Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » King's Rush » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Royal Heroes
Du bist gerade erst zum General befördert worden und schon gibt es Ärger. Goblins fallen in das Königreich ein und du musst zuerst Truppen anheuern, um den Kampf gegen sie gewinnen zu können. Also mach dich an die Arbeit!
Royal Heroes
Royal Heroes
Olli Ball
Olli ist ein Elefant und bildet sich ein, dass er fliegen möchte. Dass er weder Flugzeug noch Flügel besitzt hält ihn nicht davon ab, es wieder und wieder zu versuchen. Wenn du ihm hilfst schafft er es vielleicht weiter als ein paar Meter.
Olli Ball
Olli Ball
Grid Game
Ein Mausklick und auf deinem Bildschirm gibt es eine Bewegung, dann noch eine und eine weitere...Die nun folgende Massenreaktion, der sich berührenden Linien auf den Kugeln, bringt dir Punkte. Je mehr Teile in Bewegung gesetzt werden, desto höher wird dein Score.
Grid Game
Grid Game
Mad Digger
Petro bekommt von seinem Großvater eine alte Schatzkarte geschenkt. Da es sich vermutlich um viel Gold handelt, holt er sich einen Experten, um das Grundstück umzugraben. Mad Digger ist genau der richtige für diesen Job denn er findet alles, was unter der Erde ist zuverlässig.
Mad Digger
Mad Digger
The Rescue Rocket
In den Bergen sind ein paar Menschen verloren gegangen und nur eine Rakete kann sie aus dem zerklüfteten Gebiet retten. Steuere die Rakete durch die unwirtliche Felslandschaft und sammle die Menschen ein.
The Rescue Rocket
The Rescue Rocket
Super Hard Boss Fighter
Durch ein fehlgeschlagenes Experiment sind gefährliche Tiere mutiert und verwüsten nun die Gegend. Du musst dich der Gefahr stellen und die Gegner töten. Sammle Münzen, um deine Ausrüstung zu verbessern und deine Überlebenschancen zu erhöhen!
Super Hard Boss Fighter
Super Hard Boss Fighter
Stickman Shooter
Deine Basis wird von Strichmännchen angegriffen! Hol deine größte Waffe raus und halte sie auf. Nach jeder Angriffswelle kannst du deinen Waffen und deiner Basis verbessern und ausbauen. Denn der nächste Angriff kommt sofort. Feuer frei!
Stickman Shooter
Stickman Shooter
Pinata Craft
Hier bekommen die Minecraft-Pinatas so richtig was auf die Mütze! Wähle eine Waffe und bringe die Pinatas damit zu platzen. Dann regnet es jede Menge Münzen für weitere Waffen und coole Upgrades.
Pinata Craft
Pinata Craft