Spiele auf Playit Online die neusten und besten kostenlosen Online Spiele.
0 0

Spiele » Action » Fly With Rope » Ähnliche Spiele

Ähnliche Spiele

Tunnel Rush 3
Mit hohen Geschwindigkeiten jagst du einen bunten Tunnel entlang. Auf deinem Weg musst du an starren und beweglichen Blockaden vorbei, berührst du sie bedeutet das Game Over. Mit den Pfeiltasten bewegst du dich. Knacke deinen persönlichen Rekord!
Tunnel Rush 3
Tunnel Rush 3
Spot the Spot
Viele bunte Punkte erscheinen auf deinem Bildschirm, klicke den roten an. Dann erscheint das nächste Bild, wiederhole den Vorgang, bis die Zeit vorbei ist. Pro getroffenen Punkt erhältst du 100 Punkte, von den Punkten kannst du dir Upgrades kaufen, um z.B. die Zeit zu verlängern!
Spot the Spot
Spot the Spot
Flammy
Hilf Flammy dabei dem Vulkan zu entkommen! Zeig ihm einen sicheren Weg durch die Felsen bevor die heiße Lava ihn berührt. Sammle fleißig die glitzernden Diamanten ein und vermeide die rot glühenden Steine.
Flammy
Flammy
Crazy Colors
Du hast einen kleinen weißen Ball, mit dem du das Spielfeld passieren sollst. Doch nur wenn der Ball die gleiche Farbe hat wie die Hindernisse vor ihm, gelangst du ans Ziel. Färbe den Ball und hüpfe voran, um die Hindernisse hinter dir zu lassen.
Crazy Colors
Crazy Colors
Brickz
Zerstöre die Steine! Du kontrollierst eine Schlange die gegen die Steine ankommen muss. Dabei muss deine Schlange immer mehr Elemente haben als die Zahlen die auf den Steinen stehen. Du kannst deine Schlange durch Sterne und weitere Elemente immer wieder verlängern. Welchen Highscore schaffst du?
Brickz
Brickz
Color Valley
In Color Valley beginnt alles mit einem kleinen türkisen Punkt, den du in der Luft halten sollst. Bringe ihn immer weiter nach oben aber bedenke dabei, dass er nur gleichfarbige Barrieren durchbrechen kann. Damit es nicht zu einfach wird wechselt der Punkt auch gerne mal seine Farbe.
Color Valley
Color Valley
4 Directions
Der Ball in der Mitte des Raumes soll durch die Gegend fliegen - darf dabei aber keine Wand berühren. Du solltest schnell und flink die Richtung wechseln, damit er in Ruhe seine Kreise ziehen kann.
4 Directions
4 Directions
Eggs and Cars
Du hast einen neuen Job als Eierlieferant und musst Eier transportieren. Da diese bekanntlich sehr zerbrechlich sind musst du deinen Fahrstil den neuen Gegebenheiten anpassen. Wie weit kommst du, ehe das Ei zerbricht?
Eggs and Cars
Eggs and Cars
ZBall 5
Um hier zu bestehen brauchst du eine Menge Konzentration. Der Ball darf auf keinen Fall in den Abgrund rollen sondern muss auf dem Rasen bleiben. Wie lange kannst du deine Konzentration aufrecht erhalten und den Ball rollen lassen?
ZBall 5
ZBall 5
Timbermen Winter
Auch im Winter müssen die Bäume gefällt werden und der Timberman hat sich dafür extra in sein Weihnachtsmannkostüm geschmissen. Fälle die Bäume aber pass auf, dass dich die Äste nicht in ein frühes Grab bringen.
Timbermen Winter
Timbermen Winter
Crossy Temple
Du bist Forscher und hast einen alten Tempel der Azteken gefunden. Natürlich befindet sich darin massenhaft Gold, allerdings ist alles darin mit Fallen gespickt. Um an das Gold zu kommen solltest du dich beeilen und die Fallen umgehen.
Crossy Temple
Crossy Temple
Wire
Wire ist ein rasantes Spiel bei dem deine Reflexe auf die Probe gestellt werden! Eine lange Linie schlängelt sich über das Spielfeld und du musst verhindern, dass diese gegen die schwarzen Hindernisse knallt. Gar nicht so leicht bei immer wieder neuen und fiesen Hindernissen. Wie weit kommst du?
Wire
Wire
Color Pin
Der drehende Kreis soll mit Nadeln gespickt werden und zwar so, dass keine Nadel die andere berührt. Außerdem soll jede farbige Nadel an der passenden Stelle der Kugel festgepinnt werden. Schaffst du das?
Color Pin
Color Pin
Paint the Frog
Schnapp dir deinen Pinsel und male alle Frösche in der gleiche Farbe an. Sammle Münze ein und kaufe dir Booster, um alle Herausforderungen zu schaffen. Los geht's!
Paint the Frog
Paint the Frog
Super Flippy Knife
In Super Flippy Knife sind Geschicklichkeit und Timing gefragt. Wirf Messer gekonnt in die Luft, um verschiedene Ziele zu treffen. Verdiene Geld und kaufe dir davon neue und bessere Messer.
Super Flippy Knife
Super Flippy Knife
Hack the Lock
Schaffst du es das Schloss zu knacken? Mit dem ersten Klick bewegt sich der Zeiger auf den Ball zu - und wenn er genau dort ist, musst du wieder klicken. Wenn du Glück hast, knackst du so das Schloss - oder es bedarf einer weiteren Runde.
Hack the Lock
Hack the Lock
Bridge Hero 2
Bei Bridge Hero 2 ist Augenmaß gefragt. Spanne eine Brücke über den Abgrund, aber achte darauf, dass diese auch den nächsten Pfeiler erreicht. Ist das Brückenelement nur ein winziges Stückchen zu lang oder zu kurz, wird dein kleiner Held unweigerlich abstürzen. Wie weit schaffst du es?
Bridge Hero 2
Bridge Hero 2
Stack Tower Classic
Der Stack Tower besteht aus vielen einzelnen Schichten. Immer eine Schicht schwebt dabei über deinem Turm und je genauer du das Teil oben drauf legst, umso mehr Platz bleibt dir für das nächste Teil - und damit wird dein Turm automatisch höher.
Stack Tower Classic
Stack Tower Classic
Slash FRVR
Na, wo liegt dein Rekord im Bälle zerteilen? Mit einem scharfen Messer und ein wenig Schwung sind die Bälle in der Luft im Nu zerteilt. Schaffst du zwei auf einmal gibt es einen Bonus. Erwischt du die Bombe - zerreißt es dich in der Luft.
Slash FRVR
Slash FRVR
Knife Master
Beweise dich hier beim Messerwurf und teste deine Reflexe. Wirf das Messer genau ins Ziel und versuche so viele Punkte wie möglich zu machen. Ab Level 6 bewegt sich die Zielscheibe und dann wird es eine richtige Herausforderung.
Knife Master
Knife Master
Flipping Gun Simulator
Wähle deine Waffe und schieße sobald die Mündung nach unten zeigt. Durch den Rückstoß fliegt sie nach oben und erhöht deinen Highscore. Sammle Power-Ups ein, um schneller ans Ziel zu kommen. Achte jedoch auf deine Munition, sonst ist das Spiel schneller vorbei, als es dir lieb ist!
Flipping Gun Simulator
Flipping Gun Simulator
Balloon FRVR
In Ballon Fever musst du ein ruhiges Händchen haben und die Balance halten, um voran zu kommen. Der kleine Floh sitzt auf einem Ballon und fliegt an einem Stacheldrahtseil entlang. Kommst du dem Seil zu nahe, platzt der Ballon. Wie weit schaffst du es?
Balloon FRVR
Balloon FRVR
Twisted Sky
Dass die Welt sich dreht ist an sich nichts neues, nur die Auswirkungen spüren wir selten. Nicht so bei Twisted Sky denn hier dreht sich die Welt schnell und du musst zusehen, dass du die Kugel dennoch nicht abstürzen lässt.
Twisted Sky
Twisted Sky
Car Crossing
An dieser Kreuzung ist mächtig was los und du bist der einzige, der einen Unfall verhindern kann. Die Ampeln sind nämlich alle ausgefallen und durch Klick auf ein Auto beschleunigst du es und erhältst Punkte. Wie viele schaffst Du unfallfrei?
Car Crossing
Car Crossing
Bottle Flip Challenge
Coole Stunts mit dem BMX oder Motorrad - das kann ja wohl jeder. Doch für die Bottle Flip Challenge braucht es mehr. Schaffst du es, die Flasche hochzuwerfen und an einer Stelle senkrecht stehend aufkommen zu lassen?
Bottle Flip Challenge
Bottle Flip Challenge
Katana Fruit
Werde in Katana Fruit zum Früchte-Ninja und zerteile die hochgeworfenen Früchte in der Luft. Verpasse keine Frucht und achte darauf nicht die Bomben zu berühren. Also schnapp dir dein Messer und los geht's! Wie viele Früchte schaffst du?
Katana Fruit
Katana Fruit
Street Pursuit
Du hast eine Bank überfallen und nun ist die Polizei hinter dir her. Zu allem Übel krachst du mit deinem Fluchtwagen in eine Blockade und nun liegt überall auf der Straße verteilt deine Beute. Sammle sie ein und lass dich dabei nicht erwischen!
Street Pursuit
Street Pursuit
Fidget Spinner High Score
Mach mit bei diesem Hype und drehen deinen Fidget Spinner bis die Funken fliegen! Erreiche eine hohe Punktzahl in diesem super-süchtig machenden Trend-Spiel. Verdiene Münzen und erweitere Spielzeug, um es schneller und noch besser zu machen. Wie viele Spins schaffst du?
Fidget Spinner High Score
Fidget Spinner High Score
Pizza Ninja 3
Man kann eine Pizza auf die herkömmliche Art belegen oder einfach Spaß dabei haben. Und das geht so: Alle Zutaten fliegen durch die Luft und du schneidest sie dort mit deinem Messer klein. Pass aber auf, dass du nicht aus Versehen eine Bombe zerschneidest.
Pizza Ninja 3
Pizza Ninja 3
Pirates of Islets
Piraten springen ja bekanntlich von Insel zu Insel um fette Beute zu machen. Dieser Pirat hier macht vor wie es geht. Begleite ihn auf seiner Reise, springe von Insel zu Insel und sammle dabei so viel Gold wie möglich ein.
Pirates of Islets
Pirates of Islets
Penguin Skip
Der kleine Pinguin hat Hunger und hüpft daher von Eisscholle zu Eisscholle, um die Fische einzusammeln. Leider kann er nicht schwimmen also pass auf, dass er nicht ins Wasser fällt.
Penguin Skip
Penguin Skip
Candy Rain 6
Deine Oma möchte mit dir einen Nachtisch vorbereiten und schickt dich deshalb in das Süßigkeiten-Land, um bestimmte Leckereien zu besorgen. Suche die gewünschte Sorte und verbinde immer drei oder mehr gleiche Symbole, bis du genug Bonbons hast!
Candy Rain 6
Candy Rain 6