Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
deutsch english

Spiele » Action » Good Game Cafe

Good Game Cafe

Aufrufe: 540.757
3.7 Sterne bei 53336 Stimmen
Lösungsvideo


Good Game Cafe

Beschreibung:

Willkommen in deinem neuen Cafe! Gestalte alles nach deinen Wünschen. Koche leckere Gerichte, bediene deine Gäste und hol dir das dir zustehende Lob ab. Behalte das Rating im Auge, denn je höher das Rating umso mehr Gäste kommen vorbei.

Schlagwörter:

Good Game, Social Games, Restaurant, Zeitmanagement, Kellnern

Empfehlen:

Link zum Spiel:


Kommentare

Das Spiel hat 47 Kommentare.
Du musst dich registrieren um Kommentare schreiben zu können.
avj2008 Nachricht schreiben
07.07.2014 - 14:59 Uhr


Ich mache am Wochenende nichts mehr, da ich mich nicht mehr ärgern möchte. Freitag Abend wird das letzte Gericht "erledigt" und dann gucke ich am Montag mal nach, ob wieder was funktioniert. Meine diesbezügliche Anfrage an den Support hätte ich mir auch schenken können. Daß nichts funktioniert, wenn Wartungsarbeiten sind und ich mich dann nicht einloggen kann, konnte ich zur Not auch selbst herausfinden.

Gunslinger Nachricht schreiben
07.07.2014 - 13:52 Uhr


Stimmt genau!!!
Und immer wieder am Wochenende, über 2 oder 3 Tage... Mir drängt sich da der Verdacht auf, dass dieser Text "Wartungsarbeiten" automatisch hochkommt- dass in Wirklichkeit am WE der Server abkackt und niemand es für nötig hält dann was zu unternehmen :-((
Macht echt Laune wenn die sauer verdienten Goldstücke verfaulen.

gerty Nachricht schreiben
21.06.2014 - 09:07 Uhr


Find so Wartungsarbeiten immer wieder nett ... kann mir schön alles verderben :-/

gerty Nachricht schreiben
28.06.2014 - 09:47 Uhr


Wenn es ständig nötig ist Wartungsarbeiten durchzuführen wäre es vielleicht einmal angebracht es wenigstens so einzustellen das einem die Sachen nicht immer verderben, geht bei anderen Spielen ja auch! Langsam hab ich echt keine Lust mehr!

avj2008 Nachricht schreiben
28.06.2014 - 12:21 Uhr


Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist alles nicht nur lästig, sondern schon richtig ärgerlich. Die Ankündigung von Wartungsarbeiten wäre da vielleicht eine Hilfe. Nur mal so als Anregung.

Gunslinger Nachricht schreiben
31.01.2014 - 12:15 Uhr


Und wieder verschwinden über Nacht Gerichte :-((
Zum wiederholten Mal stelle ich Tresen mit fertigen Gerichten "in die 2. Reihe", damit zuerst was anderes serviert wird, und hoppla!! ist der Tresen beim nächsten Einloggen plötzlich leer.... und dafür habe ich meine Dollars/Goldstücke hergegeben!!!

wilderose Nachricht schreiben
04.01.2013 - 12:10 Uhr


Kommentar vom Autor gelöscht

steffme Nachricht schreiben
01.07.2011 - 00:30 Uhr


Habe mir so einen Getränkeautomaten geholt. Aber die Herstellung ist ja so teuer, dass sich das überhaupt nicht lohnt!

steffme Nachricht schreiben
28.03.2011 - 19:35 Uhr


Mist!
Da dachte ich mal, ich koche mal die Ente und übersehe dabei (weil es ja auch völlig untypisch ist), dass dafür Goldmünzen genommen werden... War gerade so weit, dass ich in der Nähe der Summe für eine Erweiterung gekommen wäre... Jetzt hab ich nicht aufgepasst und alle sind futsch.
Das ist so frustrierend, dass ich, glaube ich, echt keinen Bock mehr habe, weiterzuspielen.
Denn jetzt müsste ich ja wieder von vorn anfangen - Ätz!

Müller Nachricht schreiben
30.12.2010 - 18:37 Uhr


die goldmünzen die man so selten bekommt nerven