernisse lenken. Auf deinem Weg darfst du jeder Zeit gleichfarbige Objekte berühren, sobald du aber einen anders farbigen Block triffst, hast du verloren!
Element Balls
Element Balls