Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Min Hero - Tower of Sages » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Heroes of Myths
Die Götter des Himmels und der Unterwelt treten gegeneinander an. Wer von ihnen hat die größeren Kräfte? Bilde mit deinen magischen Kräften unfassbar starke Truppen um die Gegner aus der Unterwelt in die Flucht zu schlagen.
Heroes of Myths
Heroes of Myths
Stickman Punch
Der dunkle Magie-Stein verleiht dir unglaubliche Macht. Aber was tun mit dieser neu gewonnenen Energie? Richtig! Die Weltherrschaft erlangen! Wenn da nicht die weißen Strichmännchen wären. Eliminiere die Feinde mit deiner geheimen Kampfkunst!
Stickman Punch
Stickman Punch
Super Dino Fighter
Eine neue Ära hat begonnen: nun besitzt jeder einen riesigen Kampf-Dino und Duelle werden auf öffentlichen Straßen ausgeführt. Erstelle deinen Krieger und verbessere ihn nach jedem Kampf, um der beste Duellant zu werden!
Super Dino Fighter
Super Dino Fighter
Royal Heroes
Du bist gerade erst zum General befördert worden und schon gibt es Ärger. Goblins fallen in das Königreich ein und du musst zuerst Truppen anheuern, um den Kampf gegen sie gewinnen zu können. Also mach dich an die Arbeit!
Royal Heroes
Royal Heroes
Grid Game
Ein Mausklick und auf deinem Bildschirm gibt es eine Bewegung, dann noch eine und eine weitere...Die nun folgende Massenreaktion, der sich berührenden Linien auf den Kugeln, bringt dir Punkte. Je mehr Teile in Bewegung gesetzt werden, desto höher wird dein Score.
Grid Game
Grid Game
Heroic Quest
Dein Land wurde von einem bösen Fluch befallen: Alle Tiere haben sich in mächtige Kreaturen verwandelt. Schnappe dir deine Rüstung und Reise durch den Zauberwald, um den Magier-Boss aufzuhalten! Auf deinem Weg kannst du Münzen sammeln, um dir bessere Ausrüstung zu kaufen.
Heroic Quest
Heroic Quest
Telekinesis Attack
Die skrupellosen Wissenschaftler haben grausame Experimente an dir durchgeführt und dadurch konntest du telekinetische Kräfte entwickeln! Verwende diese Fähigkeit, um deine Zelle zu öffnen und kämpfe dich an die Freiheit! Beseitige die feindlichen Mitarbeiter und Söldner. Analysiere dafür das Umfeld und verwende die verschiedenen Gegenstände des Labors!
Telekinesis Attack
Telekinesis Attack
Super Hard Boss Fighter
Durch ein fehlgeschlagenes Experiment sind gefährliche Tiere mutiert und verwüsten nun die Gegend. Du musst dich der Gefahr stellen und die Gegner töten. Sammle Münzen, um deine Ausrüstung zu verbessern und deine Überlebenschancen zu erhöhen!
Super Hard Boss Fighter
Super Hard Boss Fighter