Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Knife Hit X-Mas » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Color Bump 3D
Tolle Farben, aufregende Musik und ein süchtig machendes Spielprinzip: das ist "Color Bump"! Leite deinen Charakter über das Spielfeld. Gleite durch deine eigene Farbe und weiche den anderen aus. Berührst du eine andere Farbe, hast du verloren!
Color Bump 3D
Color Bump 3D
Color Switch
In der Clor Switch Challenge kommst du ordentlich ins Schwitzen. Du beginnst mit einem farbigen Punkt und sollst den Reifen durchspringen. Das geht aber nur an der Stelle, die die selbe Farbe hat wie dein Punkt.
Color Switch
Color Switch
Heroic Climb
Als echter Held bist du immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Diesmal wirst du nicht zu kurz kommen denn es geht steil nach oben wo du Gold sammelst und dich vor den Stacheln in acht nehmen musst.
Heroic Climb
Heroic Climb
Voxel Fly
Kannst du deinen eigenen Rekord immer wieder schlagen? In Voxel Fly fliegst du allen davon. Räume deine Gegner aus dem Weg und setze dich ganz an die Spitze der Hitliste.
Voxel Fly
Voxel Fly
Jump Jelly Jump
Das kleine Alien Jelly ist ungewollt auf der Erde gelandet. Nun musst du dem kleinen schlabbrigen Wesen helfen wieder nach Hause zu kommen. Lenke Jelly mit den Pfeiltasten über die Plattformen und baue Geschwindigkeit auf, indem du die Boost-Felder berührst!
Jump Jelly Jump
Jump Jelly Jump
Slope Ball
Ein unvorstellbar hohes Gebäude, viele Plattformen und dein Adrenalin-Spiegel sprengt jede Messlatte. Breche den Weltrekord, indem du dich mit einer Kugel vom Hochhaus stürzt und anschließend mit der Maus von Etage zu Etage springst!
Slope Ball
Slope Ball
Kill the Coronavirus
Ein Virus hält die Welt in Atem und du kannst wenigstens in diesem kleinen Spiel etwas dagegen machen. Beschieße die Viren mit dem Heilmittel und sorge so dafür, dass der Erreger unschädlich gemacht wird. Pass auf dich auf und bleibt gesund!
Kill the Coronavirus
Kill the Coronavirus
Olli Ball
Olli ist ein Elefant und bildet sich ein, dass er fliegen möchte. Dass er weder Flugzeug noch Flügel besitzt hält ihn nicht davon ab, es wieder und wieder zu versuchen. Wenn du ihm hilfst schafft er es vielleicht weiter als ein paar Meter.
Olli Ball
Olli Ball